diary × about × facebook × impressum × contact

{Cute little Things} | *VOV | Ball On Cheek

Sonntag, 2. März 2014
Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr lest richtig im Titel, - ich habe mal wieder eine neue Kategorie eröffnet namens "Cute Little things" oder kurz CLT (: Ich dachte mir bei all dem süßen Zeug das ich mir in letzter Zeit immer so gekauft habe sollte fast eine eigene Kategorie dafür her :)
Und ausschlaggebend für diese neue Kategorie ist ein Produkt das mich vor ca. 2 Wochen erreichte und seitdem jeden Tag bei mir im Einsatz ist. - Ich habe ja noch nie einen Hehl daraus gemacht dass ich Puderperlen aller Art liebe, und deshalb natürlich auch diese Puderperlen von VOV (einer Marke von der ich bislang noch nie zuvor gehört hatte) die ich durch Zufall auf ebay.com entdeckt habe! :)
Ich finde sie toll, und um ehrlich zu sein qualitativ her auch besser als die von essence aus der Me+my icecream LE!
Auch designtechnisch hab ich die Perlen natürlich sehr liebgewonnen! :)

VOV // Ball on Cheek Pearls 

No1. Bebe Pink // HIER erhältlich // ca. € 9.00


Die Verpackung der Perlen ist in einem zarten rosarot gehalten, während in einem silbernen Papier die Worte "ShowCase" hervorstechen, und darunter die genaue Bezeichnung "Ball on Cheek" aufklärt. :D Das find ich relativ witzig, eine sehr simple Erklärung, dass auch der letzte Dorftrottel kapiert, -> diese Perlen gehören auf die Wangen! :'D



Das "Showcase" selbst ist ebenfalls rosa gehalten, mit einem silbernen Print versehen und erinnert rein Verpackungstechnisch gar nicht so sehr an die Guerlain-Perlen.



Hier seht ihr die Perlen die allesamt in sanften Pastelltöne gehüllt sind und ziemlich pudrig aussehen. Für's auftragen liegt auch ein süßer Puderpuff bei.
Gleich beim ersten Öffnen ist mir aufgefallen wie gut die Perlen riechen. Zwar nicht so toll wie die Guerlain Meteorites, aber auch sehr frisch und angenehm! :)

Swatches


Geswatcht sieht das ganze dann in etwa so aus, - ja, ich weiß - viel sieht man nicht. Es ist einfach ein ganz zarter, blassrosa Schimmer mit winzigen silbrigen Glitzerpartikeln der auf der Haut bleibt, - wie also auch bei meinen Guerlain-Perlen, nur würde ich hier behaupten dass das rosarot etwas intensiver hervorstich!
Anfangs wusste ich nicht ob ich die Perlen wirklich Full-Face anwenden kann, aber ja, - ich kann! Der Rosa Schimmer überträgt sich nicht sichtbar auf die Gesichtshaut, und ich finde dass die Perlen auf jeden Fall mit den Meteorites mithalten können, - zumindest bei mir kann ich keinen spürbar großen Unterschied wahrnehmen. :)
Tolles Produkt, - absolute Kaufempfehlung! :)

. 


Wie gefallen euch diese schönen Perlen? Reizen sie euch? :)

Bis bald,
:*
Melli



Labels: ,

11 Kommentare:

Beauty Mango 2. März 2014 um 22:10

Die standen lange Zeit auch auf meiner Wunschliste, aber da ich meine Guerlainperlen auch nie nutze, schätze ich, dass ich die auch vernachlässigen würde.

rainbow.colorato 2. März 2014 um 22:43

Ich besitze zwei so Schimmer-Perlen-Döschen. Aber da ich sie so gut wie nie benutze, benötige ich keine weitere...

Alison Videoland 2. März 2014 um 23:58

Ich bin nun wirklich kein Schminksuchti, aber solche Perlendinger habe ich tatsächlich, von Kiko. Ist aber eher ein Highlighter als ein Rouge, aber ich trage ihn sehr gerne und kann dich durchaus verstehen, warum du diese Kügelchen so magst. Sie halten unglaublich lange. Ich habe diese Dose sicherlich schon zwei Jahre und nutze sie wirklich oft und man sieht kaum, dass sie kleiner geworden sind. Allerdings benutze ich zum auftragen immer einen Pinsel.. ist das vielleicht der Grund? Ich bin da so unwissend^^'
Ich maaaag deinen Blog und freue mich auf nächste Posts : )
Süße Grüße
Alison / Kuchenkind

Stella 3. März 2014 um 07:20

Die Aufmachung ist total schön, aber als Blush kann man ihn ja nicht benutzen dann, das ist echt schade..

Ruth Pie 3. März 2014 um 11:03

Ich hatte die auch mal, hab sie aber weggegeben!
Hab sie halt einfach nie verwendet.
Natürlich wieder son Verpackungskauf gewesen^^
Liebste Grüße
Ruth

LittleVintageLoveAffair 3. März 2014 um 18:46

Was für tolle Bilder und was ein süßes Produkt! Ich fühle mich wie im Mädchen Prinzesinnen Himmel! <3

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Jenny Kirschblütenkind 3. März 2014 um 19:00

Die Perlen sehen wirklich zuckersüß aus, und auch wenn die Verpackung nicht an das Original von Guerlain erinnert, finde ich, dass sie doch was hat. Muss ja nicht immer alles nachgemacht werden! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Perlen ein ganz zauberhaftes Finish zustande bringen, aber ich frage mich, ob das dann nicht sehr schimmert? Aber dann kann man sie ja immer noch als Highlighter benutzen.
Liebe Grüße :)

Pia L 8. März 2014 um 14:24

Ich finde die Perlen auch echt schön und sie passen auch irgendwie total zu dir, aber bei mir kann ich mir sie irgendwie gar nicht vorstellen... Ich glaub sowas muss einfach zum Typ passen ;-)

Ti 8. März 2014 um 20:20

Das sieht schon alleine von der Verpackung her richtig süß aus :)

olivia 13. Mai 2014 um 14:46

hey
ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und ich bin total begeistert.
die nächste stunde werde ich also mit lesen deines Blogs verbringen müssen :)
und ich hätte jetzt total gerne diese hello kitty Palette!
einfach nur, weil sie so toll aussieht, denn die farben finde ich nicht sooo interessant :)
lg
Olivia
http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

Lala Nirmala 26. April 2015 um 15:20

Saya juga baca artikel dari anda mengenai :

obat pemutih gigi alami
obat wasir berdarah
obat herbal asam urat
celana dalam hernia
vimax canada original
obat herbal pelangsing badan
obat herbal kesehatan
jual game pc murah

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h