diary × about × facebook × impressum × contact

[Quickpost] | Fruttini | Peach & Pear Duschgel

Mittwoch, 18. September 2013

Hallo ihr Lieben! :) 

Hier auf meinem Blog berichte ich ja eigentlich relativ selten über Pflegeprodukte, - wenn es dann aber mal etwas bis hierher schafft, so muss es mich wirklich überzeugen, - und so ist es mir mit der neuen Dusche von Fruttini passiert! (:
Fruttini ist für mich schon seit meinen ersten Schnupperversuchen eine wahnsinnig tolle Marke, denn die Duftkompisitionen der unfassbar lecker fruchtigen Produkte habens mir sofort angetan. Nun habe ich bei Müller eine neue "Sorte" entdeckt, die ich natürlich gleich mal kaufen musste, denn, - sie duftet phantastisch! (:

Fruttini | Duschgel

Fruttini | Peach & Pear Duschgel | 250 ml. | ca. € 3.00


Verpackunstechnisch fand ich Fruttini schon immer sehr geschickt, - schön bunt und auf den Punkt gebracht, dennoch irgendwie verspielt, - einfach perfekt zur Marke passend! (: Bei dem Gelb dachte ich zuerst zwar an Bananenduft, aber Pfirsich-Birne enttäuscht keineswegs! :)



Hmh, wie beschreibe ich den Duft am Besten? - Ich bin darin immer so schlecht. Mich erinnert das Duschgel stark an ein Getränk und zwar an "Birne-Melisse"Römerquelle Emotion, - die Birne liegt sehr dominant über einem Hauch von Pfirsich den man nicht so wirklich wahrnimmt, - außer man schnuppert wirklich sehr enthusiastisch! :D
Nichtsdestotrotz macht es aber genau die Mischung von zartem Pfirsich und süßer Birne der für mich so unglaublich lecker riecht (: Von der Pflegewirkung kann ich nicht so viel feststellen, - ich bemerke soetwas im Allgemeinen aber bei Duschgels eher weniger, - was ich aber sehr mag, ist dass der Duft auch nach dem Duschen noch etwas auf der Haut weilt,  - so nimmt man das Geruchserlebnis auch mit aus dem Bad :D - zudem ist die Dusche sehr ergiebig und schäumt üppig auf! - Also - alles in allem SEHR zufriedenstellend und durchaus ein Nachkaufprodukt!! (:


Womit duscht ihr euch am Liebsten? Mögt ihr auch so fruchtige Duschen oder greift ihr eher zu erfrischenden Unisex-Düften? (:

bis bald,
:*
eure

♥  ♥  ♥ Melli

Labels: ,

14 Kommentare:

Denise 18. September 2013 um 20:40

Ich find so fruchtige Düfte auch suuper :)!
Verwende von Fruttini gerade das Peeling "Pineapple Prosecco" - sooo lecker!!

Das Römerquelle Emotion riecht eh ziemlich gut, ich glaub ich muss das nächstes Mal auch anschnüffeln! :) Also ned die Römerquelle.. das Duschgel natürlich :D

LG :)

Shayuki Chan 18. September 2013 um 20:54

Bekommt man Fruttini nur bei Müller ? Wäre sehr schade, wir haben nämlich keinen hier *zumindestens kenn ich ihn nicht* :( sehr schöner Post, wie immer.♥

Sabrina 18. September 2013 um 21:20

Momentan überzeugen mich die Treaclemoon Duschcreme's total ♥

:* <33

Jenna Jones 18. September 2013 um 21:53

Ich liebe die Balea Duschgels :)

Janina TheMermaid 18. September 2013 um 22:15

Ich mag auch gerne fruchtige Düfte, besonders im Frühling und Sommer :)

Saskia K 18. September 2013 um 23:41

Das klingt echt gut :D Ich mag Duschgels am liebsten wenn sie fruchtig riechen oder so richtig schön süß :D Die Balea Duschgels finde ich im Allgemeinen toll! :)

Liebe Grüße :)

Sooyoona 19. September 2013 um 10:33

Das ist eines dieser Produkte dass mich nun von der Verpackung her überhaupt nicht ansprechen würde^^ Aber die Beschreibung klingt doch ziemlich verlockend und der Duft würde mich schon sehr interessieren.

Mooseman 19. September 2013 um 10:38

Ich bevorzuge meistens irgendwelche balesduschgels, aber derzeit bin ich total verliebt in treaclemoons Ginger Duschgeld, die gibts seit neuesten auch in Österreich bei dm.. riecht wie Colafläschchen von Haribo *.*

Julia 19. September 2013 um 10:48

Ich mag fruchtige Duschgele, wobei mir die Duschgele von dieser Firma oft zu fruchtig bzw zu süß waren...manchmal wurde mir auch etwas schlecht unter der Dusche, deswegen bin ich weg von dieser Firma ;)

Psychopüppi 19. September 2013 um 11:41

Früher mochte ich die Fruttini Sachen, heute versuche ich wo es geht Chemiebomben zu meiden und Fruttini ist leider eine davon. Von Birnen wird mir übel^^ Momentan dusche ich gerne mit Alverde Mandarine Vanille (superlecker nach käsekuchen!)oder die Grapefruitdusche vond er gleichen marke. nach dem Sport lieber die Minze Bergamotte, die ist richtig frisch und riecht wie gelbe Nimm2 Bonbons^^

devilly K. 19. September 2013 um 12:36

Ich liebe dieses Cherry Duschgel und stimme deiner Meinung zu Frutini voll und ganz zu. Werd mir diese Sorte beim nächsten Einkauf auch mal ansehen.

lg devilly

Co ny 19. September 2013 um 16:34

Ich liebe diese Marke! Der Duft ist einfach soooo lecker :))

http://beautyrosing.blogspot.co.at/

LG

Alice von MissCocoGlam 20. September 2013 um 12:14

Die Sorte kenne ich noch gar nicht *-*! Hatte davon mal die Kirsch-Variante, meine Güte der Duft war so lecker ♥

Anonym 20. September 2013 um 12:20

Ich mag gerne Seifen zum Duschen. Daher bestelle ich gerne bei Alles-schöne-Dinge.
Die Frau macht fantastische Seifen und eine, die riecht auch so toll nach Birne, die gibts aber nur im Sommer.
Also falls du lecker duftende, pflengende Seifen für Körper und Haare austesten willst, schau mal dort vorbei. Ich kann den Shop wirklich empfehlen =)
Lg Irina aus BaWü

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h