diary × about × facebook × impressum × contact

O.P.I | Euro Zentrale Set

Samstag, 11. Januar 2014

Hallo meine Lieben! :) <3

Als ich letztens meine Speicherkarte von alten Fotos befreit habe, fielen mir noch ein paar Dinge ins Auge die ich einmal fotografiert habe, und sie dann nicht auf den Blog gestellt hab. Ich konnte mir bei einigen Produkten selbst nicht erklären warum ich das verabsäumt habe, und habe beschlossen, diese nun doch noch vorzustellen, da sie wirklich schön sind!
Das Sonnenlicht auf den Fotos lässt mich fast schon wieder depressiv werden, - ICH WILL KEINEN WINTER! S: - Dieses Jahr kam mir der Herbst ganz besonders kurz und brutal vor, - und ich leide besonders daran dass es nun immer um 17 Uhr schon stockfinster ist! Gehts euch auch so?!
Mit der Hoffnung dass diese schönen Lackfarben ein bisschen Wärme und positive Energie ausstrahlen zeige ich euch nun mein neuestes OPI Set dass ich im Sommer von der lieben Melisa <3 geschenkt bekommen habe! <3
DANKE nochmal! (:

OPI | Euro Zentrale

OPI | Euro Zentrale | 4 Lackminiaturen mit je 3,9 ml. Inhalt 


In dem Set sind 4 Lacke enthalten, die aus der limitierten "Euro Centrale" Editioin von OPI sind, - allesamt in einer Luxusmini-größe von 3,9 ml. - Ich finde hier die Verpackung besonders schön, das Farbspiel harmoniert perfekt miteinander!



Die Farben heißen (von links nach rechts) : Can't find my Czechbook // OY! Another polish joke // Suzi's Hungary AGAIN // You're such a Budapest!
:D Die Namen die OPI erfindet sind ja doch immer wieder genial! ^_^



Die 3 satt-farbigen Lacke decken sehr gut, nach 2 Schichten sieht man auch keine Streifen oder sonstige Flecken, - für mich definitiv ein großer Pluspunkt. Pluspunkt ist auch die Trockengeschwindigkeit, die Lacke trocknen rasend schnell an, - bei mir dauert es nur etwa 3 Minuten, - und so sind sie eine scharfe Konkurrenz für meine geliebten Essie-Lacke, die ebensoschnell trocknen! :) Der goldene Glitterlack hat für mich eher eine Topcoatfunktion, auch wenn auch er nach 2 Schichten schon relativ gut deckt, - allerdings sieht der Effekt über einem Farblack sicher noch besser aus, als single getragen.
Von meiner Seite aus, gibt es also nichts zu beanstanden, - was mich wirklich sehr freut. Ich überlege sogar mir den violetten Lack in der Fullsize zu holen (als ob ich noch nicht genug Lacke hätte :D )


Wie gefallen euch die Farben? :)

Bis bald,
eure

Melli

Labels:

6 Kommentare:

Miss Insane 11. Januar 2014 um 18:29

Can't find my Czechbook ist eine sehr schöne Farbe für Frühling und Sommer. (:
Insgesamt ist das Set wie eigentlich fast immer bei O.P.I schön und passend zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut (:

Anonym 11. Januar 2014 um 18:47

gar nicht meine Farben

Nina 11. Januar 2014 um 20:11

Ich finde Suzi's Hungary total schön! Obwohl ich schon viele sehr ähnliche Töne habe, werde ich mir den ganz bestimmt kaufen :-)

Neru 11. Januar 2014 um 20:16

Sehr schönes Set, mir gefallen alle vier Fraben sehr gut und machen Lust auf Sommer und Sonne :).

lg Neru

ClaudiaXOXO 11. Januar 2014 um 20:42

sehr schöne farben :)

Ella 14. Januar 2014 um 23:09

Das Set habe ich mir letztes Jahr auch gegönnt und freue mich schon darauf sie im Frühling wieder zu tragen. Ich bin da echt komisch. Im Winter trage ich dunkle, schimmernde und glitzernde Lacke und im Frühling und Sommer helle cremige ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h