diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox | Österreich | Valentines-Edition

Dienstag, 25. Februar 2014

Hallihallo meine Lieben! (: 
Ich möchte euch heute meine Glossybox aus dem Monat Februar zeigen! Dieses Mal kam die Box irre bald an, schon in der 2.en Februar-Woche, und ich bin ehrlich begeistert!
Ich muss sagen dass ich finde, dass sich die Glossybox zur Zeit wirklich ganz schön macht! Es gab zwar immer wieder Boxen die mich enttäuscht haben, aber die Valentinsbox gefällt mir riiiichtig gut! :)

Ich möchte daher gar nicht länger um den heißen Brei herum reden, sondern euch die Box so schnell wie möglich zeigen! (:

Glossybox Februar 

***


Die Box war im Februar total schön gestaltet, - Schwarz und mit vielen bunten Kussmündern besetzt! :) Gefällt mir wirklich sehr gut! :)



Diese Box war die erste bei der ich keine Spoiler-Fotos zuvor gesehen hatte, oder gewusst habe was mich erwartet! Umso erfreuter war ich dann über den Inhalt! :)



Hier mein erster Blick in meine Glossybox! :) Sieht nicht schlecht aus oder?! :)

1. Models Own // Nail Polish 


Es war Liebe auf den ersten Blick! Ein Lack von ModelsOwn! Ich habe bisher nur 2 Lacke von Modelsown, und finde sie aber wirklich sehr schön! Diesen Lack kannte ich gar nicht, es ist ein Glitzerlack mit allen Arten von Glitzerpartikeln enthalten, - grobe rote Flitterstückchen bis hin zu diesen "fuzzy" länglichen Glitterpartikeln und auch eine Menge  feiner Goldstückchen! Sehr schön, - I like! :) Für mich das Highlight der Box!

2. Aussie // 3 Minute Miracle Shine Kur


Und ja, - es ist ein umstrittenes Produkt, - aber ich habe mich dennoch darüber gefreut! Aussie zieht nun nämlich auch in die österreichischen DMs ein, und ich denke, dass Glossybox das auch ein bisschen bewerben wollte, darum findet man im Februar in jeder Box ein Produkt von Aussie! :) Ich hatte die 3 Minuten Miracle Shine Kur, und war froh darüber, den ein Shampoo von Aussie teste ich bereits momentan. Trotz der vielen negativen Meinungen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit der Kur. Kaufen würde ich sie mir nicht, - ich wasche ja eigentlich ohne Silikone, aber dennoch finde ich sie ganz nett und nach der Anwendung sind meine Haare wirklich weich! :) 

3. Emite Makeup // Eyeshadow


Als 3.es Produkt fischte ich diesen Lidschatten von Emite Makeup aus der Box, - vor einigen Monaten war bereits ein tiefschwarzer Lidschatten enthalten, mit dem ich nicht so viel anfangen konnte, - bei dieser Farbe hier geht es mir anders. Es ist ein schimmerndes Perlweiß das mir vor allem im Augeninnenwinkel gut gefallen könnte! :) Probiert hab ich den Lidschatten aber noch nicht !

4. Anatomicals // Eye Patches 


Anatomicals stattet die Glossybox in letzter Zeit ja regelmässig aus. Find ich aber ganz okay weil anatomicals für mich eine Marke ist die ich nicht unbedingt schlecht finde. Zwar keine die mich Luftsprünge machen lässt ,aber auch keine die ich nicht gut finde. Es sind 3 Paar Eyepatches enthalten, - die ich aber weiterschenken werde, weil ich für so etwas keine Verwendung finde, bzw zu ungeschickt bin :'D

5. Eucerin // Lotion Creme


Das einzige Produkt aus der Box das ich aus der Box absolut nicht mag ist von Eucerin und es handelt sich um eine Lotion fürs Gesicht und den Körper. Eucerin übt keinerlei Reiz für mich aus, ich finde es hat diesen "Apotheken-Flair" und irgendwie komme ich mir kränklich vor wenn ich das Logo sehe. (Kennt ihr das, - wenn man ein Logo nur sieht und diese Abneigung spürt!? :D)
Nichtsdestotrotz überwiegt meine Freude über die Box, da ich 3 Produkte, und somit mehr als die Hälfte, wirklich sehr toll finde! :) 

Fazit

Weiter so Glossybox! Jedes Monat eine solche Box und ich bin wieder euer größter Fan! :)
<3


Habt ihr die Box abonniert? Wie war eure Valentins-Edition, und wie gefällt euch meine?! :)

Bis bald,
eure

Melli 




9 Kommentare:

Alice von MissCocoGlam 25. Februar 2014 um 20:36

Die Box gefällt mir sehr gut :)

WhyNot-Sisters 25. Februar 2014 um 20:39

Schöne Box, vorallem der glitzerlack:-)
Liebste grüße

Http://whynot-sisters.blogspot.com

Majka 25. Februar 2014 um 23:06

also der der inhalt gefällt mir sehr gut


♥♥♥
lg,
Majka

Beauty Mango 26. Februar 2014 um 08:50

Der Lack ist total schön!

devilly K. 27. Februar 2014 um 17:07

Der Lack ist ja mal richtig toll. Ich hab auch nur 2 Models Own Lacke und finde beide auch wirklich gut. Die Box find ich auch schön, irgendwie scheinen die Österreichischen Boxen generell besser zu sein als die Deutschen. Zum Glück hab ich keine abonniert und erfreue mich nur an den Post :D

lg devilly

Oksana 2. März 2014 um 17:59

Very beautiful blog, dear:)
Great post.
If you want, we can follow each other. Kisses
http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

Sarah 10. September 2014 um 11:07

Mittlerweile bin ich von Glossybox ja wirklich enttäuscht. Ab und zu sind mal nette Sachen dabei aber die Qualität hat nachgelassen. Früher waren die Boxen so groß, dass man ein Faltzelt daraus basteln konnte.

Lala Nirmala 26. April 2015 um 15:25

Saya juga baca artikel kakak mengenai :
obat asam urat
obat hernia
obat pemutih gigi
menurunkan berat badan setelah melahirkan
obat ambeien
penyakit ambeien menurut ustad danu
cara alami menyembuhkan ambeien
masalah seksual pria
penyebab mr p kecil
obat herbal
obat pelangsing
vimax asli
game pc

deni 30. November 2016 um 03:13

harga obat ejakulasi dini
penyebab ejakulasi dini pada pria
cara memuaskan istri diranjang
posisi bercinta disukai wanita

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h