diary × about × facebook × impressum × contact

Ciaté Adventcalendar | Türchen 1 - 12

Freitag, 20. Dezember 2013

Hallo ihr Süßen! (: 

Jaaaa, dieses Jahr hab ich auch einen Adventskalender! :D :D Ich freue mich wie irre. Ich hab mir nämlich noch nie selbst einen Adventkalender gekauft, weil ich das irgendwie komisch fand, ich wollte gerne einen geschenkt bekommen, - einfach wegen des tieferen Sinnes dahinter!
Deshalb hatte ich die letzten Jahre keinen, - nicht so dieses Jahr! Mein Freund hat mich nämlich mit dem Ciate Nagellackadventskalender überrascht, - und das hat er so geschickt gemacht dass ich nicht die leiseste Ahnung hatte! ^_^
Ich habe ungelogen Freudentränen geweint, so glücklich war ich! :)
Was sich in den Türchen 1 - 12 versteckt hielt zeige ich euch heute! Der österreichische Ciate Kalender ist im Übrigen etwas anders befüllt als der deutsche!!

Ciate | Adventcalendar <3 

***


Auch schon im Verpackungsdesign des Kalenders bemerkt man, dass er sich vom deutschen Kalender unterscheidet. Während der deutsche Kalender rot, und mit Schleifchen verziert ist, ist der
österreichische in einem "Strickmuster" in verschiedenen bunten Farben gehalten! :)
Mir persönlich gefällt dieses Strickmuster besser, - aber das ist Geschmackssache! (:

Türchen 1 & 2 


Türchen 1 und 2 sind ident zum deutschen Inhalt, - ein Glitzerlack mit groben Glitterpartikeln, - für mich eindeutig ein favorisierter Lack. Hinter der 2en Tür war ein intensiver Rotton der gut zu Weihnachten passt. Leider trag ich kein rot! :/

Türchen 3 & 4 


Auch Türchen 3 war noch ident, - ein sehr knalliges Rot-orange, - kann ich mir für Weihnachten ebenfalls gerade noch vorstellen, aber ich werde es so eher nicht tragen. - Dann kam Tür 4. Wenn ich mich recht entsinne war in der deutschen Version ein süßen Schleifen-Armband enhalten, - in meinem Kalender waren diese roten und goldenen Glitter-Konfetti, die ich einfach toll finde! (:

Türchen 5 & 6 


Tür 5 - wieder ein rötlicher Ton, - allerdings geht dieser mehr in ein lachsfarbenes Orange, - die Kamera hat das nur nicht richtig eingefangen. Der Lack hinter Türchen nummero 6 ist dafür ein besonderes Herzstück für mich, - ich LIEBE die Farbe! Sie erinnert mich sehr an GO Ginza von Essie (den ich heute übrigens lackieren werde :D) <3

Türchen 7 & 8 


Die Türen 7 und 8 treffen bei mir beide ins Schwarze, - die Farben passen super zu mir, - und ich trage auch in der Weihnachtszeit immer gerne mal wieder eine rosarote Nuance. Nummer 7 sieht übrigens aus wie Beyond Cozy von Essie, - da müsste fast mal ein Vergleichspost her :B

Türchen 9 & 10 


Der lilastichige Graunton in dem 9en Kästchen gefällt mir sehr gut, - dazu ein Topcoat, - eine tolle Kombi! (:

Türchen 11 & 12 


Rotgoldener Glitzer geht immer.. :D auch wenn ich keine roten Lacke mag, - Gliiiiitzer geht iiiimmer... :D Damit werd ich auf jeden Fall einiges experimentieren! :)
Der mintfarbene Lack ist auch eins meiner Highlights des Kalenders, - er erinnert mich an Where's my chauffeur von Essie (jaaa .. :D ich muss immer Verbindung zu meinen geliebten Essies herstellen .. :D) - ich denke dass ich ihn bald mit einem Silbrigen Lack kombinieren werde! :)

Edit: Ich habe soeben bemerkt, dass ich vergessen habe die Namen der Lacke zu veröffentlichen, da ich den Kalender gerade nicht bei der Hand habe, werd ich sie verspätet noch nachtippen! (:


Das waren meine ersten 12 Ciate Lacke aus meinem Adventkalender, der 2e Teil folgt, wenn ich die restlichen 12 Lacke ausgepackt habe! (:
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Advent,

eure

♥ Melli 


Labels: ,

2 Kommentare:

Sentimental Roses 29. Dezember 2013 um 23:46

Beautiful colors!!! :)

Julie 3. Januar 2014 um 21:36

wow, sind die lacke schön! der kalender lohnt sich scheinbar. xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h