diary × about × facebook × impressum × contact

All I want for Christmas … {Wishlist}

Sonntag, 22. Dezember 20132 Kommentare

Hallo ihr Hübschen! 

Juhu! In wenigen Tagen ist Weihnachten! :) In der ultimativen Weihnachtsstimmung bin ich zwar leider noch nicht, aber ich habe schon viele viele viele Geschenke eingekauft und verpackt (und mal ehrlich, - für mich ist DIESER Teil von Weihnachten irgendwie das allerbeste! :D ) Ich LIEBE es stundenlang dabei zu sitzen, die Geschenke penibel genau einzupacken und auch selbst etwas zu basteln. Dieses Jahr habe ich sogar 2 Low-Carb-Keksrezepte kreiert :'D sie schmecken zwar nicht so wie ich dachte, aber ich mag sie trotzdem! :)
Ich werde so oft gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche, - und dieses Jahr konnte ich ehrlich sagen "ich weiß es nicht" - denn ich habe wirklich alles was ich brauche!
Aber ich wär nicht ich, wenn ich es nicht schaffen würde mir zumindest ein paar Dinge zu überlegen die ich eigentlich NICHT brauche, - trotzdem aber unbedingt haben will.. :D
Und so entstand mal wieder eine bunte Collage von Produkten und Gegenständen die im Jahr 2014 hoffentlich ihren Weg in meine Hände finden! :D

All I want for Christmas /// Wishlist 

***


(v. oben, v. links nach rechts)
1. Urban Decay | Shattered Face Case | via Beautybay.com 
2. Guerlain | Crazy Collection | Terracotta Facepowder | via Douglas.at
3. Toofaced | All I want for Christmas Collection | via Beautybay.com
4. Limecrime | Nailpolish | via Limecrime.com
5. Guerlain | Crazy Collection | Spray Powder | via Douglas.at
6. Origins | Merry Moisturizers Set | via Douglas.at
7. Winterjacke | olivgrün | via 77onlineshop.de
8.  Chloè | Roses de chloè | via Douglas.at
9. Limecrime | Pink Velvet matt Gloss | via Limecrime.com
10. Shaveworks | The cool fix | via Douglas.at

.

Alle diese Produkte reizen mich wirklich unheimlich, den einen oder anderen Wunsch werde ich mir wohl noch erfüllen! (: Nun freue ich mich aber erst mal auf ein hoffentlich sehr besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage!


Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Bekommt ihr manchmal Makeup geschenkt? :o

bis bald,
eure

♥ Melli

{ W i n } | Gewinnspiel bei Sweet Cheeks

Samstag, 21. Dezember 20130 Kommentare

Hallo meine Hübschen!!

Heute Abend gibts ein kurzes, eigennütziges Posting! (: 2 meiner mittlerweile besten Freundinnen, Ivana und Melisa, haben beschlossen ihre beiden Blogs zusammenzulegen, und sind nun gemeinsam über den Blog Sweet Cheeks zu lesen! :) Dem nicht genug zelebrieren diese "Verschmelzung" mit einem atemberaubenden (!!!) Gewinnspiel, aus dem ich einfach jeden einzelnen Preis irre gerne haben würde.
Ich folge den beiden natürlich über jede vorgegebene Plattform, wollte hiermit aber auch noch den letzten vorgegeben Punkt erfüllen, und ein kurzes Posting tippen! (:

SweetCheeks Gewinnspiel 

***


Sind die Preise nicht DER Hammer!? Vor allem der Guerlain Lippenstift sowie die SleekPalette sprechen mich soo an! Ich hoffehoffehoffe SEHR dass mir meine Glücksfee hold ist! :)

HIER gelangt ihr zum Gewinnspiel! :)

. 


Bis bald,
eure

Melli 



Ciaté Adventcalendar | Türchen 1 - 12

Freitag, 20. Dezember 20132 Kommentare

Hallo ihr Süßen! (: 

Jaaaa, dieses Jahr hab ich auch einen Adventskalender! :D :D Ich freue mich wie irre. Ich hab mir nämlich noch nie selbst einen Adventkalender gekauft, weil ich das irgendwie komisch fand, ich wollte gerne einen geschenkt bekommen, - einfach wegen des tieferen Sinnes dahinter!
Deshalb hatte ich die letzten Jahre keinen, - nicht so dieses Jahr! Mein Freund hat mich nämlich mit dem Ciate Nagellackadventskalender überrascht, - und das hat er so geschickt gemacht dass ich nicht die leiseste Ahnung hatte! ^_^
Ich habe ungelogen Freudentränen geweint, so glücklich war ich! :)
Was sich in den Türchen 1 - 12 versteckt hielt zeige ich euch heute! Der österreichische Ciate Kalender ist im Übrigen etwas anders befüllt als der deutsche!!

Ciate | Adventcalendar <3 

***


Auch schon im Verpackungsdesign des Kalenders bemerkt man, dass er sich vom deutschen Kalender unterscheidet. Während der deutsche Kalender rot, und mit Schleifchen verziert ist, ist der
österreichische in einem "Strickmuster" in verschiedenen bunten Farben gehalten! :)
Mir persönlich gefällt dieses Strickmuster besser, - aber das ist Geschmackssache! (:

Türchen 1 & 2 


Türchen 1 und 2 sind ident zum deutschen Inhalt, - ein Glitzerlack mit groben Glitterpartikeln, - für mich eindeutig ein favorisierter Lack. Hinter der 2en Tür war ein intensiver Rotton der gut zu Weihnachten passt. Leider trag ich kein rot! :/

Türchen 3 & 4 


Auch Türchen 3 war noch ident, - ein sehr knalliges Rot-orange, - kann ich mir für Weihnachten ebenfalls gerade noch vorstellen, aber ich werde es so eher nicht tragen. - Dann kam Tür 4. Wenn ich mich recht entsinne war in der deutschen Version ein süßen Schleifen-Armband enhalten, - in meinem Kalender waren diese roten und goldenen Glitter-Konfetti, die ich einfach toll finde! (:

Türchen 5 & 6 


Tür 5 - wieder ein rötlicher Ton, - allerdings geht dieser mehr in ein lachsfarbenes Orange, - die Kamera hat das nur nicht richtig eingefangen. Der Lack hinter Türchen nummero 6 ist dafür ein besonderes Herzstück für mich, - ich LIEBE die Farbe! Sie erinnert mich sehr an GO Ginza von Essie (den ich heute übrigens lackieren werde :D) <3

Türchen 7 & 8 


Die Türen 7 und 8 treffen bei mir beide ins Schwarze, - die Farben passen super zu mir, - und ich trage auch in der Weihnachtszeit immer gerne mal wieder eine rosarote Nuance. Nummer 7 sieht übrigens aus wie Beyond Cozy von Essie, - da müsste fast mal ein Vergleichspost her :B

Türchen 9 & 10 


Der lilastichige Graunton in dem 9en Kästchen gefällt mir sehr gut, - dazu ein Topcoat, - eine tolle Kombi! (:

Türchen 11 & 12 


Rotgoldener Glitzer geht immer.. :D auch wenn ich keine roten Lacke mag, - Gliiiiitzer geht iiiimmer... :D Damit werd ich auf jeden Fall einiges experimentieren! :)
Der mintfarbene Lack ist auch eins meiner Highlights des Kalenders, - er erinnert mich an Where's my chauffeur von Essie (jaaa .. :D ich muss immer Verbindung zu meinen geliebten Essies herstellen .. :D) - ich denke dass ich ihn bald mit einem Silbrigen Lack kombinieren werde! :)

Edit: Ich habe soeben bemerkt, dass ich vergessen habe die Namen der Lacke zu veröffentlichen, da ich den Kalender gerade nicht bei der Hand habe, werd ich sie verspätet noch nachtippen! (:


Das waren meine ersten 12 Ciate Lacke aus meinem Adventkalender, der 2e Teil folgt, wenn ich die restlichen 12 Lacke ausgepackt habe! (:
Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Advent,

eure

♥ Melli 


Labels: ,

Glossybox | Österreich | November '13

Sonntag, 15. Dezember 20133 Kommentare

Hallo ihr Schönheiten! 

Die letzte österreichische Glossybox musste ich leider auslassen und ich konnte sie euch nicht zeigen, - wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, haben einige Vorkommnisse nacheinander dazu geführt dass ich kaum noch Zeit für den Blog hatte beziehungsweise nicht mal die brauchbaren Mittel zur Verfügung hatte um Posts verfassen zu können, - mein Domain-Problem ist übrigens nach wie vor ein sehr unwillkommenes Missgeschick! :/
Nichtsdestotrotz KANN ich nun wieder bloggen, und es bereitet mir auch große Freude! :) Meine Glossybox aus dem Monat November möchte ich euch nun, - etwas verspätet - noch zeigen, - denn sie gefällt mir diesmal wirklich gut! (:

Glossybox | Österreich | November '13

***


Die November-Box stand diesmal übrigens unter dem Motto Modern Romance!



Und Taadaaaa :D hier mein erster Blick auf die Box! (: Für mich eigentlich vielversprechend was mich im ersten Moment angeblitzt hat! ^_^

The Bodyshop | Duschgel | Cranberry Joy

***


Seit kurzem bin ich riesiger Body-shopFan, - warum, das werd ich euch in einem separaten Posting noch erzählen, - jedenfalls habe ich mich sehr gefreut als mir etwas von TBS in die Hände fiel, - leider musste ich feststellen dass der Cranberry-Duft nichts für mich ist, aber Bodyshop-Produkte machen sich immer gut als kleine Geschenke und Mitbringsel (:

Avene | Mascara 

***


Avene mag ich, seit ich in meiner allerersten Glossybox ein Thermalwasser von Avene hatte.. :D Daher freue ich mich über Avene, - ganz besonders dann, wenn es sich um Kosmetik handelt, wie hier um eine Mascara!!



Das Bürstchen ist aus Gummi und leicht gebogen, - es erinnert mich ganz leicht an die They're real Mascara von Benefit. Probiert hab ich sie noch nicht, da ich mit meiner derzeitigen Wimperntusche mehr als zufrieden bin! Sollte sie mich demnächst überzeugen werde ich euch das natürlich berichten! (:

Misslyn | Nail Polish 

***


Misslyn ist eine Marke die ich wirklich gerne mag, - über einen Misslyn Lack freue ich mich immer, - leider entspricht er nicht meiner Lieblingsfarben-Range - ich trage nämlich kein Rot, - aber ich bin mehr sicher er findet einen neuen Besitzer und Liebhaber! :')

Emite Makeup | Eyeshadow 

***



Bereits im Oktober angekündigt wurde ein Emite MakeupProdukt für die November Box, - ich kannte Emite Makeup vorher nicht, und muss sagen dass mir die Marke nicht so zusagt, - sie soll aber hochwertig sein, - also einen Versuch ist's ja wert.. :D Enthalten war ein tiefschwarzer, matter Lidschatten.


Der Lidschatten ist zu meiner Enttäuschung leider SEHR trocken und staubig, und das merkt man auch im Auftrag, - mit solchen Lidschatten tu ich mir immer relativ schwer, - wie ihr seht wird auch der Auftrag etwas fleckig. Schade. Vielleicht findet sich ja jemand dem der Lidschatten gefallen könnte.

Gliss Kur | Haarmaske

***


Kaum zu glauben aber wahr, - ich habe mich über ein Haarprodukt in der Glossybox gefreut! :D Es handelt sich um die Glisskur Marrakesh Oil + Coconut Intensiv-Feuchtigkeitskur. Normalerweise HASSE ich Haarprodukte in der Glossybox, Glisskur Pfelgeserien toleriere ich aber gerade noch.. :D Normalerweise wasche ich ohne Silikone, aber da meine Haare derzeit stark beschädigt sind, habe ich die Maske verwendet, um optisch von meinem Haarbruch abzulenken. Und ich muss sagen dass meine Haare nach der Anwendung wirklich extrem geschmeidig und angenehm anzusehen waren, und das Gefühl im Haar hat sogar 2 Tage angehalten, - das hätte ich nicht erwartet! (: Toll!

Fazit: 

Im November war die Glossybox für mich wirklich toll bestückt, ich habe mich über fast alles gefreut, - auch wenn ich nicht alles behalten werde hab ich für 4 von 5 Stücken Verwendung. Im Übrigen lag auch noch eine Probe des neuen roses de Chloe bei, - den Duft finde ich sehr angenehm! :)


Wie findet ihr meine Glossybox? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli

{Limited Edition} | Catrice | Celtica | Highlighter

Freitag, 13. Dezember 20138 Kommentare

Hallo ihr Süßen! (:

Ich habe gestern zu meiner großen Überraschung die neue Celtica Limited Edition von Catrice entdeckt bei DM Österreich entdeckt! Überrascht war ich deshalb weil ich nicht damit gerechnet hatte, die LE schon so bald in den österreichischen DM Märkten zu finden, - bei den letzten LEs hinkten wir immer ziemlich hinterher! Meine Freude war natürlich umso größer!
Ich musste mich jedoch ermahnen nicht zu viel zu kaufen, - denn wie ihr wisst kann ich bei schlage ich bei LEs sehr oft über die Stränge. Dieses Mal habe ich mir aber "nur" den wunderschönen MulticolorHighlighter mitgenommen. Auch für meinen Swap aus Kanada kam noch was mit! (:

Catrice | Celtica 

Catrice | Limited Edition Celtica | Multicolor Highlighter | c01 Far and Beyond | 10 g. | € 5.95


Zu aller erst muss ich - mal wieder - das Design loben. Auch wenn die Celtica LE mich sehr stark an die letztjährige LE "Siberian Call" erinnert, nicht zuletzt wegen der Cremeblushes (die mich im Übrigen auch gereizt haben, - obwohl ich keine Cremeprodukte trage :'D) die es nun auch in der Celtica LE wieder gibt. Das Design des Highlighters ist eine runde, spiegelnde Aufbewahrung mit einem dezenten Muster und dem Catrice Logo aufgedruckt! (: Ihr seht, - es sieht sehr hochwertig und edel aus! Bemängeln muss ich leider, dass Catrice unheimlich teuer geworden ist, - zumindest in Österreich. Knapp 6 Euro für ein Drogerieprodukt aus der cosnova Reihe find ich doch gesalzen, wenn man bedenkt dass man vor 2 Jahren bestimmt noch knapp die Hälfte ausgegeben hat, - aber ich habe das Gefühl dass momentan sowieso alles teurer wird,  - nur mein Gehalt wird nicht mehr. Tzz.. :D



Eine natürliche Schönheit ist der Highlighter selbstverständlich auch in seinem Inneren,  - die Marmorierten "Halbkugeln" ergänzen sich in grauen, beigen, braunen und zartrosaroten Tönen und gerade das macht den MulticolorHighlighter zu einem wahren Hingucker. Mir gefällt er wirklich unheimlich gut! Besonders gespannt war ich aber, - da es mal wieder keinen Tester gab (!!) - wie gut das Produkt wohl sein würde, und ob es ausser schön ausschauen auch noch etwas kann.. :D

Swatches


Das Puder ist sehr hell, und für meinen Geschmack trägt es zu wenig Glitter- oder Schimmerpartikelchen in sich um sich wirklich Highlighter nennen zu dürfen. Wie ihr seht gleicht es beinahe zu 100% meiner eigenen Hautfarbe, - ich könnte es so also problemlos als Puder nutzen, ohne dass es auffallen würde, - für mich nicht unbedingt ein Nachteil! :')
Wer sich jedoch einen schönen rosigen Schimmer erwartet der wird wohl leider enttäuscht werden. Das Produkt ist sehr angenehm in der Konsistenz, nicht zu trocken oder staubig sondern angenehm buttrig, und auch die Pigmentierung finde ich ganz okay. Was mir nicht so gefällt ist das Ergebnis, denn das Puder setzt sich leicht in Poren und Fältchen ab, wenn man es nur einen Tick zu viel dosiert, - zumindest ist mir das so passiert.
Ansonsten gibts von mir eigentlich nichts zu beanstanden, ich bereue den Kauf nicht, und werde den Highlighter sicher ab und an nutzen, - nur nicht zuuu oft dass ich das schöne Muster nicht komplett zerstöre :'D <3


Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen? Und teilt ihr meine Meinung zu dem Highlighter?

Bis bald,
eure

Melli

{Hair Love} | Etude House | Silk Scarf

Donnerstag, 12. Dezember 20133 Kommentare

Hallo ihr Lieben! :)

Heute stelle ich euch wieder ein Produkt vor, dass ich aus Asien bestellt habe, - und zwar ein Haaröl.
Ich habe nämlich festgestellt dass so gut wie alle Haaröle in meinem Equipment Silikone enthalten, - einzig das CaudalieÖl nicht, und das verwende ich nur sehr sehr sparsam, wenn meine Haare ganz besondere Pflege benötigen.
So dachte ich mir "Screw it" :D - wenn sowieso alle Öle Silis enthalten, kann ich mir wenigstens mal eines kaufen, das dann nebenbei noch schön aussieht! :D - Gesagt getan, - welches Produkt letztendlich bei mir landete zeige ich euch nun! (:

Hair Love mit Etude House :) 

Etude House | Silk Scarf | Hair Treatment | 60 ml. | ca. € 7.00 | Buy it HERE


 Verpackungstechnisch mal wieder ein absoluter WIN meiner Meinung nach, - ich warte nur mehr auf den Tag wo österreichische Drogerien diesem Packungsdesign-Vorbild nachziehen! :D Die öden abgebildeten Models auf den Packungen will doch keiner mehr sehn! :D



Nun gleich zum ersten Nachteil, - bei diesem Öl weiß man keine Inhaltsstoffe, denn diese sind auf koreanisch (!?) oder zumindest in "chinesischen Zeichen" :D abgedruckt, - ich vermute aber dass einige nicht sooo gesunde Stoffe ihren Weg in diese Haaressenz gefunden haben, - aber, - wie gesagt, - who cares!? Ich glaube kaum dass ein MaroccanOil weniger Schadstoffe enthält.



Erst mal aus dem Pumpspender dosiert ist das Öl klar und wirft kleine Bläschen- besonders gefällt mir der Geruch, welcher sehr pudrig und frisch, jedoch nicht zu aufdringlich ist.
Das Öl ist sehr sehr ergiebig und man braucht wirklich nur sehr wenig zu nehmen, asonsten riskiert man (wie bei jedem anderen Haaröl auch) dass die Spitzen sehr fettig aussehen.
Ich nehme an die 3 Pumpstöße, verreibe das Öl dann zwischen meinen Handflächen und arbeite es vor allem in den Spitzen ein, - ich mache es bei nassem Haar, man kann es aber auch ins trockene Haar geben. Die Öl-"Reste" verteile ich dann auch auf dem Oberkopf.
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber für mich fühlt es sich nicht anders an als mit dem HaarÖl von Balea, - ich finde die beiden überhaupt sehr ähnlich, auch wenn das BaleaÖl etwas dicker in der Konsistenz ist. Die Haare lassen sich schön frisieren, und sehen nach der Anwendung sehr gepflegt aus.
Allerdings mag ich den Geruch von diesem Haarprodukt mehr als den meiner billigeren Pendants dazu!
Ob ich es mir nachkaufen werde kann ich noch nicht sagen, aber bisher kann ich nichts negatives zu Silk Scarf berichten! :)


Kanntet ihr diese HaarEssenz schon? Und kennt ihr vielleicht ein silikonfreies Haaröl? :)

Bis bald,
eure

Melli


{Battle} | Real Techniques Buffer vs. Ebay-Fake

Sonntag, 8. Dezember 20137 Kommentare

Hallo ihr Lieben! :) 

Ich weiß nicht ob ichs schon mal erwähnt habe, aber in meinem Freundeskreis wissen alle Mädels wie sehr ich meinen RealTechniques Buffer-Pinsel liebe um Foundation aufzutragen. Es gibt wirklich keinen Pinsel der mich so schön blenden lässt und die Foundation so toll einarbeitet.
Eigentlich schrecken mich die 13-16 Euro, die man für den Pinsel bezahlt nicht, denn er ist das Geld allemal wert, - aber, - als ich dann einen 2 Euro Fake"Dupe" auf Ebay entdeckte, konnte ich doch nicht wiederstehen und bestellte mir ein Exemplar.
Dann habe ich die beiden Pinsel einige Zeit verglichen, und möchte euch nun meine Erfahrungen damit mitteilen.

BATTLE | Real Techniques Buffer vs. Ebay-Fake Buffer

RT Pinsel | ca. € 15.00 | bspw. HIER erhältlich  //// Ebay Fake Pinsel | ca. € 2.00 | HIER erhältlich



Hier könnt ihr sehen, wie ähnlich die Pinsel sich alleine von der Aufmachung her sehen, - bis auf die Farbe ist alles "gleich" zumindest auf den ersten Blick, - darum habe ich etwas genauer hingesehen.



Zuerst aber Mal zum Buffer Pinsel von Real Techniques, - der sich in der rosaroten "Fassung" kleidet, und den Samantha-Chapman Schriftzug trägt.
Der Pinsel hat sehr feine, weiche Haare die mittel bis fest gebunden sind, - er verliert keine Haare und nimmt die Foundation problemlos auf, ohne sie in die "Borsten" zu "saugen" (- ihr wisst was ich meine :D)
Der Pinsel ist elastisch und die Länge ist genau optimal um Foundation in Kreisbewegungen bestmöglich in die Haut einzublenden! Wenn man die Grundierung dann fixieren will gibt er genug Widerstand ab, - ein Pinsel bei dem ich bisher nichts zu beanstanden hatte!


Der EbayFakePinsel ist bei näherem Betrachten etwas länger, und die Haare sind schwarz und nicht dunkelbraun, wie beim Original. Der Pinsel ist zudem etwas weicher gebunden, und er hat definitiv weniger Haare, - diese sind jedoch ebenfalls sehr weich, und kaum von dem Original zu unterscheiden, - hier gibts einen Pluspunkt.
Durch die verlängerte Form des Pinsels gelingt es mit diesem Pinsel nicht so gut, die Foundation in die Haut einzuarbeiten, - der Pinsel gibt leichter nach, und passt sich nicht so schön an die Haut an wie der RTPinsel.



Fazit

Natürlich schafft man es auch mit einem billigen Fakepinsel und genug Zeit eine Grundierung halbwegs gut aufzutragen und zu verblenden, - allerdings muss man präziser und pingeliger arbeiten und es ist nicht so angenehm wie mit dem einzigartigen Original von Real Techniques.
Die Vorstellung, dass es ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Dupe zu dem Pinsel gibt wäre wirklich zu schön gewesen!
Für mich steht der RT Buffer weiterhin an erster Stelle wenns darum geht Makeup aufzutragen! Ich liebe ihn wirklich, und kann mir die Zeiten wo ich noch mit den Fingern eingearbeitet habe gar nicht mehr vorstellen! :D
Also falls ihr einen guten Foundationpinsel benötigt, investiert ruhig ein paar Euro mehr, bevor ihr euch dann mit einem mittelmässigen Ergebnis zufriedengeben müsst! (:

.


Hat jemand von euch auch schon Erfahrung mit den Ebay-Fake-Pinseln? Wie sahen sie bei euch aus?

Bis bald,
eure

Melli 

Mac | Macroviolet FluidLine ♡

Donnerstag, 5. Dezember 20137 Kommentare

Hallo meine Hübschen! (: 

Heute muss ich euch meinen allerersten MAC-Eyeliner zeigen! Ich liebe ihn wirklich sooo sehr! (:
Normalerweise komme ich ja mit Flüssiglinern etwas besser klar, aber richtig schwer fällt mir das Auftragen mit Geleyelinern auch nicht, - ich besaß keinen einzigen Highend-Liner, - das hat sich aber prompt geändert als ich den Mac Eyeliner "Macroviolet" entdeckt habe, - der farblich zu 100% meinen Geschmack trifft!
Dank einer Douglas - 20% Rabattaktion habe ich zugeschlagen, - und ich konnte es wirklich nicht erwarten ihn endlich für den Blog zu fotografieren, um ihn ausführen zu können. :D

MAC | Macroviolet

MAC | Fluid Line | Macroviolet | 3g | € 20.00 


Nach dem Kauf habe ich mich etwas geärgert weil es den Liner nun in einer goldenen "Fassung" in der neuen Divine Nights LE gibt, - aber was solls! (: - Das Produkt ist ja das Gleiche, - ich hab nur einen Faible für die Farbe Gold! :')



Die Verpackung ist schlicht und das Glas lässt sie sehr hochwertig wirken, - als eingefleischter Mac-Fan gefällt sie mir natürlich sehr gut! (: 



Und hier, - die FARBE! Ist sie nicht ein Traum? Ein sattes Pflaumen-violett mit vielen roten und goldenen feinen Glitzerpartikeln, - einfach traumhaft! <3

Swatches


Geswatcht sieht der Liner dann etwas dunkler und nicht mehr so farbenintensiv aus, - er trocknet aber sehr schnell an, und durch seine sehr cremige Konsistenz lässt er sich wirklich leicht auftragen.
Er trocknet in einer kurzen Wartezeit an und hält dann wirklich BOMBENfest, - die Glitzerpartikel gehen leider etwas verloren, und man sieht sie kaum noch wenn man ihn auf dem Auge trägt, - find ich allerdings nicht so schlimm, - so genau kuckt ja ohnehin keiner nur auf den Liner! :D

Ein Tragebild gibts beim nächsten FotD, - ich hatte zwar welche gemacht, nur leider sind die Farblich total veruntreut weil ich in direkter Sonneneinstrahlung fotografiert habe, - darum gibts die ein ander mal! (:

. 


Wie gefällt euch die Farbe? Was ist euer liebster Gel Eyeliner? - Ich möchte mich in diese Richtung nämlich besser "ausstatten" :D

<3

Bis bald,
eure

Melli 

Labels: ,