diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox | Österreich | Dezember

Montag, 27. Januar 2014

Hallo ihr Hübschen! (: ♥ 

Heute möchte ich euch meine letzte Glossybox vorstellen, die es im Dezember gab, und so quasi die Weihnachtsbox war! :)
Es ist die herkömmliche Box und nicht die golden Christmas, denn die golden Christmas Box habe ich mich nicht getraut zu bestellen, da ich letztes Jahr so enttäuscht war, - dieses Jahr ist sie deutlich besser ausgefallen, - aber - ich bereue nichts! :D
Denn auch die Dezember Box gefällt mir überdurchschnittlich gut, auch wenn viele mit denen ich mich ausgetauscht habe, anderer Meinung sind! - Ich kann ihr erstaunlicherweise einiges abgewinnen! (:

Glossybox // Österreich // Dezember 

***




Passend zu Weihnachten war und ist die Box im Dezember ganz in rot gehalten, mit grünen Papierschnipseln! Ich finde die Boxen immer schön, egal welche Farbe sie haben, allerdings ärgere ich mich manchmal ein bisschen weil sie das Schema das ich für meinen wunderschönen zartrosa Glossyturm brauche nicht einhalten, - ich hab schon 2 Türme, - einen bunten und einen durch und durch rosaroten! :'D

Kommen wir gleich zum ersten Produkt, welches meiner Meinung nach designtechnisch das schönste ist! (:

1. alessandro // ChristmasTime Handcream 


Normalerweise stöhne ich immer auf wenn ich auf dem Produktblatt die Beschreibung "Handcreme" lese, - eine 200ste Handcreme braucht man nun doch wirklich nicht! Eine Ausnahme mache ich aber gerne für dieses Exemplar, - als bekennendes Verpackungsopfer hat es nämlich geschafft mich (rein äußerlich erst mal) zu überzeugen, und gerade durch die filigranen goldenen Schneeflocken gefällt sie mir besonders gut. Die Travelsize von 30 ml. ist perfekt für die Handtasche! Also, - gratuliere Glossybox, - ihr habt es geschafft dass ich mich über eine Handcreme sehr freue, - wer hätte das jemals gedacht!? x)

2. Nails inc. LONDON // Laquer 


Und auch das nächste Produkt ist essentiell für eine Maniküre, - einNagellack von Nails inc. London. Grundsätzlich keine Marke die ich enorm gerne habe, aber ich finde sie okay. Der Lack ist eine Fullsize und in einem tiefen fast schwarzen Dunkelrot gehalten (am Foto siehts einfach nur schwarz aus, ich weiß :D) Ich trage ja eigentlich kein rot auf den Nägeln aber bei diesem enorm dunklen Ton mach ich gerne eine Ausnahme, denn gerade um Weihnachten sieht das zum Beispiel in Kombination mit Gold echt gut aus! Ich muss allerdings gestehen dass ich meinen Vorsatz ihn an Weihnachten zu tragen gebrochen habe, - stattdessen durfte mein neuer Michael Kors-Lack von Susi ausgeführt werden! :)

3. Sebastian Professional // Re-shaper 


Mhm. Haarspray. Hier war ich erst mal nicht so überzeugt. Sebastian ist zwar eine wirklich gute Marke, - aber ich benutze niiiie nie nie Haarspray. Erst rund um Weihnachten, als ich meine Stirnfransen neu schneiden ließ und meine Haare aus gegebenem Anlass wohl beschlossen hatten eine Party ohne mich zu feiern, versuchte ich den Bändiger einzusetzen. - Mit Erfolg. Meine sonst oft stur abstehenden Stirnfransen fielen endlich wieder schön ins Gesicht und meine elektrisch geladenen Haare standen nicht mehr in alle Richtungen. Allerdings ist mir aufgefallen dass sie schon am nächsten Tag etwas fettiger aussahen als sonst, - also muss man den Re-shaper wirklich mit Vorsicht dosieren, - alles in allem aber ein Produkt dass ich okay finde!

4. Renu


Mit diesem Active Lip & Eyelift von Renu kann ich persönlich gar nichts anfangen. Ich finde es zum einen komisch dass es für Lippen und Augen ist o.O weil die Lippenhaut doch ganz anders ist als die zarte Haut um die Augen rum, - aber okay.. :D Zum anderen benutze ich sehr selten spezifische Pflege da ich mit meiner (zugestanden nicht regelmässigen) Haut-Routine eigentlich sehr zufrieden bin.
Ausprobiert hab ich die Creme trotzdem und ich finde die Konsistenz eigentlich ganz angenehm. Einen besonderen Pflegeeffekt habe ich aber nicht feststellen können.

5. Babor // Eyeshadow 


Tadaaaaa :D ich präsentiere: Meinen ersten Babor Lidschatten! Von der Farbauswahl hatte ich echt Glück, es handelt sich um einen grün bis braunen matten Olivton, - und solche Farben trage ich tatsächlich sehr gerne! :)) Super! Ich freue mich darüber wirklich sehr, und wenn er sich im Alltag gut schlägt werde ich ihn euch noch genauer vorstellen! :)

Es lag übrigens noch ein Pröbchen von Moschino "Chic Pedals" bei, - den Duft mag ich aber nicht so, und das Verpackungsdesign und den Flakon finde ich schrecklich! Wie seht ihr das?

Fazit: 

Für mich ist die DezemberBox wie oben schon erwähnt ein voller Erfolg gewesen, 3 von 5 Produkten fand ich super, 1 okay und nur mit einem kann ich überhaupt nichts anfangen- also durchaus eine positive Bilanz! (:


Wie findet ihr meine Dezember-Box? Auch eine mit der ihr euch anfreunden könntet? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli




4 Kommentare:

Sentimental Roses 28. Januar 2014 um 01:26

Not too bad of a box at all!! We don't have glossy boxes here anymore but I am ok with that as ours were not that great!! :) xo

Sentimental Roses 28. Januar 2014 um 01:28

Omg bad typing sorry hun lol... Should read.. I am ok with it as ours were not the great!!! :)

LiLe-say-yes 28. Januar 2014 um 17:50

Bis auf den tollen Lidschschatten, der ja erstaunlicherweise gar nicht in so einer Farbe wie zum Beispiel hellblau ist ( :D ), finde ich den Inhalt nicht so doll.

Lala Nirmala 26. April 2015 um 16:03

Saya juga baca artikel dari anda mengenai :

obat pemutih gigi alami
obat wasir berdarah
obat herbal asam urat
celana dalam hernia
vimax canada original
obat herbal pelangsing badan
obat herbal kesehatan
jual game pc murah

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h