diary × about × facebook × impressum × contact

{Ebay-Love} | Neue Iphone Hülle

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Ich habe vor einiger Zeit mal wieder bei Ebay über die Stränge geschlagen! -.- jaja, - ich kanns nicht lassen, ich weiß! Ich wollte allerdings unbedingt eine neue Hülle für mein Iphone da meine Alte schon ein paar Sprünge hatte, - und da mein Iphone auch nicht mehr das Jüngste ist, musste ein effektiver Schutz her! :'D
Nach kurzem schon habe ich eine niedliche Hülle entdeckt und diese auch gleich gekauft, - 2 Freundinnen gefiel die Hülle auch sehr gut, und so kam sie dann insgesamt 3 mal zu mir nach Haus, - es gibt sie übrigens auch fürs Samsung Galxy S3, - allerdings ist sie da etwas teurer! (wahrscheinlich weil sie dafür auch etwas größer ist!)

Ebay Love | Neue Iphone Hülle

fürs Iphone HIER erhältlich | fürs Samsung Galaxy S3 HIER erhältlich 


Die Hülle ist in einem türkisfarbenen Mint gehalten (gibts auch nicht türkisfarbenes Mint!? haha :') ) und wird von vielen weißen Perlen geziert, ganz oben befindet sich eine niedliche rosarote Masche!



Hier habe ich die Hülle schon ausgepackt, die Qualität ist wirklich sehr zufriedenstellend, die Hülle ist aus robustem Hartplastik und einem harten Lederimitat, die Perlen halten sehr gut, - nun wo ich die Hülle seit beinahe einem Monat habe ist noch keine einzige Perle verloren gegangen, wie es ursprünglich meine Befürchtung war!



Ganz besonders süß finde ich auch die babyrosa Masche die sich rechts oben befindet. :) Passt so perfekt zu meiner minzfarbenen Geldbörse die ebenfalls ein leicht rosarotes Innenfutter hat! :'D



Und auch innen ist das IphoneCase hell-pink gehalten in einem etwas weicheren filzigen Stoff, - ich denke um das Display nicht zu beschädigen!
Das Cover lässt sich sehr leicht anbringen und es hält SEHR fest auf dem Handy, - es schützt also wirklich optimal, - und glaubt mir ich bin ein derart chaotisches Mädchen dass mir mein Telefon mehrmals aus den Händen gleitet :'D - nun ist es aber wieder gewappnet gegen meine Ungeschicklichkeits-Anfälligkeit :'D

. 


Habt ihr auch eine Hülle für euer Mobiltelefon? Wie gefällt euch meine? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli 

25 Kommentare:

BigSunshine 2. Oktober 2013 um 19:42

Gibt es die Hülle noch? Genau mein Geschmack! Ein Link wäre nett :)

Minimuff__ 2. Oktober 2013 um 19:44

@Bigsunshine, Der Link ist wie immer in der Überschrift über dem ersten Bild! (:

Alice Chan 2. Oktober 2013 um 19:48

OMG *O* Die Hülle ist ja absolut niedlich...ich will sie auch haben *hach* Leider schickt der Shop nicht nach Deutschland *seufz* Aber vielleicht finde ich sie ja auch auf anderem Weg :3

Nini 2. Oktober 2013 um 20:05

Ha, der Bauer meldet sich wieder. Ich hab keine Hülle für mein Handy, denn ich krieg einfach alles kaputt. Aber nicht nur das, sondern mit Hülle ist das ja immer so doof mit dem Handy in die Hosentasche stecken. Ich bin eben manchmal kein richtiges Mädchen, was das Handy in die Handtasche oder sowas schmeißt. u.u

Süß schauen die Hüllen aber alle male aus. Mein Telefon sieht übrigens so aus als hätte ich es mehrmals gegen die Wand geschmissen. Anfangs hab ich es wie ein rohes Ei behandelt und mit so eine Socke zugelegt, aber nachdem es mit im Park aus genau einmal als ich es in die Hülle schieben wollte viel mir das gerade runter. Dann dachte ich nur "FUFUFUFUFUFUFUFU..., ich gebs auf!" :<

Zuckerwattewunderland 2. Oktober 2013 um 20:15

Leider liefert der Händler nicht nach Deutschland :( Schade!

Petra Medici 2. Oktober 2013 um 20:21

Hab mir das Cover auch bestellt vor ca 2 Wochen fürs Iphone 5s :D Bin neugierig wann ich meines bekomm.

Heidi´s Blog ♥ 2. Oktober 2013 um 20:21

cute!

Sooyoona 2. Oktober 2013 um 21:03

Die Handhülle ist ja super süß.
Das ist ja so gemein dass es für die iPhone Handys so viele
coole Hüllen gibt ;)

Olha Yakovenko 2. Oktober 2013 um 21:10

Diese hätte ich auch so gerne *__* , aber leider gibt es für mein Handy nichts ausgefallenes :(, so muss ich alles selber basteln. Schöne Wahl.

Plueschnase Lilly 2. Oktober 2013 um 21:59

Süße Hülle :-)

Schade nur, das es so tolle hüllen meist nur fürs Iphone, samsung galaxy und sowas gibt..

Deshalb mach ich mir meine immer selbst :D

Janina TheMermaid 2. Oktober 2013 um 21:59

Hi Melli :) die Hülle ist ja süß und passt voll gut zu dir :)

Ich hab dich übrigends getaggt:
http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/10/tag-11-fragen-zur-schonheit.html

Und würde mich auch sehr freuen, wenn du bei meiner Blogparade mitmachen würdest...denn deine AMU's sind immer so schööön <3

Liebe Grüße :)

Lisa Bau 2. Oktober 2013 um 22:57

die Hülle ist wirklich süß! und leider bin ich auch so ein Chaot, weswegen ich mir leider auch schon einen kleinen Sprung im Display eingefangen habe..

Jessica Türpe 2. Oktober 2013 um 23:10

O la la! Das ist aber wirklich süß. Mein Handy braucht auch dringend (!) sowas. Jedoch hab ich ein Alcatel, da findet man nicht so fix eine hübsche, passende und stabile Hülle

Sarah J. 3. Oktober 2013 um 00:57

Uh, die ist ja süß Ö_Ö

Ich hab an meinem HTC one X bloß eine reinweiße Hülle, das Handy selbst hab ich auch in weiß. Hab die Hülle auch noch in Schwarz, aber die nehm ich nur für ganz besondere Anlässe, denn sie beherbergt das Autogramm von Katha Mia, meiner Lieblings-Sänderin und -Drummerin ^^

Jenna Jones 3. Oktober 2013 um 11:35

Die Hülle trifft meinen Geschmack auch total!

Anonym 3. Oktober 2013 um 15:14

@Zuckerwattenwunderland: Die Hülle gibt es auch über Amazon zu kaufen http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=+3D+Bow+Pearl+Leather+Flip+Hard+Case+Cover+for+Apple+iPhone+4+4S+5+5G&rh=i%3Aaps%2Ck%3A+3D+Bow+Pearl+Leather+Flip+Hard+Case+Cover+for+Apple+iPhone+4+4S+5+5G

Janine 3. Oktober 2013 um 15:20

OH MEIN GOTT!!*-*

Tina 3. Oktober 2013 um 20:22

die Hülle ist ja zuckersüß!

tulip Heart 4. Oktober 2013 um 19:22

Hübsch<3
http://tulipheart112.blogspot.it/

kissandmakeupsbeautyblog.com 4. Oktober 2013 um 22:19

Really cute :-) I still have a boring black cover, really lame.

beautyhearts44 4. Oktober 2013 um 22:33

die Hülle sieht soo toll aus!:-)
lg:*

Larissa 6. Oktober 2013 um 19:51

Hey Melli, du hast eine Mail von mir :)

Greeklicious 7. Oktober 2013 um 10:33

schick Hülle :)

Anne 16. Oktober 2013 um 21:59

Ein wirklich schönes iPhone Case, viel schöner als mein recht langweiliges iPhone Cover ;)

Talasia 6. November 2013 um 22:56

Also bei Hüllen wünschte ich echt immer ich hätte ein Iphone ;_; da gibts immer soooo tolle

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h