diary × about × facebook × impressum × contact

Mac | Macroviolet FluidLine ♡

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hallo meine Hübschen! (: 

Heute muss ich euch meinen allerersten MAC-Eyeliner zeigen! Ich liebe ihn wirklich sooo sehr! (:
Normalerweise komme ich ja mit Flüssiglinern etwas besser klar, aber richtig schwer fällt mir das Auftragen mit Geleyelinern auch nicht, - ich besaß keinen einzigen Highend-Liner, - das hat sich aber prompt geändert als ich den Mac Eyeliner "Macroviolet" entdeckt habe, - der farblich zu 100% meinen Geschmack trifft!
Dank einer Douglas - 20% Rabattaktion habe ich zugeschlagen, - und ich konnte es wirklich nicht erwarten ihn endlich für den Blog zu fotografieren, um ihn ausführen zu können. :D

MAC | Macroviolet

MAC | Fluid Line | Macroviolet | 3g | € 20.00 


Nach dem Kauf habe ich mich etwas geärgert weil es den Liner nun in einer goldenen "Fassung" in der neuen Divine Nights LE gibt, - aber was solls! (: - Das Produkt ist ja das Gleiche, - ich hab nur einen Faible für die Farbe Gold! :')



Die Verpackung ist schlicht und das Glas lässt sie sehr hochwertig wirken, - als eingefleischter Mac-Fan gefällt sie mir natürlich sehr gut! (: 



Und hier, - die FARBE! Ist sie nicht ein Traum? Ein sattes Pflaumen-violett mit vielen roten und goldenen feinen Glitzerpartikeln, - einfach traumhaft! <3

Swatches


Geswatcht sieht der Liner dann etwas dunkler und nicht mehr so farbenintensiv aus, - er trocknet aber sehr schnell an, und durch seine sehr cremige Konsistenz lässt er sich wirklich leicht auftragen.
Er trocknet in einer kurzen Wartezeit an und hält dann wirklich BOMBENfest, - die Glitzerpartikel gehen leider etwas verloren, und man sieht sie kaum noch wenn man ihn auf dem Auge trägt, - find ich allerdings nicht so schlimm, - so genau kuckt ja ohnehin keiner nur auf den Liner! :D

Ein Tragebild gibts beim nächsten FotD, - ich hatte zwar welche gemacht, nur leider sind die Farblich total veruntreut weil ich in direkter Sonneneinstrahlung fotografiert habe, - darum gibts die ein ander mal! (:

. 


Wie gefällt euch die Farbe? Was ist euer liebster Gel Eyeliner? - Ich möchte mich in diese Richtung nämlich besser "ausstatten" :D

<3

Bis bald,
eure

Melli 

Labels: ,

7 Kommentare:

Nini 5. Dezember 2013 um 21:45

Ooooh, das ist so pornös. Ich hab echt überlegt, Manchmal komme ich mit dem Blacktrack nicht so gut klar er wirkt dann so krümmelig und manchmal wiederum ist er bester Mann. Aber immer wenn ich den Pinsel tiefengereinigt habe. Ich hab nur noch 1/3 im Töpfchen so oft hab ich ihn gebraucht und ich hab ihn schon fast 1 1/2 Jahre.

Janina TheMermaid 5. Dezember 2013 um 22:01

woa, der ist echt mega schön :)

Wonderful.Moments ♥ 6. Dezember 2013 um 08:08

Wie schöööön *.*

Miss Insane 7. Dezember 2013 um 20:51

Oah, er sieht wunderschön aus!

Schminktussi 8. Dezember 2013 um 13:30

Tolle Farbe :)

S 12. Dezember 2013 um 03:26

Ich freu mich schon auf Tragebilder, denn er wird dir sicher total gut stehen! Irgendwann hast du mal das gesamte Sortiment von MAC bei dir daheim :D Momentan hab ich gar keinen Lieblings-Liner, weder Gel noch flüssig - bin da sooo faul! Aber ich kam eig mit dem von Catrice, der auch in so einem Döschen daher kommt, immer gut klar. :****

sarilicious 13. Dezember 2013 um 20:50

Der Eyeliner sieht ja hübsch aus! :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h