diary × about × facebook × impressum × contact

{Take or Toss} | Aufgebraucht im Dezember

Dienstag, 30. Dezember 2014

Ihr Lieben! <3

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich muss euch sagen, ich FREUE mich so sehr auf 2o15! in den  vergangenen 12 Monaten hat sich mein komplettes (!) Leben verändert, Weihnachten '13 hätte nicht konträrer sein können zu dem diesrigen Jahr.
Oft ertappe ich mich, wie ich 2o14 im Schnelldurchlauf revue passieren lassen, und jedes Mal wieder staune ich über all die Geschehnisse.
Ich habe viele Freuden erlebt, Rückschläge eingesteckt, einst wichtige Menschen verloren, jedoch dafür neue liebenswerte und unersetzliche Freunde gewonnen, viel an mir selbst gearbeitet und einen großen Wandel durchlebt.
Ich bin dankbar für jede Erfahrung, egal ob im positiven oder negativen - denn jedes Erlebnis konnte ich in eine für mich wichtige Lektion des Lebens wandeln und daraus lernen und daran wachsen.
Trotzdem freue ich mich dieses rasante, chaotische und fordernde Jahr abschließen zu können, und werde mit blauäugigem Optimismus in 2015 rein rutschen.
*hust* So viel also zu dazu. :D Und nun zum weniger dramatischen Teil. Wie auch 2o14 neigten sich mit Ende Dezember auch einige meiner geliebten Makeup- und Pflege-Produkte dem Ende zu, und denen möchte ich meinen letzten Blogpost (dieses Jahr :D) widmen. Viele gab es davon ja nicht, - also höchste Zeit, euch mal wieder zu zeigen was mich kürzlich unter die Dusche begleitet hat! :D
Das ganze hab ich in ein Video gepackt, da ich momentan doch immer wieder etwas schreibfaul bin, und gerade keine gute Kamera zur Verfügung habe! Ich hoffe ihr mögt es trotzdem!

Take or Toss, Aufgebraucht im Dezember 

***



***


Sollte das Video nicht funktionieren, könnt ihr es HIER ansehen! (:

Ich wünsche euch schon im Vorhinein hier ein WUNDERSCHÖNES Silvester, und noch schöne Feiertage! 
Auf mehr Blogposts (und Videos !? :D) im neuen Jahr,

eure

Minimuff

10 Kommentare:

Denise 31. Dezember 2014 um 11:30

Dir auch ein tolles neues Jahr :D!
Liebe Grüße, Denise

Anonym 4. Januar 2015 um 17:03

Hallo! Du hast sooo schönes Haar. Hat es durch den Gewichtsverlust gar nicht gelitten? Ich habe nämlich seit meiner Abnahme extrem Haarausfall bekommen.... Hast Du einen Tipp, wie das Haar eine Diät "übersteht"?
Liebe Grüße, Tina

Kristin 8. Januar 2015 um 04:58

Schöne, Ich möchte weichen schönes Haar haben.

Juana 14. Januar 2015 um 10:57

Hallo

ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

http://juana-whispers.blogspot.de/

xoxo juana

Lena 15. Januar 2015 um 11:53

Hallo!
Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Sehr nett hier :)
Die Balea Spülungen mag ich auch total gerne. Ich hab vor einiger Zeit ein Beauty Seminar gehabt und da wurden die auch erwähnt. Persönlich bevorzuge ich Produkte ohne Silikone.
Lg, L.

Lala Nirmala 26. April 2015 um 15:04

Saya juga baca artikel dari anda mengenai :

jual obat pemutih gigi
obat ambeien mujarab
obat tradisional asam urat
celana hernia
jual obat vimax original
obat pelangsing badan
obat herbal kosmetik
game pc murah

obat impotensi murah 21. November 2016 um 19:37

trimakasih banyak informasinya

harga klakson telolet 24. November 2016 um 10:23

info sangat bagus

deni 30. November 2016 um 03:11

obat ejakulasi dini herbal
penyebab ejakulasi dini pria
cara memuaskan nafsu istri
posisi bercinta paling disukai istri

toko ht baofeng jogja 8. Juni 2017 um 13:27

sipp kak blognya

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h