diary × about × facebook × impressum × contact

{Little Treasures} | Toofaced | Summer Eyes

Sonntag, 17. November 2013

Hallo ihr Lieben! (: 

Wir alle lieben ja Schminke, - jedes einzelne Stück unserer Sammlung, - und doch gibt es immer wieder Dinge die einem größere Freude bereiten und einen glückselig machen, wenn man sie einfach nur anstarrt. Okay, - das ist vielleicht nicht bei jedem so, - und ja, - ich sollte mal einen Arzt aufsuchen, denn eine emotionale Bindung zu seinem Makeup zu haben ist sicher nicht normal :D - aber egal. - Ich habe jedenfalls ein neues Produkt zu dem ich eben genau diese Bindung aufgebaut habe, - und über das ich mich einfach wahnsinnig gefreut habe! Es handelt sich um eine Palette von Toofaced die mir Jenny in meinen London-Swap gepackt hat! (Über den hab ich immer noch nicht berichtet weil die Fotos so schlecht geworden sind und ich mich noch nicht überwinden konnte -.-" - aber die Bilder werden noch kommen! (: )
Ich bin halb hysterisch geworden wegen dieser Palette, denn ich wollte sie um jeden Preis und dann gab es sie nicht mehr, - wirklich schade, - aber Jenny hat wohlweislich vorgesorgt :'D - Ich bin wirklich irre dankbar dafür!
Warum sie mich so begeistert werdet ihr nach den folgenen Bildern sicher sofort verstehen! (:

Toofaced | Summer Eyes

Toofaced | Summer Eyes  | Palette 



Wie immer hat mich das Design der Palette von Beginn an verzückt, - ich habe bisher kein Toofaced Produkt entdeckt, das nicht zu 100% meinen Geschmack getroffen hat, - so natürlich auch diese hübsche Palette! Das Verpackungsdesign ist einfach mehr als schön, und der Inhalt sowieso! (:



Die Palette selbst ist in ein metallenes Case gefasst das von bunten hübschen Blumen und Muscheln geziert wird.



Im inneren der Palette finden sich dann 3 Puderprodukte für den Teint sowie 6 Lidschatten, die sich in die Kategorien "DAY" "CLASSIC" und "FASHION" aufteilen.
Die 6 Lidschatten harmonieren sehr gut miteinander, - man findet 3 bräunliche sowie 3 buntere Farbtöne, - für mich eine gelungene Kombination.
Die Palette ist für mich definitiv ein neues Sammel-Juwel, - und ihr verzeiht mir bestimmt dass ich sie noch nicht swatchen kann, - ihr wisst, - ich brauche - wenn ich es denn überhaupt übers Herz bringe, - immer einige Zeit!
Ich konnte jedoch nicht umhin euch die wunderwunderbare Palette zu zeigen! (: DANKE nocheinmal an Jenny! 
HIER findet ihr ein Bild mit tollen Swatches! (:

. 


Wie gefällt euch die Palette? Was ist euer liebstes Makeup-Schätzchen?

Bis bald,
eure

Melli 


Labels:

8 Kommentare:

Anonym 18. November 2013 um 06:43

Wow so eine schöne palette*-*
Nur warum swatcht du nie?ich finde blogposts ohne, dass du Sachen gleich rewiewst irgendwie sinnlos... :/

Minimuff__ 18. November 2013 um 10:13

wie im Blogpost schon erwähnt möchte ich euch meine Schätze zeigen, obwohl ich Hemmungen habe die ganz schönen Sachen zu swatchen! Ich hab dafür Swatches verlinkt! :)

Allie 18. November 2013 um 10:32

Ich hatte auch ne TooFaced Palette in meinem Swap!
Die ist einfach sooo unglaublich!

Alice von MissCocoGlam 18. November 2013 um 11:49

Die Palette ist sooo hübsch =)! Alleine die Verpackungsoptik *-*

Sentimental Roses 18. November 2013 um 15:37

I almost bought you that but thankfully I changed my mind and bought something else... It is really pretty!!! <3 <3 xo

Julia 22. November 2013 um 12:14

die palette ist von aussen echt zuckersüß, aber von den farben her würden mich jetzt nur zwei lidschatten ansprechen (cocoa beach & chocolate sun). :)

Neele ♡ 29. November 2013 um 15:51

Hallo Melli! :) Die Too Faced Produkte sehen immer soooo schön aus! Weißt du, wo ich die Produkte bestellen kann? :) Neele♥

Rockahontaz 1. Dezember 2013 um 21:49

Schöne Palette und toller Blog! :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h