diary × about × facebook × impressum × contact

{Nature Republic} | Tweety BB-Cream

Sonntag, 10. November 2013

Hallo ihr Schönheiten! (: <3

Vor einigen Wochen hat mir mein Faible für schöne und niedliche Verpackungen mal wieder einen Kauf beschert! :D
Da habe ich nämlich auf ebay die Tweety-Kollektion von Nature Republic entdeckt. Sofort war ich verzückt, - und irgendwie froh dass alles bis auf die BB-Cream schon ausverkauft war, denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich die gesamte Kollektion gekauft! :D - So blieb mir aber nur die BB-Cream.
Da ich von Nature Republic noch keine BBCream besitze, und auch noch nie eine probiert habe, könnt ihr euch sicher vorstellen, wie gespannt ich auf das Produkt war! (:

Nature Republic | Tweety BB Cream 

Nature Republic | Tweety BB Cream | 30 ml. | ca. € 7.50 | HIER erhältlich 



Mal ehrlich Mädls, wer kann bei SO einer Verpackung schon nein sagen!? :D Als Kind habe ich diese Cartoon-Figuren allesamt geliebt, - und wenn ichs ehrlich zugebe, tu ichs immer noch. Wäre ich nicht schon 23 Jahre, ich würde bei H&M wahrscheinlich immer noch zur Kermit-Unterwäsche greifen! :D



Ausgepackt ist die Creme nicht weniger niedlich, - denn auch auf der blinzelt und ein sonnengelber Tweety fröhlich entgegen, - nun war ich aber natürlich gespannt wie sich die BBCream auf meiner Haut machen würde.



Wie ihr am ersten Bid gleich erkennen könnt, ist das Produkt sehr hell, - wie ich es aber auch nicht anders gewohnt bin von koreanischen Produkten. Sie passt relativ gut zu meiner Haut, und ich würde sie vom Farbton sehr neutral einordnen, - nicht zu rosa aber auch nicht zu gelb.
Die Deckkraft stufe ich als leicht bis mittel ein, - um großflächige Rötungen oder Pickel zu kaschieren reicht sie auf jeden Fall nicht aus.
Was mir jedoch sofort aufgefallen ist, ist die Eigenartige Konsistenz. Die BB Cream fühlt sich unfassbar leicht an, mehr wie ein Mousse als eine Creme, - auf der Haut ist das wirklich angenehm, und auch das Tragegefühl ist wirklich okay.
Was ich aber leider bemängeln muss, ist dass sie sich furchtbar in Fältchen und Poren zurückzieht, wie ihr es am Foto gerade in der Mund und Nasenpartie sehen könnt. - Und soetwas geht für mich bei einer BBCream gar nicht. Es kann zwar sein dass das daran liegt weil ich in letzter Zeit wieder vermehrt zu sehr trockener Haut neige, - allerdings sollte eine gute BBCream den äußerlichen Erscheinungen davon ja so gut wie möglich entgegenwirken.
Bei mir schafft sie das leider nicht, und kann mich darum leider nicht überzeugen!
Obs wirklich ein Fehlkauf war kann ich dennoch noch nicht sagen, denn zur Zeit schmachte ich einfach nur die Verpackung an :D


Was ist eure liebste BB Cream & wie findet ihr die Verpackung?

Bis bald,
eure

<3 Melli 

16 Kommentare:

Kritzelfee 10. November 2013 um 22:24

omg was für eine süße Tube!!
Aber schade, dass sie sich so komisch absetzt. Da ist sie für mich und meine trockene Haut auf jeden Fall nichts.
Liebe Grüße!

Donna 10. November 2013 um 22:43

Aaawww mit Tweety, wie süß!!! *-* Da wäre ich auch schwach geworden! Schade, dass sie nicht so richtig überzeugen kann...

Misty Rose 11. November 2013 um 10:04

oh na da kanni ch schon verstehen, dass du dir die zugelegt hast. Die ist ja wirklich wahnsinnig süß :) Naja, aber wenn sie sich so in den Fältchen absetzt, dann kann ich darauf verzichten ;)

Rebecca-Desireé 11. November 2013 um 10:54

Die Make Up Sachen mit Tweety kannte ich auch schon vorher und habe mir vor langer Zeit das Puder gekauft. Ich liebe es zwar, aber ich finde es viel zu schade um es zu benutzen.
Ich bin ja auch ein Verpackungs-Freak und würde so gerne alles von dieser Serie haben *.*

Jessica Türpe 11. November 2013 um 11:42

Oi! Tweety! Zum Glück ist die Creme nicht so gelbstichig wie der Namensvetter ;D
Aber sich in den Fältchen absetztende Creme..ne..das geht nicht :/ Grade BB-Cream, die soll ja eher ein leichtes, natürlich-hübsches Finish geben
xo Jess

Fräulein Schnee 11. November 2013 um 11:43

Die Verpackung ist wirklich super! Schade dass es diese BB cream nur in einem Hautton gibt.:)

Miezekoetzchen 11. November 2013 um 12:35

Da bist du mir doch glatt zuvorgekommen :> habe diese BB-Cream auch vor kurzem gekauft und ein Post ist schon vorbereitet^^

Beauty Mango 11. November 2013 um 13:09

Die Verpackung ist wirklich Zucker! Echt schade, dass sie nicht überzeugt.

Ella 11. November 2013 um 14:38

QUIETSCH! Aw das ist ja absolut zuckersüß das kleine Tweety Ding. Echt toll.

Liebst, Ella ♥
von Ella loves

Großstadtprinzessin 11. November 2013 um 15:18

Ich nehme von Catrice die BB Cream (:
Die Verpackung ist so was von süüüß ! ♥

A Pretty Dream 11. November 2013 um 20:25

die verpackung ist einfach mal sooo süß :)

Liebe Grüße, Marie ♥

JUSTiBeautyBlog 11. November 2013 um 20:27

Das wäre bestimmt meine Bad-Day-Creme: Die Verpackung würde mich jeden Tag aufmuntern :)

Luisa Haze 11. November 2013 um 20:50

Hach wirklich süss :)
Meine liebste bb cream ist die quasource von Biotherm.

Zorni 11. November 2013 um 22:31

Kannst du vielleicht eine BB Cream empfehlen? Ich find die Auswahl echt zum schwindlig werden... am liebsten eine asiatische, möglichst hell und gut deckend und ölfrei?

http://nochnetassekaffee.blogspot.de/

Miss Insane 12. November 2013 um 07:49

Och nein ist die wieder süß verpackt. (:
Die Farbe sieht auch für mich passend aus und für den Alltag, wenn man die Haut nicht so zukleistern mag, reicht die Deckkrafr auch vollkommen aus. Die schaue ich mir mal an. Danke für's zeigen (:

Jessica 13. November 2013 um 10:46

Ich wäre auch auf die Verpackung reingefallen! Super süß!
LG

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h