diary × about × facebook × impressum × contact

{New In} | United Kingdom | Beautyswap

Sonntag, 19. Januar 2014

♥ ♥ ♥ Hallo meine Süßen! :)

Manche von euch können sich vielleicht noch erinnern, dass eine meiner liebsten Personen im Mai nach London gezogen ist. Die Rede ist von  Jenny von shades of Ivory, die ich über eine Glossyboxtauschgruppe kennen gelernt habe, und als wir uns trafen schwer ins Herz geschlossen habe.
Als der erste Schock ihres Umzugs verdaut war, versuchte ich, die positiven Seiten im Abschied zu sehen, - und eine war natürlich schnell gefunden, - denn  nun hatte ich einen personal Shopping-Assistant in London! :'D Nein, - Spaß beiseite, aber uns kam natürlich gleich die Idee eines Swaps, denn Jenny wollte die Glossybox weiterhin beziehen, und auch die Douglas Bob und ein paar andere Dinge die ihr aus Österreich sehr fehlten.
Im September war es endlich so weit, und wir sahen uns wieder. In einem leicht chaotischen Getummel trafen wir uns in Wien und verbrachten einen Tag gemeinsam. Dabei tauschten wir unsere eingekauften Dinge füreinander aus! :)
Es tat gut sie wieder zu sehen, da es gar nicht so leicht ist Kontakt zu halten wenn man so weit voneinander entfernt ist, und einen nervenzehrenden Job hat. - Ich muss euch ehrlich sagen ich war überwältigt von der Box die sie für mich mithatte, und so sensibel das nun auch klingt, ich musste meine Freudentränen echt zurückhalten, weil ich es nicht glauben kann dass es tatsächlich Personen gibt, die mich so gut kennen, dass sie für mich einkaufen als hätte ich es selbst getan. Jeder Farbton und jedes Produkt hätte von mir selbst ausgesucht worden sein können.
Ich will euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, sondern euch endlich zeigen was sich in meiner Box verbarg. - Im Übrigen möchte ich mich entschuldigen, dass die Bilder so schlecht sind, - ich habe mich nun entschieden sie nicht noch einmal zu machen, da das Licht in Oberösterreich seit einigen Wochen mehr als zu wünschen übrig lässt, - und diese Sommerbilder sind zwar nicht das gelbe vom Ei, - aber besser als euch den Swap noch länger vorzuenthalten! :D

UK BeautySwap <3

***


Was meine Katze von unserem Swap hielt seht ihr hier.. :D Er hat sich genauso angeschmiegt wie ich.. :'D <33


Ich hatte schon früher mal den Wunsch geäussert, gerne ein paar Zeitschriften aus London zu besitzen. Denn anders als bei uns enthalten diese Bouldevardblätter immer sehr hochwertige Proben, wie hier zum Beispiel ein EyekoEyelniner, die They're real Mini Mascara von Benefit und ein REN GesichtspflegeSet! Ist das nicht grandios!?



Als nächstes fischte ich 3 MUA Paletten in wunderschönen Tönen aus meinem Paket, - die Undress me 2 (!!!) die ich mir seit ihrer Erscheinung wünschte, und noch 2 andere Paletten mit Farben, die zu 100% meinen Geschmack treffen! Sind sie nicht schön ?? Ich glaube ich muss bald mal wieder ein neues Paletten-Sammlungs-Video drehen.. :'D <3



Illamasqua.. DIE britische Marke für mich, - ich finde Illamasqua echt toll, auch wenn ich bisher erst 2 Foundations und Concealer habe. Die Farbrange ist meiner Meinung nach echt konkurrenzlos! Jenny hat für mich einen Liquid Metal Lidschatten in Gold, sowie einen wunderschönen Nagellack in einem schimmernden altrosa mit goldpartikelchen gekauft, - ich möchte dazu bald einen gesonderten Post tippen! (:


Muss ich zu dieser Palette wirklich noch viel sagen!? :D Ich glaube nicht! Ich hab ja HIER schon genug geschwärmt! Es ist Liebe und wir werden heiraten! :'DDD



Wenn ihr aber denkt, dass es mit der Palette genug an Toofaced Produkten war, so muss ich euch sagen dass ihr falsch liegt, denn es fanden sich noch ein glitzernder Eyeliner und die LashlightMascara von Toofaced in meinem UK-Karton! Unfassbar oder?? (: Der Eyeliner funkelt wunderwunderschön! An Weihnachten werde ich ihn das erste mal ausführen! (:



Kanntet ihr Dirty Works vor meinem Posting?? - Ich kannte die Marke nämlich nicht! Und nun bin ich stolze Besitzerin von diesen babyblauen Tuben! :'D Dirty Works scheint das Pendant zur britischen,babypinken Marke Soap & Glory zu sein, und steht ihr meiner Meinung um nichts nach. Der Duft erinnert sehr stark an den typischen Soap and Glory Duft der in den Produkten wie "HandFood" oder auch der "RighteousButter" enthalten ist. Besonders gerne hab ich die Face Wipes, auch wenn ich sie nur spärlich benutze, um sie nicht aufzubrauchen.. :'D - mir ist wirklich nicht mehr zu helfen. *hust* Makeupmessi *hust*



A very colorfoil Manicure! Wie cool ist das denn!? Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, dieses Set aufzumachen und zu verwenden, auch wenn die Nägel einfach fabelhaft damit aussehen würden, - ich habe einfach Angst etwas falsch zu machen, und die Folien zu verschwenden. (soviel zum Thema krank und nicht mehr zu helfen.. ^^* )
Ich werd Jenny mal um Rat fragen wie sie das Set anwendet (sie hat es nämlich auch ^_^) und dann werd ich mich auch überwinden.



L I E B E für diesen Concealer von "Collection" (!?) - Jenny hat gemeint es wäre der beste Concealer der Welt, und ich muss ihr zu 100% zustimmen! Noch nie hatte ich ein Produkt dass mich derart zufrieden gestellt hat wie dieser Concealer. Er deckt perfekt ab, lässt sich schön verteilen und einarbeiten, und trocknet dann angenehm an, ohne die Haut auszutrocknen! Ich werde Jenny bald anheuern müssen mir einen weiteren zu schicken da meiner schon wieder beinahe leer ist, und mein Hautton sich um eine Nuance verändert hat. Ich werde euch dann mit Tragebildern versorgen um euch die Brillianz dieses Produktes näherbringen zu können!



Ja, ihr seht richtig, der Umfang an Produkten will nicht abreissen, - ich konnte es selbst nicht glauben dass sie SOOO viel für mich eingekauft hatte, - und mich befängt immer noch das schlechte Gewissen wenn ich mir in Erinnerung rufe wie furchtbar wenig ich eigentlich im Gegenzug für sie hatte :S - Diese Lipstickpalette habe ich bereits bei Susi von AJG and me sehr bewundert, und einen Kauf überlegt, - bis mir Jenny zuvorkam.. :'D



Meine liebste Drogeriemarke war immer schon Bourjois Paris, - leider wurde sie bei Bipa aus dem Sortiment genommen und durch "Gosh" ersetzt, was mich bis heute ärgert. Einen löschbaren Eyeliner und ein wunderschönes Pinkes Cremeblush habe ich nun von Jenny geschenkt bekommen, - und es tröstet meinen Bipa-Frust ungemein! :'D



Oh Gott, die LipJam,... wo soll ich bloß beginnen? - Ich kann doch nicht schon wieder sagen dass ich die liebe oder!? :D - Sie hat jedenfalls wirklich eine sehr besondere, wichtige Bedeutung für mich, denn Jenny hat sie mir bei einem Besuch in Wien mal gezeigt, - sie hatte sie selbst aus einem Auslandsswap und ich war sofort begeistert. Von der Packung und auch von dem Tragegefühl. Und Jenny hat diese Lip Jam für mich doch tatsächlich im Ausland besorgen lassen! Das ist so so so so so lieb von ihr! <3 Ich hab die sogar auf meinem Nachttischchen stehen, weil ich mich an ihrem Anblick so erfreue! Schon bald werde ich sie euch gesondert vorstellen! (: Für mich definitv ein absolutes Highlight! <33



Dieses Lippenset habe ich bisher in Österreich noch nirgenwo gesehen, ich wusste nicht einmal dass es eines gibt! x) Gottseidank wurde ich eines besseren belehrt, wenn ihr wollt kann ich es euch mal separat zeigen?



Was wäre ein LondonSwap bloß ohne Soap & Glory, - richtig KEIN London Swap.. :D Im neuen Design verpackt (das ich persönlich nicht so mag, weil ich es sehr schade finde, dass soap and Glory das trashige Design aufgegeben hat) hat Jenny mir einen Cleanser namens "The Ultimelt" eingepackt! :)


Ganz ganz ganz ganz gaaaanz viel gefreut habe ich mich über 3 (!!) Londoner Beautyboxen! *-* Wie hier die britische Glossybox, uuuuund



ahhhhhh!! 2 BIRCHBOXEN!! Ich liebe den Inhalt der Boxen, - einfach nur deshalb weil sie britisch sind, und ahh.. ich liebe die Briten! :D
Ich denke mal es könnte für euch spannend sein was sich darin verbirgt, oder!? (:


Phu, - längster Post aller Zeiten, aber ich LIEBE jedes einzelne Produkt dieses Swaps! (: DANKEDANKEDANKE Jenny! Du bist sooooo toll und du gehst mir echt ab du Schweindi! :'D DANKE :** Fühl dich auf diesem Weg geherzt! <3


Was gefällt euch aus meinem Paket am Besten!? (:

<3333

Bis bald,
eure

Melli



15 Kommentare:

devilly K. 19. Januar 2014 um 22:18

Wow was für ein geiler Swap und ich liebe die Briten auch, ich bereue es schrecklich, dass ich vor ein paar Jahren das Jobangebot aus London nicht angenommen hab :'(

lg devilly

akitojya. 19. Januar 2014 um 23:01

Illamasqua ist wirklich eine super Marke,auch im Bereich von Nagellacken. :>
Wirklich ein toller Swap! <3

Lini 20. Januar 2014 um 10:11

Das ist ja der reinste Wahnsinn :O *__* ich freue mich für dich. Ich würde mich natürlich über den Rewievs freuen :*

Irene 20. Januar 2014 um 13:26

so wahnsinnig schöne Produkte, ich glaub ich muss wieder mal nach London!!
wann zeigst Du uns, was sich in den Birchboxen verbirgt??

Victoria ♥ 20. Januar 2014 um 22:03

NEEEEID :D

http://diamonds-vr.blogspot.de/

Virginie 21. Januar 2014 um 11:03

wow tolle Produkte :) Mag vor all dingen gerne die Produkte von Sleek !
Liebe Grüße, Virginie http://alltheprettythingsvl.blogspot.de/ ♥

Barbara Bordeaux 21. Januar 2014 um 12:17

Omg there are some really cute and nice products *_* Love them all! the soap and glory range is also so cute <3
Would you like to follow each other on gfc and bloglovin? let me know :) I will love to!

SoBarbylicious BLOG
SoBarbylicious Facebook PAGE
Follow me on BlogLovin

Denise 21. Januar 2014 um 15:53

Wauu des is ja ein mega-mega-mega-swap :D
Da erblasst ma ja fast vor Neid *-*

Vera Greeklicious 21. Januar 2014 um 21:20

In den griechischen Zeitschriften sind auch immer ganz viele tolle Sachen dabei, deswegen kaufe ich mir die immer :)

Fifi ♥ 26. Januar 2014 um 02:58

Oh wow, i love everything from your beauty swap!!
I really want to try that Too faced eyeshadow palette though, the packaging is so gorgeous :)
Following you via GFC, great blog!

xx
www.beautifyinglifee.blogspot.com

Marzipan 26. Januar 2014 um 21:54

Wow, ich hätte diese ganzen Ssachen auch echt gerne :D
Ich fände es echt cool wenn du noch Posts über einzelne Sachen posten würdest :)

Sentimental Roses 28. Januar 2014 um 01:24

Beautiful swap hun!! So glad you got spoiled.. Jenny is such a sweetheart!!! xo

Sentimental Roses 28. Januar 2014 um 01:24

Beautiful swap hun!! So glad you got spoiled.. Jenny is such a sweetheart!!! xo

Talasia 31. Januar 2014 um 00:15

hach :D bei so "fremden" Beautysachen geht immer son bisschen das Beautykäuferherz auf :D

J e n ♥ 2. Februar 2014 um 21:30

Ich bin sowas von neidisch auf das Ciaté Manicure Set :D damit liebäugle ich schon seit langem...

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h