diary × about × facebook × impressum × contact

ANNY | Desert Glam Collection

Montag, 17. März 2014

♥ Hallo ihr Schönheiten! 

Vor wenigen Tagen hatte ich ein unerwartetes Paket in meinem Briefkasten. Ich war jetzt so lange relativ inaktiv dass ich mich wirklich gewundert habe wer denn da wohl an mich denkt, und habe das Paket voller Spannung geöffnet!
Darin waren 2 Nagellacke von ANNY aus deren Desert Glam Collection, - die mir beide überraschend gut gefielen!
Gestern habe ich sie dann gleich mal ausprobiert, und da ich in letzter Zeit so wenig Kosmetik kaufe (brave Melli *patpat* :D) möchte ich sie euch gleich mal zeigen, weil ich, - offen gestanden :D - momentan nicht so viele neue spannende Dinge zuhause habe! >.<
Danke nochmal an ANNY an dieser Stelle! :)

Desert Glam // ANNY

*** 15 ml. enthalten | € 9.95 | erhältlich bspw. bei Douglas.at & Douglas.de


Der Desert Glam Effect ist grob gesagt einfach nur die "ANNYsche" Bezeichnung für einen Sandlack! :D das habe ich gleich mal herausgefunden :D
Die beiden Nuancen 690 After Dinner Show und 680 Rock your Nails sind ein stark metallisches Blau und lila (!?) mit silbernen Glitzerpartikeln die feiner und etwas gröber ausfallen.



Rock your Nails ist wie oben schon beschrieben mit leichtem Lila-Einschlag. Leider konnte ich die Farbe nicht wirklich einfangen, - wir haben derzeit mal wieder sehr schlechtes Licht und meine Dachschrägen kommen mir nicht wirklich zu Gute! HIER seht ihr die Farbe eine Spur schöner!


Der 2.e Lack ist da schon etwas dankbarer was die Farbkraft angeht, - hier erkennt man den türkisen Farbstich sehr gut, auch wenn er sehr metallisch wirkt. Die Farbe ist auch mein persönlicher Favorit, - denn im Frühling muss es zumindest etwas farbenfroher bei mir sein! :)

Swatches


Das Sandfinish kann man hier am Nagelradswatch recht gut erkennen, - ich habe die Lacke hier und an meinem Daumennagel geswatcht, und kann eigentlich nicht so viel bemängeln. Die Trockenzeit ist etwas länger als von mir erwartet, als ich nach etwa 5 min auf den Nagel griff war er noch nicht angetrocknet und ich musste erneut lackieren, allerdings decken beide Lacke schon nach der ersten (!) Schicht sehr zufriedenstellend und das finde ich gut.
Ich trage den Lack nun erst 3 Tage, darum kann ich zur Haltbarkeit noch nicht so viel sagen, aber bisher bin ich sehr zufrieden weil noch nichts abgesplittet ist! :)
Alles in allem bin ich überzeugt! :)

. 


Und ihr? Wie gefallen euch die beiden Lacke? :)

bis bald,

♥ Melli :*

*sponsored

Labels:

13 Kommentare:

steffswelt 18. März 2014 um 01:10

Das sind wirklich zwei sehr schöne Sandlacke, wobei mir After Dinner Show noch einen Tick besser gefällt.
Aber das mit der Trockenzeit ist ja wirklich ungewöhnlich.

Talasia 18. März 2014 um 09:01

Finde beide Lacke ganz hübsch =) mag Sandlacke allgemein recht gern

Beauty Mango 18. März 2014 um 09:30

After Dinner Show find ich sehr schön :)

Janina TheMermaid 18. März 2014 um 11:27

Ich mag Sandlacke sehr gerne! <3 diese sind auch sehr hübsch

Ruth Pie 18. März 2014 um 11:32

Ich dachte die LE ist schon lange her o.O
After Dinner Show hab ich bestimmt schon ein Jahr im Regal stehen..

Maeva Dk 18. März 2014 um 14:02

Hey sweetie,
Your blog is nice :)
would you like to follow each other on GFC ?
Let me know so I can follow you back :)

Fashionistaneversleep.com

Kisses from France

devilly K. 18. März 2014 um 14:44

Die Lacke gefallen mir richtig gut, vor allem der after dinner show hat echt was.

lg devilly

Paula lives, laughs and loves 19. März 2014 um 12:27

ooooooh glitzer ich muss es haben :D
nur geht der kram immer so schlecht ab, oder hast du da n geheimtipp ?

Beerchen 29. März 2014 um 10:26

die sind total hübsch! Schade dass die Trockenzeit etwas länger ist, normal trocknen Sandlacke ja besonders schnell durch, schräg. Aber das Ergebnis ists da ja wert :)

Liebste Grüße
<3

Bea 30. März 2014 um 23:13

=) die Lacke sind super hübsch! Mich würde auch interessieren ob es für's abmachen einen guten Tipp gibt! :)

*Beautiful Way Of Life* 4. Juni 2014 um 15:49

;) Die Uhr sieht ja niedlich aus.... würde sich in meiner Uhrensammlung auch gut machen...

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Lena 10. September 2014 um 10:56

Super schöne Lacke!
Ich mag Sandlacke sehr gerne da sie (normalerweise) schnell trocknen.
Obwohl ich dann jedes mal wieder Lust auf Sommer, Sonne, Urlaub und Strand bekomme - na toll... jetzt will ich wieder zurück nach Dubai :(

Lala Nirmala 26. April 2015 um 15:18

Saya juga baca artikel kakak mengenai :
jual obat hernia
obat asam urat alami
obat pemutih gigi yang aman
obat wasir berdarah
sedia obat herbal
obat vimax original
pelangsing badan paling mujarab
jual game pc murah

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h