diary × about × facebook × impressum × contact

{News} | 1. Linzer Beautyflohmarkt ♥

Samstag, 2. November 2013

Hallo ihr Lieben! (: 

Oh Mann, es gibt so vieles zu Erzählen, ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll, - meinen Laptop habe ich immer noch nicht zurück bekommen, - und ich bin deshalb immer noch irre traurig aber mein Freund hat mir eine große Überraschung beschert, die mir die Wartezeit bis zur Reparatur meines Laptops um EINIGES erleichtert :D - dazu erzähle ich euch aber in einem separaten Posting mehr, - denn heute möchte ich euch von einem Ereignis berichten, dass die letzten Wochen und Monate einiges an Zeit und Engagement beansprucht hat, - wir planen nämlich einen Beautyflohmarkt in Linz (Oberösterreich) - und WIR das sind die bezaubernde Jasi von Jasmins Fairytale, die liebe Jessica die ich über meinen Blog kennen gelernt habe, - und ich! (:
Inspiriert von dem tollen Wiener Beautyflohmarkt der jedes Jahr massenhaft Besucher anzieht, dachten wir, dass wir im schönen Linz, - in einem etwas kleineren Ausmaß - auch etwas ähnliches Planen könnten! (:
Jasi und Jess sind beide organisatorisch sehr begabt, - und ich bin froh dass sie diesen Part des Flohmarkts übernommen haben, - denn so ein "Event" zu planen ist wirklich viel mehr Arbeit als man denkt. Nun stehen wir aber schon bereit in den Startlöchern, denn es sind nur mehr genau 2 (!!!) Wochen bis zum Flohmarkt, - und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen das eine oder andere - vielleicht bekannte - Gesicht, auf unserem Flohmarkt anzutreffen! (:

1. Linzer Beautyflohmarkt <3

***


Wie ihr auf dem Flyer schon lesen könnt, findet der Flohmarkt in Pichling statt, - am Lunaplatz 4, - also direkt im Volkshaus Pichling.
Es gibt große und etwas kleinere Tische die man mieten kann, um die Dinge die man nicht brauchen kann auszustellen und zu verkaufen, - alleine ich habe eineinhalb Tische (!!!) :D für mich gemietet und UNmengen an Produkten aussortiert, - weil ich festgestellt habe, wie viele Dinge ich nur wegen der Verpackung gekauft habe, und dann nie angerührt habe, - ich hoffe dass sie einen neuen Besitzer finden der sie mehr schätzt als ich es momentan tue, - für mich also wirklich ein gelungener Anlass um vernachlässigte Dinge preiswert loszuwerden! (:

Weiters haben wir auch eine Tombola geplant, bei der JEDES Los gewinnt, - und dafür haben wir wirklich großzügige Preise zur Verfügung gestellt bekommen und uns auch selbst nicht lumpen lassen bei der Auswahl die wir für die Goodie-Bags geplant haben! (: Unter anderem sind uns Produkte von der Firma Douglas bereitgestellt worden, - wofür wir uns SEHR herzlich bedanken wollen, - aber natürlich auch noch vielen anderen Firmen und Marken mehr (auch hier ein großes Dankeschön!), - die wir euch nun aber noch nicht verraten, - denn sonst geht ja die ganze Spannung verloren! :D

HIER könnt ihr euch übrigens auf Facebook zu dem Event eintragen, - dort findet ihr auch nähere Infos, - und nachfragen könnt ihr natürlich auch bei mir, oder auf beautyflohmarkt@gmx.at! (:

Jasi, Jessica und ich würden uns wirklich wahnsinnig freuen wenn ihr aus der näheren Umgebung seid, und unserem "Baby" - also unserem Flohmarkt :D einen Besuch abstatten würdet! (:

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald dort! (:
Ich freue mich! :)

-


Küsschen,
eure
Melli ♥♥♥



11 Kommentare:

Bonny 2. November 2013 um 17:30

Klingt super! Ich organisiere auch schon zum dritten Mal einen kleinen Mädchenflohmarkt bei uns in der Region und ich weiß wieviel Arbeit das ist. Aber es lohnt sich, weil einfach von Mal zu Mal mehr Leute drauf aufmerksam werden und das ganze Konzept so super ankommt :) Wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Bonny

Thi von Kawaii-Blog.org 2. November 2013 um 19:01

wow
was für eine tolle aktion
leider so weit weg :((((((

Marzipan 2. November 2013 um 21:14

Hätte ich ein Auto würde ich glatt von mir aus NÖ nach Linz fahren...^^
Naja, vielleicht kannst du ja ein paar Bilder danach drüber posten, damit auch Leute die weiterweg wohnen, etwas mitbekommen? :)

Beautyvamp 3. November 2013 um 01:15

Ich hoffe das ich meine Arbeitszeit verschieben kann und jemand anderes für mich einspringt! Ich würde wahnsinnig gerne mal vorbei schneien ;) Viel Erfolg!! Und danke an das gesamte Team, das ihr sowas möglich macht ;)

Beauty Mango 3. November 2013 um 12:35

Das ist einfach so toll! Wieso ist das nur so weit weg :(

Blushesand More 3. November 2013 um 16:04

Also für mich ist das nicht ganz so weit weg, nur leider kann ich an dem Tag nicht! :-(
Dann muss ich eben im Dezember nach Wien, zum Glück wohne ich genau in der Mitte! ;)
Ich hoffe, der Flohmarkt ist ein voller Erfolg und ihr wiederholt ihn bald mal!
Dann besuche ich euch ganz bestimmt!

Denise 3. November 2013 um 20:21

Schad, dass es so weit weg ist, sonst würd ich gern vorbeischauen >_<
Ihr solltet mal einen in Graz planen höhö :)

Anonym 4. November 2013 um 09:07

Klasse Idee! Wenn ich nicht sooooo weit weg wohnen würde (Schweiz...), würde ich sofort vorbei kommen!
Viel Glück, Spass und Besucher :)

Talasia 6. November 2013 um 22:53

Die Verpackung ist so schnuckelig ♥

Koleen 9. November 2013 um 23:12

Wow, allein der Flyer macht schon wirklich Lust - aber es ist so weit weg :(
Ich würde super mega gern kommen, aber leider wohne ich im falschen Land...
Aber ich wünsche euch viel Spaß - wird sicher ein Erfolg!

LG

janine 14. November 2013 um 19:41

ich wuerde so gerne kommen. jedoch schwer aus nord deutschland :-( und das auch noch als schüler ohne führerschein. :-(

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h