diary × about × facebook × impressum × contact

{ Weightloss } | eure Fragen ♥ | {Video}

Dienstag, 10. Februar 2015

Hallihallo meine Süßen! (:

Zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken für den regen Zuspruch zu meiner Abnahme und die vielen lieben Nachrichten! Wie versprochen komme ich nun in einem gesonderten Video auf eure Fragen zurück.
Auch wenn ich mich momentan nicht so wirklich so fühle als könnte ich als "Abnehm-Guru" fungieren, da sich vieles in meinem Leben erst durch die Abnahme in ein kritisches Stadium bewegt hat, - der Kampf geht weiter sobald man sein Ziel erreicht hat, - um ehrlich zu sein fing er bei mir damit erst so richtig an. Ich fühle mich noch nicht in der Lage darüber offen zu sprechen und zu berichten, aber ihr sollt wissen dass ich gerade stark an mir arbeite und auf dem Weg der Besserung bin!

Wenn ich deshalb eure persönlichen Nachrichten nicht beantworte so seid mir bitte nicht böse, ich schaffe es derzeit einfach nicht!
Dennoch habe ich (wenn auch schon vor etwa einem Monat!) ein Video abgedreht wo ich die meisten eurer Fragen beantwortet habe.
Ich hoffe es hilft euch weiter, und sobald es mir wieder etwas besser geht werde ich wieder versuchen weiter Rede und Antwort zu stehen, zur Zeit brauche ich aber etwas Abstand zu diesem Thema da es mich schon zu sehr vereinnahmt, und wie gesagt, nicht nur sonnige Zeiten mit sich bringt!
Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim kucken! :)


- 50 kg -> eure Fragen dazu

***


Bei wem sich das Video wieder nicht öffnen oder anzeigen lässt, HIER gelangt ihr direkt zu Youtube! (: :**

***


Viele Bussis an euch,

Bis bald,

Melli

Labels: ,

25 Kommentare:

Lisa 10. Februar 2015 um 12:00

Hallo Meli!
Danke für das Video und deine Ehrlichkeit! Die App hab ich mir gleich geholt :)
Alles Liebe, Lisa

Lisa K 10. Februar 2015 um 13:29

Ist auf der Watch later List :)
Du siehst auf alle Fälle mal sehr hübsch aus auf dem Video. Bin gespannt wie du als Beautybloggerin das Thema aufziehst (Wir Fitness/abnehmblogger haben da ja mehr Zeit für ;))
Ich hoffe dir geht es gut und du quälst dich nicht zu sehr beim Halten deines Gewichtes. :)

Liz 10. Februar 2015 um 16:47

Ernährst du dich jetzt, wo du dein Gewicht halten willst, immer noch Low carb? Weil zu einer gesunden Ernährung ja Kohlenhydrate dazugehören :)
Übrigens siehst du sehr hübsch aus :)
xoxo Liz
von Little Marzipans ♥

kirschbluetenschnee 10. Februar 2015 um 18:12

Danke für die tolle Inspiration & Motivation :) Du kommst echt unglaublich sympathisch rüber und Respekt für deine super Leistung !

Anonym 11. Februar 2015 um 17:27

Danke fürs ehrliche Beantworten! Und viel Erfolg beim Gewichthalten:)
Ich hoffe du teilst demnächst vlt mal das ein oder andere Koch/Backrezept, das würde sicher auch einige interessieren.
Glg

Beautyvamp 16. Februar 2015 um 09:51

Tolles Video! <3 Wünsche dir weiterhin alles alles Gute, das du dein Wunschgewicht hälst, deine weiteren Ziele erreichst usw, du dich immer wohler und selbstbewusster fühlst, weil du bist echt eine wunderschöne Frau! Ich hoffe du bloggst auch mal wieder über Kosmetik (ich verschlinge gerne Haarroutine Reviews und Foundation oder so :D) Wir hatten in der Haarpflege auch immer einen sehr ähnlichen Geschmack zwecks Balea und die krempeln ja jetzt das halbe Sortiment um :D (und ich kann meine letzte grosse liebe nicht mehr bunkern, da ich im Ausland wohne und nur mehr sehr sehr selten nen DM sehe :( Auch über Rezepte würden wir uns sicherlich sehr freuen. Vielleicht auch Videos von dem Essen was du so isst oder so :) Selbst wenn ich noch nicht LC esse, aber selbst *normal* bin ich schon total unkreativ was ich essen soll und mach irgendwie nur das gleiche und oft auch soviel Schrott und da wird's erst richtig richtig schwer :D Liebe Grüße

Diana Cloudlet 23. März 2015 um 19:32

I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

Nevia 23. April 2015 um 19:53

Hallo minimuff :-)

Ich finde auch, dass du sehr symphatisch wirkst! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Gewicht halten! Du schaffst das!!

Lg, Nevia

Lala Nirmala 26. April 2015 um 14:57

Saya juga baca artikel kakak mengenai :
obat asam urat
obat hernia
obat pemutih gigi
menurunkan berat badan setelah melahirkan
obat ambeien
penyakit ambeien menurut ustad danu
cara alami menyembuhkan ambeien
masalah seksual pria
penyebab mr p kecil
obat herbal
obat pelangsing
vimax asli
game pc

Emine 28. April 2015 um 15:12

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Katja - Viva la vida blog 9. Juni 2015 um 18:29

Following you now, love the blog - hope you will follow me back! :)

ruth 2. Juli 2015 um 04:21

liebe das Video
http://www.okdame.de/

sophia 15. Juli 2015 um 04:19

super, sieht gut aus

Winfried Wengenroth 15. Juli 2015 um 11:18

Hallo,
danke für deine Ehrlichkeit! Das Video ist großartig geworden!

kundentests.com 4. August 2015 um 14:37

Finde deinen Blog richtig cool.. Das Video ist auch sehr gut geworden! Weiter so :-D

Lady-Pa 24. August 2015 um 17:43

ein tolles video!
ich würde gerne auch ein paar kilos abnehmen, aber gerade ist alles mit der uni vieel zu stressig :D

Lady-Pa

esun 19. November 2015 um 07:54

Ich wollte schon immer, Gewicht zu verlieren, aber es ist schwierig, sich daran halten.

Brown 17. Dezember 2015 um 09:30

Danke für das Teilen

Anonym 14. Januar 2016 um 09:02

Hallo,
ich find es wirklich großartig wie Du solche Erfolge erzielt hast! Erstmal dazu Herzlichen Glückwunsch und Respekt!!! Ich habe auch Bilder von Dir auf Twitter gesehen. Kannst Du vielleicht berichten wie es mit deiner Haut aussieht? Auf deinen Bildern siehst Du wirklich sehr hübsch aus und niemals würde man vermuten, dass du einmal mehr Gewicht hattest. Liebe Grüße Steffi

Katta 8. Februar 2016 um 00:28

Wunderbar <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Geena Lee Samantha 13. Februar 2016 um 17:05

Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

ANONYM 15. Mai 2016 um 20:24

Schöner Blog, aber neue Beiträge wären toll.

obat impotensi 21. November 2016 um 19:33

artikel yang sangat menarik sekali

klakson telolet 24. November 2016 um 10:11

sangat cantik sekali

ASK 19. September 2017 um 09:36

Um so etwas durch zu ziehen braucht man schon eine sehr starke Persönlichkeit. Viel Glück weiterhin :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h