diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox | Österreich | November '13

Sonntag, 15. Dezember 2013

Hallo ihr Schönheiten! 

Die letzte österreichische Glossybox musste ich leider auslassen und ich konnte sie euch nicht zeigen, - wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, haben einige Vorkommnisse nacheinander dazu geführt dass ich kaum noch Zeit für den Blog hatte beziehungsweise nicht mal die brauchbaren Mittel zur Verfügung hatte um Posts verfassen zu können, - mein Domain-Problem ist übrigens nach wie vor ein sehr unwillkommenes Missgeschick! :/
Nichtsdestotrotz KANN ich nun wieder bloggen, und es bereitet mir auch große Freude! :) Meine Glossybox aus dem Monat November möchte ich euch nun, - etwas verspätet - noch zeigen, - denn sie gefällt mir diesmal wirklich gut! (:

Glossybox | Österreich | November '13

***


Die November-Box stand diesmal übrigens unter dem Motto Modern Romance!



Und Taadaaaa :D hier mein erster Blick auf die Box! (: Für mich eigentlich vielversprechend was mich im ersten Moment angeblitzt hat! ^_^

The Bodyshop | Duschgel | Cranberry Joy

***


Seit kurzem bin ich riesiger Body-shopFan, - warum, das werd ich euch in einem separaten Posting noch erzählen, - jedenfalls habe ich mich sehr gefreut als mir etwas von TBS in die Hände fiel, - leider musste ich feststellen dass der Cranberry-Duft nichts für mich ist, aber Bodyshop-Produkte machen sich immer gut als kleine Geschenke und Mitbringsel (:

Avene | Mascara 

***


Avene mag ich, seit ich in meiner allerersten Glossybox ein Thermalwasser von Avene hatte.. :D Daher freue ich mich über Avene, - ganz besonders dann, wenn es sich um Kosmetik handelt, wie hier um eine Mascara!!



Das Bürstchen ist aus Gummi und leicht gebogen, - es erinnert mich ganz leicht an die They're real Mascara von Benefit. Probiert hab ich sie noch nicht, da ich mit meiner derzeitigen Wimperntusche mehr als zufrieden bin! Sollte sie mich demnächst überzeugen werde ich euch das natürlich berichten! (:

Misslyn | Nail Polish 

***


Misslyn ist eine Marke die ich wirklich gerne mag, - über einen Misslyn Lack freue ich mich immer, - leider entspricht er nicht meiner Lieblingsfarben-Range - ich trage nämlich kein Rot, - aber ich bin mehr sicher er findet einen neuen Besitzer und Liebhaber! :')

Emite Makeup | Eyeshadow 

***



Bereits im Oktober angekündigt wurde ein Emite MakeupProdukt für die November Box, - ich kannte Emite Makeup vorher nicht, und muss sagen dass mir die Marke nicht so zusagt, - sie soll aber hochwertig sein, - also einen Versuch ist's ja wert.. :D Enthalten war ein tiefschwarzer, matter Lidschatten.


Der Lidschatten ist zu meiner Enttäuschung leider SEHR trocken und staubig, und das merkt man auch im Auftrag, - mit solchen Lidschatten tu ich mir immer relativ schwer, - wie ihr seht wird auch der Auftrag etwas fleckig. Schade. Vielleicht findet sich ja jemand dem der Lidschatten gefallen könnte.

Gliss Kur | Haarmaske

***


Kaum zu glauben aber wahr, - ich habe mich über ein Haarprodukt in der Glossybox gefreut! :D Es handelt sich um die Glisskur Marrakesh Oil + Coconut Intensiv-Feuchtigkeitskur. Normalerweise HASSE ich Haarprodukte in der Glossybox, Glisskur Pfelgeserien toleriere ich aber gerade noch.. :D Normalerweise wasche ich ohne Silikone, aber da meine Haare derzeit stark beschädigt sind, habe ich die Maske verwendet, um optisch von meinem Haarbruch abzulenken. Und ich muss sagen dass meine Haare nach der Anwendung wirklich extrem geschmeidig und angenehm anzusehen waren, und das Gefühl im Haar hat sogar 2 Tage angehalten, - das hätte ich nicht erwartet! (: Toll!

Fazit: 

Im November war die Glossybox für mich wirklich toll bestückt, ich habe mich über fast alles gefreut, - auch wenn ich nicht alles behalten werde hab ich für 4 von 5 Stücken Verwendung. Im Übrigen lag auch noch eine Probe des neuen roses de Chloe bei, - den Duft finde ich sehr angenehm! :)


Wie findet ihr meine Glossybox? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli

3 Kommentare:

Anonym 15. Dezember 2013 um 19:48

Tolle Box! Welche Mascara verwendest Du denn im Moment, die Du so gut findest?
Viele Grüße, Doro

Minimuff__ 15. Dezember 2013 um 20:04

Ich plane gerade einen Post dazu Doro! :) Es ist die neonMascara von Look by Bipa!! :) Ich glaub sie heißt LashExtreme hab sie aber grad nicht bei der Hand, werd aber noch berichten, weil ich sie wirklich soo toll finde! :)

Denise 15. Dezember 2013 um 21:24

Die Maske besitze ich auch - so ganz regulär gekauft - und ich liiiiebe sie :D
Auch so alles in allem finde ich deine Box gar nicht mal so übel :D
LG <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h