diary × about × facebook × impressum × contact

[Video] | Infos zu meiner Abnahme

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben! :) <3

Wie versprochen mein erstes Video zu meiner Abnahme! Ich war sehr nervös beim Drehen, verhasple mich noch viel, und wie folgend erwähnt hab ich einfach keine Ahnung davon wie man professionell ein Video dreht. - Ich hoffe dass ich da bald besser bin und es mir selbst zumindest schemenhaft bei bringen kann. Das ganze ist nochmal eine sehr überblicksmässig gehaltene Geschichte, um auch Leute die meinen Blog nicht kennen mal mit der Materie meiner Abnahme und dem was, wie und dem warum vertraut zu machen.

Ich bin gespannt wie ihr es findet, und zugegeben schon sehr aufgeregt!! :s :D

Wenn ihr noch fragen habt, immer her damit, ich möchte euch bald das Fragen/Antwort Video drehen! Vorher wird es jedoch noch ein Posting zu einer neuen LE geben, die mich magisch angezogen hat! :P Der Blog soll sich ja nun nicht ausschließlich ums Abnehmen drehen!

Video -> Minus 50 kg in 10 Monaten! :)

***





Bei wem das eingebettete Video nicht funktioniert, bitte HIER klicken! (: Danke! 

Lasst mir doch ein Kommentar da, und bitte auch noch Verbesserungsvorschläge und Wünsche! :) Ich möchte nämlich besser werden und das kann ich am besten mit konstruktiver Kritik von euch! :)

***


Danke fürs Zuhören! :)

:* <3 <3  eure Minimuff

12 Kommentare:

Svenja 10. Dezember 2014 um 19:18

Heey :) tolles Video- meine Geschichte ist sehr ähnlich..gerade das mit dem Frustessen aus emotionalen Gründen ;) habs dann auch gepackt und 40kg abgenommen! Versteh dich recht gut !! TOP!!

Anonym 10. Dezember 2014 um 21:24

Huhu, ich finde du hast dich wacker geschlagen :) War sehr angenehm dir zuzuhören und sich inspirieren zu lassen. Du kannst wirklich unglaublich stolz auf dich sein! Ich freue mich schon, mehr über deine Ernährung zu hören, da lässt sich bei mir auch immer noch etwas verbessern...

Alles Liebe
Denise

Anonym 11. Dezember 2014 um 12:52

Gratulation für das enorme Durchhaltevermögen, dassdu an den Tag gelegt hast!

2 kl. Fragen hätt' ich aber noch:D

1) Wie oft am Tag hast du gegessen? Gabs/Gibts feste Zeiten?
2) Hast du nur am Laufband trainiert?! ( Auf einem der Bilder in der WOMEN bist du am Rad mit John Harris T-Shirt zu sehen :) )

Ich freu' mich schon auf deine Antworten :)

Lg Bianca

Donna 11. Dezember 2014 um 14:43

Ein tolles Video ^.^
Deine Geschichte ist wirklich sehr beeindruckend!

Denise 11. Dezember 2014 um 20:26

Hatte leider noch nicht genug Zeit, das Video bis zu Ende anzusehen, aber bis jetzt finde ich es total cool, dass Du des als Video bereitstellst... 1. weil es total mutig is und 2. weil es echt viele andere motivieren kann ^_^
& deine Frisur is total hübsch in dem Video :)
Den Dialekt hättest ruhig lassen können, oberösterreichisch find ich soooo liab :D
Liebe Grüße, Denise

Anonym 13. Dezember 2014 um 17:41

Wow! Ich bewundere Deine Disziplin. Wie groß bist Du eigentlich?
Liebe Grüße, Doro

Beautyvamp 16. Dezember 2014 um 10:32

Gaaanz ganz tolles Video und ich finde es gar nicht schlimm, das es unbearbeitet und ungeschnitten ist! Das macht es viel *ehrlicher* viel symphatischer, usw. Ich würde mich riesig über weitere Videos oder Postings auf dem Blog freuen, zu dem Thema. Eben Alternativen, Rezepte usw. fänd ich total cool. Ich denke du hast es auch super mit dem *Hochdeutsch* hin bekommen :D Ich wäre schon längst automatisch dem Oberösi Dialekt verfallen :D Da ich aber nen Deutschen Freund habe, muss ich mich oft zusammen reissen, weil sonst kann man die Fragezeichen über seinem Kopf zählen :D (Ne so schlimm ist´s auch nicht, oder nicht mehr :D )

Kadda Devil 17. Dezember 2014 um 09:28

Respekt.

da_lindchen 18. Januar 2015 um 00:34

was ich eben noch vergessen hatte: Mich würde noch interessieren, was du ganz früher für eine Figur hattest, also bevor das mit dem Frustessen und der Gewichtszunahme überhaupt anfing. Würde mich freuen, wenn du das auch noch erzählst. =) Ansonsten bin ich schon gespannt auf deine Ernährungsvideos- nicht weil ich vorhätte, Low Carb zu essen, sondern weil ich einfach neugierig bin, was da alles so möglich ist.
Liebe Grüße!

Lala Nirmala 26. April 2015 um 15:08

Saya juga baca artikel kakak mengenai :
celana hernia
obat pemutih gigi alami
obat tradisional asam urat
cara menurunkan berat badan setelah melahirkan
obat ambeien tanpa operasi
penyebab ambeien
menyembuhkan ambeien
solusi masalah seksual pria
cara alami membesarkan mr p
obat herbal kesehatan
jual obat pelangsing badan
vimax asli canada
game pc terbaru

jual obat impotensi 21. November 2016 um 19:39

benar-benar sangat istimewa sekali

jual klakson telolet 24. November 2016 um 10:35

mantap bgt

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h