diary × about × facebook × impressum × contact

Douglas | Box of Beauty | Österreich

Freitag, 17. Januar 2014

 Hallo ihr Schönen! <3

Tadaaaaa, es ist wieder so weit, - als wohl letzte tippe ich endlich mein Posting zur Dezember Douglas Box of Beauty fertig! :)
Ich wollte euch die Box schon lange unbedingt zeigen weil ich sie so mag, aber mein Zeitmanagement hat mal wieder ganz unreif mit den Fäusten um sich geschlagen und so hat sich alles etwas verzögert. - Tut mir Leid! - Ich erlaube mir nun euch die Box trotzdem noch zu zeigen, auch wenn viele ihren Inhalt schon kennen!
Die Österreichische Box ist jedes Mal auf 600 Stück limitiert, weshalb es gar nicht so leicht ist eines der begehrten Exemplare zu ergattern. - Zurecht, - denn die Box ist jedesmal sehr hochwertig bestückt wie ich finde!

Douglas | Box of Beauty | Österreich

***


Über die Boxen alleine freue ich mich auch immer ganz besonders, - so bekommt mein selbstgebastelter Nagellack-Tower jedes Mal Zuwachs und ein Stockwerk mehr! (:

Kommen wir aber gleich zum Inhalt! (:

1. Eyeshadow // Absolute Douglas 


Das erste Produkt trifft farblich zu 100 % meinen Geschmack, - ein Lidschatten in sattem,Mattem Milchschokoladenbraun, - soetwas trage ich gerne im Alltag im äußeren Augenwinkel. Die Marke Absolute Douglas, - und somit die Eigenmarke von Douglas finde ich zwar sonst etwas überteuert, aber ganz okay! (:

2. Soap & Glory // Peaches Clean 


Das Hauptprodukt, - und somit ein Produkt in der Fullsize, habe ich als 2.es ausgepackt - Peaches and Clean von Soap and Glory, - ein Makeupentferner der sanft und gründlich sein soll. Der Duft erinnert mich an Minze mit einem leichten Einschlag von Pfirsichen, - ob ich das mag weiß ich noch nicht! :'D Etwas schade finde ich es auch dass Soap and Glory sein Design verändert hat, - bin nun gar nicht mehr so der große Fan. :/

3. Narciso Rodriguez // for her // Bodylotion


75 ml. des neuen Narciso Rodriguez Duftes für Frauen in Form einer Bodylotion, - das kann sich ja durchaus sehen lassen! :) Den Duft kann ich leider nur schwer beschreiben, - weiblich und zart aber in der Kopfnote irgendwo herb.. ach ich weiß auch nicht! :'D Kaufen würde ich das Parfum wahrscheinlich nicht, - trifft nicht so ganz meinen Geschmack, Bodylotions kann man aber nie genug haben! :)

4. Lancome | Dreamtone Toner


Der Dreamtone Toner (!?) von Lancome ist rein verpackungstechnisch echt süß! (: Ich habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert, und weiß auch nicht wann ich dazu komme, ich sammle ja unter anderem auch Pflege-Miniaturen! :'D

5. Origins | Make a difference Plus 


Mein liebstes  Produkt ist eine Probe von Origins, - "Make a Difference Plus +" - Origins ist mit weitem meine liebste Marke wenn es um Hautpflege geht, und ich freue mich immer wenn ich die Möglichkeit bekomme etwas zu testen, - bisher hab ich es noch nicht geschafft A Difference Plus auszuprobieren, aber ich freue mich schon sehr aufs Testen! (:

Fazit

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box, - es ist zwar verglichen mit vergangenen Boxen nicht meine liebste, aber der Inhalt kann sich durchaus sehen lassen, und ich bin nicht unzufrieden! (:


Was hattet ihr in eurer letzten Douglas Box? Und wie findet ihr meine!? :)

Bis bald,
eure

Melli 



4 Kommentare:

Süchtig nach... 17. Januar 2014 um 18:14

Wow total geniale Box.. vorallem Soap & Glory und Origins liebe ich.. die Box hätte ich auch gerne gehabt, habs aber veräumt, mir eine zu bestellen..

Alles Liebe, Katii

Eli 17. Januar 2014 um 19:07

Der Lidschatten von Douglas Eigenmarke... welche Nuance ist das? :)

Lisa Bau 18. Januar 2014 um 11:17

Ich find's auch irgendwie total schade, dass Soap&Glory sein Design verändert hat.. ich mag das neue auch nicht mehr so.. aber das Produkt finde ich ganz interessant! ((:

Ich hab dich bei Blogger irgendwie total aus den Augen verloren.. anscheinend brauchtest du eine neue Blogadresse? Hab dann mal deinen Blog gegoogelt und hab dich jetzt endlich wieder auf meinem Dashboard stehen! ((:

Alice 19. Januar 2014 um 18:12

it looks soo good :a
i would love that too :)
im a new follower :h on bloglovin' and via GFC
I hope you can visit me soon

xoxo,
Alice's Pink Diary
Alice's Pink Diary FACEBOOK PAGE
Alice's Pink Diary BLOGLOVIN'

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h