diary × about × facebook × impressum × contact

{Simply the Best} | Meine liebsten Glittertopcoats

Sonntag, 6. Oktober 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Ich möchte eine neue Reihe starten, - zumindest habe ich mir das fest vorgenommen, und zwar eine "Simply the Best" - Reihe wo ich euch aus verschiedenen Gruppenkategorien meine liebsten Produkte zeige, - damit auch meine Alltime-Favourites auf dem Blog mehr Beachtung bekommen. Ich fotografiere zwar ungerne benutzte Produkte einfach der Ästhetik wegen, - aber da muss ich dann wohl über meinen Schatten springen! :'D - Bei meinem ersten geplanten Post hatte ich noch keine Probleme mit der "Verbrauchtheit" :D der Produkte, - denn ich habe meine liebsten Glitzer-Lacke ♥ unter die Lupe genommen! (:

Simply the Best | TOP 4 Glittertopcoats (:

***


Hier haben wir sie schon aufgereiht, 4 Glitzerlacke, - wohl die berühmteste Hassliebe jedes Nagellack-Junkies :'D - geliebt wegen der wunderschönen Effekte, bis auf den Tod verhasst wegen des Ablackierens, - wer kennt es nicht? - Aber da müssen wir Frauen leider durch, - wie sagt man so schön? - Wer schön sein will muss leiden! :D - Und leiden meint in diesem Fall stundenlang an den Nägeln rumfummeln bis man auch dem letzten Glitterpartikelchen den Garaus gemacht hat! :'D - nichtsdestotrotz sind diese 4 Lacke hier meine absoluten Favoriten wenn es um eindrucksvollen Topcoat geht, und warum, - das werdet ihr gleich zu sehen bekommen! (:

1. Isadora | Mother of Pearl 


Der Isadora Mother of Pearl Lack hat sich zu einem meiner Liebsten gemausert, da er mit seinen feinen Glitzerpartikeln jeden Lack in einen wunderschönen Glitterlack verwandelt, und jede noch so langweilige Farbe veredelt. Ganz besonders liebe ich den violetten Einschlag! (:

2. Misslyn | Stardust TopCoat


Dieser Lack stammt aus einer alten LE von Misslyn und ich habe den Kauf noch keinen einzigen Tag bereut! Der Glitzer ist etwas grober als der des IsaDora Lacks,aber gerade das macht ihn so reizvoll, - und vor allem auch dass man ihn schichten und single tragen kann! - TOP! (:

3. China Glaze | Luxe and Lush


Mein allererster und bisher einziger China Glaze Lack!!! Ein Topcoat mit unfassbar vielen riesiegen Glitterchips, - und das beste, - er ist aus der Hunger Games Kollektion! Und vor kurzem habe ich begonnen die HungerGames Trilogie zu lesen, und LIEBE sie! Umso besser dass ich diesen Lack habe! :D Dieser Lack wäre wahrscheinlich DIE IT-Piece in Capitol-City :D

4. NYX Girls | Girly Glitter


Zu guter Letzt ein eindrucksvoller Effektlack von NYX und ebenfalls mein einziger NYX-Lack! Rosarote Schimmerpartikel und Glitzerstückchen versetzt mit blasspinken Sternchen, - süüß!

Swatchtes

IsaDora // Misslyn // ChinaGlaze// NYX
Hier seht ihr alle 4 Lacke auf einem simplen schwarzen Nagellack lackiert, - und wie ihr seht gibt es 4 mal komplett unterschiedliche Ergebnisse, - das Wunder Topcoat! :D
Auch von der Trockenzeit und der Qualität unterscheiden sich die Lacke natürlich, - darauf will ich nun aber nicht im Detail eingehen, - soviel nur dazu der IsaDora und der Misslyn Lack trocknen relativ schnell während die üppigen Glitzerlacke von CG und NYX sehr lang brauchen, - irgendwie aber auch verständlich bei der Menge an Glitzer :D Auch zum Ablackieren sind die beiden letzteren Lacke natürlich ein Stückchen mehr Arbeit, - mit dem Nagellackentferner von Maybelline habe ich aber kaum noch Probleme beim Abnehmen von Glitzerlacken!


Wie gefallen euch meine Lieblinge??
Ich würde euch gerne auch einladen mir eure liebsten Topcoats zu zeigen! Schickt mir dann euren Link in den Kommentaren wenn ihr Lust habt! :)

Bis bald,
eure

♥ Melli


23 Kommentare:

Julia 6. Oktober 2013 um 20:26

wie geil ist der von isadora bitte? :D ab auf die wunschliste.

lg <3

Nini 6. Oktober 2013 um 20:27

Einmal alle zum Mitnehmen bitte! :D

Jenna Jones 6. Oktober 2013 um 20:38

Den Glitzerlack von Nyx wollte ich schon mal mitnehmen. Du bestätigst mich darin, dass ich es hätte tun sollen ^^

Janina TheMermaid 6. Oktober 2013 um 20:38

Den chinaglaze und Misslyn find ich hübsch :) aber die anderen beiden sind auch toll :)

Kathrin Schwaiger 6. Oktober 2013 um 20:58

Den NyX will ich auch schon ewig haben... die Sternchen sind einfach zu süß!

J e n ♥ 6. Oktober 2013 um 21:11

ich bin so ein top coat fan... habe unzählige glitter coats...hachja ich mädchen :D müsste ich eigtl echt mal posten.

Schminktussi 6. Oktober 2013 um 21:17

Wow der Isadora Lack sieht ja klasse aus.. Gibt es den noch?

YoursSabrina 6. Oktober 2013 um 21:26

Der letzte gefällt mir nicht so aber der Rest ist wunderschön. Ich hab aussortiert und nur noch wenige übrig, dafür sind die umso toller. Ich sollte die wohl auch mal Posten!

Susanne Beautiful inside 6. Oktober 2013 um 22:08

Tolle Idee!! Die Glitzerlacke sind wirklich super hübsch <3 Besonders der mit den Sternchen ;)
Ich bin schon gespannt auf Deine nächsten Teile ;))
Liebe Grüße <3

Nessie 6. Oktober 2013 um 23:25

Wow, der Isadora gefällt mir unglaublich gut. Ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber tatsächlich nur 3 unspektakuläre Topcoats. Ich warte auf deine anderen Produkte, dann bin ich dabei :)

Liebste Grüße

Zoe Holmes 7. Oktober 2013 um 07:15

den von nyx habe ich auch - der trocknet bei mir gaaaaar nicht. nach 4 stunden ist er noch immer nicht trocken...

Beauty Mango 7. Oktober 2013 um 13:38

Die sind alle total schön und ich besitze keinen einzigen davon! :O

Jenny 7. Oktober 2013 um 15:05

Der Topcoat von NYX ist mein Favorit - der ist ja mal super süß! Momentan benutze ich den "Kitch me if you can" von Catrice ganz gerne. Da er rosa ist, gibt es allerdings nicht allzu viele Kombinationsmöglichkeiten. LG Jenny

AllDayShopaholic 8. Oktober 2013 um 15:22

Die sehen wirklich hübsch aus:) Persönlich trage ih nur selten Glitzertopcoats, da ich zu faul bin die wieder abzumachen, das dauert bei mir immer eine halbe Ewigkeit...

beingdifferent 11. Oktober 2013 um 14:48

Die Idee mit der Reihe finde ich super, weil ich ja iwie immer auf der Suche nach noch besseren Produkten bin :)
Der von Misslyn sieht am besten aus <3

LG :)

Emmy 12. Oktober 2013 um 11:18

Wow, alle Glitzer Lacke sind wunderschön <3
Liebste Grüße, Emmy :)

Emmy 12. Oktober 2013 um 11:25

Übrigens läuft bei mir gerade ein Gewinnspiel ! Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
http://in--love-with-fashion.blogspot.de/2013/09/happy-birthday-to-my-blog.html

Beautyschmetterling♥ 16. Oktober 2013 um 22:29

Hallo lieber Blogger,
ich habe dir so eben ein Blog Award verliehen. Würde mich freuen wenn du mit machst.
http://beautyschmetterling.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-steffi.html

Zuckerwattewunderland 18. Oktober 2013 um 13:53

Den von China Glaze habe ich auch und ich finde ihn so unglaublich schön <3
Snow Globe von China Glaze ist auch ein toller Glitzerlack!

Tamina 22. Oktober 2013 um 17:16

oh wow, tolle lacke :-) finde ich echt schön

und du siehst mit pinken haaren ja mal richtig gut aus. hammer :-) :-*

Alena 23. Oktober 2013 um 15:18

finde ich wirklich eine tolle Idee, schöner Post!
Ich muss sagen deine Haare haben es mir angetan ((:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

Ti 24. Oktober 2013 um 21:30

Die Topcoats sind sehr schön, mir gefällt der China Glaze besonders gut

Trockenhaube Tipps 7. November 2013 um 11:57

Der China Glaze ist einfach super - habe den auch und die Hunger Games natürlich nicht zu vergessen, ebenfalls spannend und fesselnd...bald kommt ja der zweite Teil im Kino ^^

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h