diary × about × facebook × impressum × contact

[Beauty] | Swap with a Polish-a-Holic :>

Freitag, 8. November 2013

Hallo ihr Süßen! (: 

Vor ein paar Monaten habe ich Maja ♥ kennen gelernt, - ja genau, - die Maja von CriminailArt (: - einem tollen Blog den ich sofort ins Herz geschlossen habe, - vor allem wegen Majas Schreibstil bei dem ich mir immer wieder ein Schmunzeln verkneifen muss, weil sie einfach so quirlig, frech und vor allem wirklich sehr talentiert schreibt! Zudem macht sie schöne Fotos, und hat Nägel bei denen ich vor Neid jedes Mal erblasse! - Wer sie also noch nicht kennt sollte ihrem Blog definitiv einen Besuch abstatten!!
Vor einigen Wochen hatte ich dann das Glück und habe einen Tom Ford Lippi (!!) bei ihr am Blog gewonnen, - und Maja bot mir an noch einige andere Schweizer Beauty-Spezialitäten für mich einzupacken, - das konnte ich aber natürlich nicht annehmen, - zumindest nicht, ohne ihr eine "Gegenleistung" dafür anzubieten. Also beschlossen wir kurzerhand einen Mini-Swap, und letzte Woche erreichte mich schon ihr Paket! :) Ganz gespannt öffnete ich es, und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Beauty | Swap with a Polish-Addict (:

***



Zu allererst fand ich einen Brief in dem Päckchen, - darüber freue ich mich immer ganz besonders, denn solch persönliche Noten die von Herzen kommen machen mich immer glücklich! (: 
Danach gings aber schon ans fröhliche durchwühlen des Inhalts :D



Als nächstes,  - wie sollte es anders sein :D - klaubte ich ein halbes Dutzend Nagellacke aus der Box, - Gut dass ich selbst so ein LackJunkie bin, - Maja hat hier wirklich ins Schwarze getroffen, ich besitze bisher noch keinen der Lacke, und liebe gerade in den Wintermonaten Glitzer total! (: - Mit einem Essie Lack kann man bei mir sowieso nie falsch liegen! :')



Groß war meine Freude auch, als ich den P2 Blush aus der BeautyStories LE auspackte, - die beiden Farben sind genau meins, und der bräunliche Part ist hell genug um ihn bei meinem hellen Teint zum Konturieren zu verwenden! (: Da wir in Österreich nur selten aktuelle p2 LEs bekommen, sind solche LE Produkte für mich immer kleine Highlights!



Auch diese Marke habe ich in Österreich bisher noch nicht gesichtet, - man erkennt es am Foto leider nicht so gut (die Lichtverhältnisse sind derzeit katastrophal :S ) - aber es handelt sich hier um eine Bodylotion von VictoriasSecret, - der berühmten amerikanischen Dessous-Kette! Die Lotion riecht sehr angenehm süßlich!



Als ich diese Box auspackte entfuhr mir doch tatsächlich ein ungläubiger Seufzer, - genau dieses Set hatte ich Tage zuvor bei einer Freundin aus Frankreich bestaunt, und ihr lauthals mitgeteilt wie neidisch ich sei. Und dann habe ich genau dieses Set in meinem Maja-Paket! :O :D
Ich kann nicht aufhören diese beiden Miniaturen anzustarren, - Mädels, - DAS ist LIEBE! :D



Da Maja und ich beide selbsternannte "Highend-Bitch-Schwestern" sind :D ( *Highendbitchschwesternhighfive* :D ) hat sie natürlich auch dafür gesorgt mir etwas von einer Highendmarke einzupacken, von der ich bisher nur einen Primer besessen habe, - Smashbox!
Der Gloss hat eine satte korallene Farbe und schimmert golden, - sehr schön! (:



Und über ein weiteres Produkt von Smashbox durfte ich mich freuen, - ein Eyeliner! (: In einem wunderschönen dunklen Pflaume/mauve - meiner Lieblingsfarbe! Erst vor kurzem habe ich mir einen ähnlichen von MAC gekauft, - ich war wirklich baff wie gut Maja mich schon kennt! :'D



Zu guter Letzt war natürlich auch noch der gewonnene TomFord Lippenstift enthalten, - die Farbe kommt hier nicht so schön raus, aber er ist in einem wunderschönen Korall-rot und die Verpackung sieht wirklich SEHR hochwertig aus. Mein erstes ToMFord Produkt, - und ich werde es lange nicht übers Herz bringen diesen Lippenstift wirklich zu swatchen! (:

Ich bin mit diesem Paket wirklich sehr glücklich, und hoffe dass Maja auch mein Päckchen gefallen wird! :)
Nochmal vielen DANK dafür, du hast mir wirklich eine große Freude bereitet! (:

♥ ♥ 


Was sagt ihr zu meinem ersten Schweizer Swap? :)

Bis bald,
eure

Melli 



13 Kommentare:

like a hobo* 8. November 2013 um 18:58

wow, was für tolle Produkte!
Ich mag Majas Blog auch sehr gerne, sie hat wirklich eine tolle Art sich auszudrücken!

Jasmin S. 8. November 2013 um 19:05

Woooow großartige Sachen! :) ich bin richtig neidisch! :) zeigst du such was du ihr geschickt hast? :)

Zuckerwattewunderland 8. November 2013 um 19:43

Ein tolles Päckchen :)
Die Tom Ford Produkte sehen einfach wunderschön aus <3

Liebste Grüße
Denise

Majka 8. November 2013 um 20:42

was für schöne sachen.

♥♥♥
lg,
Majka

mrsannabradshaw 8. November 2013 um 21:22

Hammer... Richtig tolle Sachen hat sie ausgesucht.... Toll, toll, toll<3

Sooyoona 9. November 2013 um 09:52

Oh wow, da hast du aber ein echt geiles Paket bekommen :D Da hätte ich mich ja auch mal sehr gefreut^^

Cupcakes and Berries 9. November 2013 um 11:17

alter Schwede was für ein megahammersuperduper Swap! Zwei meiner Lieblingbloggerinnen beim Swappen zu sehen ist total spannend ^^ :D mir gehts mit Maja genauso wie dir: sie ist einfach so ein liebes Mädel und hat so einen guten, witzigen Schreibstil, macht tolle Bilder, hat tolle Nägel und und und (da kann man einfach nur schwärmen).

Liebste Grüße

Mai 9. November 2013 um 13:25

Ui da sind ja echt tolle Sachen dabei!! Zum Beispiel der lilane Nagellack gefällt mir sehr gut! Genauso wie der Lippenstift! ♥
Schön das du wieder 'da bist' :) ;)

LG Mai ♥

Maren 9. November 2013 um 15:58

Was für tolle Sachen - Neid :d :f
♡, Maren

Kritzelfee 9. November 2013 um 17:15

Tolle Sachen! Diese Parfümminis sind ja süß!

Ti 9. November 2013 um 18:57

Die Nagellacke sehen so wahnsinnig toll aus :) Wirklich schön

Maja 9. November 2013 um 19:23

Gott, das ist ja eine Egoschmeichelzone hier!! Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt ❤️
Und vielen Dank für die lieben Worte :*

Beauty Mango 9. November 2013 um 23:32

Du hast auch so ein tolles Paket von Maja erhalten! Darüber hätte ich mich auch gefreut!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h