diary × about × facebook × impressum × contact

{ New In } | Itsskin | Babyface Jelly Tint

Mittwoch, 6. November 2013

Hallo ihr Süßen! (: 

Lange habe ich überlegt wie ich meinen "Blogger-wiedereinstieg" handhaben soll, ob ich groß ankündigen soll, dass ich wieder da bin, oder das ganze leise abhandle, - da ich allerdings noch nicht weiß ob es nun wirklich regelmässig Posts geben wird, sag ich euch nur, dass ich nun wieder einen Laptop habe, - zwar nicht meinen, denn der ist nach wie vor nicht repariert, aber mein Freund hat mich finanziell beim Kauf eines MacbookAir  unterstützt, da er es dank einer Uni-Aktion billiger bekommen hat! (:
So kann ich euch nun von diesem wunderschönen Gerät aus mit neuen Posts versorgen! :D - Da sich bei mir aber arbeitstechnisch etwas getan hat, werde ich es wohl zeitlich nicht mehr schaffen euch täglich mit Neuem zu versorgen, - und ich hoffe ihr verzeiht mir das, - ich werde mich aber bemühen euch so oft wie möglich mit Beautykram-Reizen zu überfluten! :D
Und den Anfang macht nun sofort ein Jelly-Lip-Tint den ich mir vor einigen Wochen (mal wieder :D) bei eBay bestellt habe. Vor kurzem habe ich euch ja schon das Blush aus der Babyface Reihe von Its Skin vorgestellt, und ich war so begeistert, dass ich noch weitere Produkte bestellt habe (:
Unter anderem mein erstes wirklich pinkes Liptint, - bisher kannte ich die nur in dunkleren, rötlichen Tönen, und ich dachte pinke Liptints würden wohl nicht funktioneren, - aber sie tuns- und WIE! (:

ItsSkin … | Babyface | Jelly Tint 

HIER erhältlich | ca. € 5.50


Wie immer besticht das Produkt zu allererst durch sein auffälliges, zuckersüßes Design. Die halb-transparente Verpackung mit den kleinen Flügelchen sieht doch wirklich zum Anbeißen aus, oder!? (: 



Aber selbst wenn die Plastikverpackung ab ist, sieht das Tint noch immer unfassbar niedlich aus, - es ist ausserdem sehr handlich und klein und passt somit perfekt in kleine Handtaschen oder Clutches, - wie ihr hier schon seht ist die Farbe SEHR knallig, - und ich hatte schon Angst sie würde mir ZU knallig auf den Lippen sein! 



Der Applikator ist ein herkömmliches Schwämmchen wie man es von vielen Lipglossen kennt, - das mag ich ehrlich gesagt auch lieber als die "Pinsel" die es bei diversen Marken gibt, - mir gelingt der Auftrag damit präziser!

Swatches | Tragebild 


Nun aber zum Ergebnis auf den Lippen, - wie ihr hier seht ist die Farbe einfach ZAUBERHAFT! Genau die Art von Pink die ich mir gewünscht habe, nicht zu knallig und aufdringlich und dennoch einfach wunderschön! (:
Das Tragegefühl ist schwer zu beschreiben, - zu Beginn ist das Tint SEHR flüssig, fast wie Wasser, - es hat einen relativ neutralen Geruch und klebt überhaupt nicht, es lässt sich sehr leicht auf den Lippen verteilen, und für einige Minuten fühlt man sich als würde man enorm flüssigen Gloss tragen, - doch nach kurzem schon trocknet das Tint ein, und hinterlässt diese schöne Farbe auf den Lippen, - und diese hält dann auch, - selbst wenn man etwas isst und/oder trinkt! (:
Einziger Kritikpunkt: Meine Lippen fühlen sich nicht wirklich gepflegt an, nach dem Auftragen, - das darf ich aber eigentlich nicht bemängeln, denn es ist ja ein Tint und keine Lippenpflege ! :D
Wer seine Lippen dennoch pflegen möchte, sollte eine Lippenpflege über das Tint auftragen! (:
Im gesamten für mich also definitiv ein SEHR gelungenes Produkt das ich euch wärmstens ans Herz legen möchte! (:


Was haltet ihr von LipStains & Tints? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Bis bald,
eure

Melli 

Labels: ,

17 Kommentare:

Julia 6. November 2013 um 20:35

schaut echt gut auf deinen lippen aus :)

Saturia 6. November 2013 um 20:57

sieht super aus... solang der tint nicht ausblutet darf er ruhig flüssig sein... mal schauen ob er mir auch ins körbchen hüpft, diese woche steht bei mir auch wieder eine korea-bestellung an... :)

Alice von MissCocoGlam 6. November 2013 um 21:10

Welcome back :)! Schickes Teil, definitiv *-*

Anonym 6. November 2013 um 22:15

Sag mal kann man durch solche Piercinglöcher durchsabbern?

Kritzelfee 6. November 2013 um 23:59

Welcome back :)

Der sieht toll aus! Und der Preis scheint ja angemessen zu sein :)

Beautyvamp 7. November 2013 um 09:05

die Farbe ist echt traumhaft <3

Melanie Andreas 7. November 2013 um 11:40

Schön wieder ein wenig von dir zu lesen!!!
Gott ist der jelly tint süß! *_* Was du aber auch immer für Schätze bei ebay auftreibst, unglaublich!!! Und dann passt er auch noch sooooo gut zu dir!!! <3<3<3

JottDe 7. November 2013 um 11:55

Cool, dass Du zurück bist :-) Gefällt mir sogar viel besser als der Babyface Jelly Tint :D

Jessica Türpe 7. November 2013 um 11:57

Wunderschöne zucker-cupcakesüße Farbe! *_* Ich glaube, ich habe mich grade offiziell verliebt! Dabei will ich doch auf einige LushProdukte und die ganzen Weihnachtsgeschenke sparen^^
xo Jess

Susocial 7. November 2013 um 12:30

Das Design ist einfach zuckersüß <3

Ich habe zwei Liptints von Essence aus irgendeiner LE in rot und pink und mag sie wirklich sehr gerne. Ich verwende aber immer eine Lippenpflege dazu, weil sie sonst sehr austrocknend sind :)

Sooyoona 7. November 2013 um 13:27

Also erst einmal willkommen zurück! Die Verpackung ist wirklich süß, wie bei allen Produkten dieser Kollektion. Die Farbe wäre nun nicht meins, sie ist einfach etwas zu Pink.
Ja leider haben Liptint diese negative Eigenschaft das sie die Lippen manchmal etwas austrocknen :( Aber ich mag sie trotzdem von allen Lippenprodukten am liebsten^^

Kuchenkind 7. November 2013 um 14:58

Ich habe Liptints von Manhatten in Rot und Korall und bin sehr zufrieden, da der normale Mensch nicht sieht, dass man ein Lippenprodukt trägt und denkt man hat so schöne rote Lippen x D Wurde schon voll oft darauf angesprochen, wie schön natürlich rot meine Lippen sind ^^ hihi : D
Das Pink ist mega schön : ) Ich mag auch die süße Verpackung : )

Süße Grüße
Alison

kima♥ 7. November 2013 um 19:33

Die Farbe, die Verpackung einfach nur Zucker:)

Marionhairmakeup 7. November 2013 um 19:55

das sieht ja zuckersüss aus hihi;) ein tolles Teil!

Cupcakes and Berries 7. November 2013 um 20:03

Hallöchen zurück liebe Melli :) Total niedliches Teil dieser Liptint. Schade, dass es nicht mehr Farben davon gibt, wie so oft bei koreanischen Lippenprodukten (hab ich das Gefühl). Am ehesten würde ich dir wohl genau diese Farbe nachkaufen, Preis ist ja echt total akzeptabel. Ich packs mal auf meine Beobachtungsliste :)

Liebste Grüße

Miss Insane 9. November 2013 um 10:20

Ooooh, schon allein die Verpackung ist sowas von süß *_*

Die Farbe selbst gefällt mir auch sehr gut. Dir steht sie übrigens ausgezeichnet!

Luisa Haze 9. November 2013 um 22:45

Die Verpackung ist wirklich süss =)
Ich liebe Lip Tints. Die Haltbarkeit ist einfach top. Für einen Arbeitstag perfekt.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h