diary × about × facebook × impressum × contact

{♥ New In} | Bershka | Nail Polish

Montag, 2. Februar 2015

Hallihallo ihr Schönen! (:

Gestern war ich, - nach einer gefühlten Ewigkeit - mal wieder ein bisschen bummeln, - eigentlich um Klamotten und Accessoires ein zu kaufen.
In meiner Nähe hat vor einiger Zeit ein "Bershka" eröffnet, - ein Laden den ich noch nicht kannte, vor allem nicht weil ich jahrelang jedes Geschäft gemieden hatte das die Größen-Range ausserhalb meiner Comfort-Zone angesiedelt hat, - Diesmal war ich aber neugierig und wollte ein bisschen stöbern. :)
Relativ schnell wurde mir klar dass ich bei den doch relativ klein geschnittenen Kleidungsstücken wohl kaum glücklich werden würde, und wollte schon demonstrativ stampfend den Laden verlassen, als ich eine Tasche erblickte die sofort meine vollste Zuwendung genoss. (Dazu aber ein andermal.) Nach kurzem hin und her, einigte ich mich mit mir selbst, dass ich sie mir wirklich verdient hatte und stapfte besänftigt zur Kasse. Und dort blickte mir erneut meine Unvernunft entgegen, - diesmal in Form eines Nagellacksets :D
Da ich schon ewig lange diesen weißen Lack mit Neon-farbenen "Konfetti" suche, musste dieses Set mit, und ich sags euch, ich hab das wirklich gar nicht bereut, die Lacke sind zau-ber-haft! *-*
Aber seht einfach mal selbst (: :

Bershka / Nailpolish 

Bershka // Nailpolish // 3 x 7 ml. // € 6.99


Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Erklärung warum mich dieses Set sofort angesprochen hat oder!? (: ( Weiterer Aufruf- google Bildoptimierung > What the ACTUAL Fuck!?! < - meine Bilder verschwimmen und werden dunkler, kennt dieses Problem noch jemand, und wenn ja, wisst ihr wie man das "ausschalten" kann? :'< danke schon mal!)


Meh. wieder so dunkel :/
- Hier seht ihr die drei Farben etwas genauer - wenn auch veruntreut! S: Mir gefällt das weiß am Besten, es sticht einfach am meisten heraus.



Ich finde den Lack wirklich wunderschön, er deckt nach etwa 3 Schichten, - da er aber trotzdem schnell und vor allem langfristig gut antrocknet stört mich das nicht im Geringsten. Die "Konfetti" stechen merklich heraus, und gefallen mir wirklich ausgezeichnet gut!
Für mich kann dieser Lack ohne weiteres mit Essie und Co mithalten, und ich bin sogar am Überlegen mir ein Backup zu holen! Nur vorm Ablackieren hab ich schon ein bisschen Bammel :D

Also Mädels, - rein in euren nächstgelegenen Bershka, und HOLT EUCH DIESE TEILE! :D <3

***


Wie gefällt euch der Lack?! (:

Bis bald,
eure

Melli

Labels: ,

17 Kommentare:

da_lindchen 2. Februar 2015 um 14:50

aaah, also ich liebe Bershka ja total! Aber dass die Lacke haben- und noch dazu solche- wusste ich noch gar nicht. *-* Was hat das Set denn eigentlich gekostet?

Lädst du deine Bilder via Blogger hoch? Glaube dann musst du die "Optimierung" bzw. Komprimierung in deinen google+ Foto-Einstellungen ändern/ ausschalten.

Beauty Mango 2. Februar 2015 um 15:01

woa die Lacke sind ja toll! *__*

da_lindchen 2. Februar 2015 um 15:09

hehe doch, deine Blogger Bilder werden automatisch bei google+ in ein Fotoalbum geladen. Das kriegt man gar nicht mit ;) Früher waren das Picasa Alben, die wurden jetzt zu google+ umgezogen.

kirschbluetenschnee 2. Februar 2015 um 15:47

Wow, jetzt muss ich dringend zu Bershka, die Lacke sind ja wirklich genial!

Talasia 2. Februar 2015 um 19:25

oohhh so einen weißen Lack mit neon Konfetti hätte ich auch voll gerne, aber kenne diesen Laden gar nicht ^^

Kirschblüte 2. Februar 2015 um 22:14

wow - alle drei genau mein beuteschema, aber 3 schichten sind doch recht viel. mal sehen ob ich es zu bershka schaffe ^^

shalely 3. Februar 2015 um 01:07

Ich liebe ja diese Konfetti Lacke total. Hier gefällt mir der weiß am besten.

Viele liebe Grüße

Janina TheMermaid 3. Februar 2015 um 07:25

Süße lacke :) bershka ist eigentlich echt ein toller laden. Das erste malvon hab ich in Portugal im Urlaub gehört :) aber in berlin muss es auch Shop s geben....

das Problem hat ich vor langer zeit mal...schau mal mein Beitrag dazu an....

Janina TheMermaid 3. Februar 2015 um 07:25

http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/blogger-frechheit-von-google.html?m=0

Minnie 3. Februar 2015 um 12:46

Ich habe leider keinen Bershka in der Nähe :( Die Lacke sehen richtig schön aus *__*
LIebe Grüße ♥

Lala Nirmala 26. April 2015 um 14:58

Saya juga baca artikel dari anda mengenai :

obat pemutih gigi
obat ambeien
obat asam urat
obat hernia
vimax asli
obat pelangsing
obat herbal
game pc

Ally Shiny 2. Mai 2015 um 18:16

Dein Blog Header gefällt mir so gut,
genau so wie diese Lacke ^^
Liebe Grüße Ally ♥

Babsi 2. September 2015 um 04:25

Die sind ja süüüß! Gefallen mir sehr gut, genau mein Geschmack :)

Liebe Grüße

Luna 18. Februar 2016 um 21:39

Die sind echt schön :)
Ich folge deinen Blog übrigens seit 2013 und hab jetzt mir einen gemacht, hatte damals schon einen.
würde mich sehr freuen wenn du ihn dir ansiehst
http://luna-dlight.blogspot.de/

Getme-lifestyle 8. März 2016 um 14:45

Die sehen ja wirklich zuckersüß aus! Vor allem der in Rosa <3 Du hast einen wirklich süßen Blog!
Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei!

Liebe Grüße http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

obat impotensi untuk pria 21. November 2016 um 19:35

kuku anda terlihat semakin cantik dan menawan

klakson motor telolet 24. November 2016 um 10:19

luar biasa cantiknya

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h