diary × about × facebook × impressum × contact

NotD | Turquoise loves Gold

Montag, 16. September 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, und nicht mal annähernd so viel Stress wie ich, in den vergangenen Tagen! Es ist wirklich zum Haareraufen! Ich versuche mit aller Kraft alles unter einen Hut zu bekommen, - und scheitere immer wieder kläglich! Für dieses kleine Nageldesign habe ich mir dann aber doch Zeit genommen, - und deswegen muss ich es euch natürlich auch gleich mal zeigen. :)
Ich habe kurzerhand meine 2 Lieblingsfarben gold und Türkis kombiniert und eine verspielte Kreation entworfen, - ich hoffe es gefällt euch!

NotD | Turquoise love Gold

***


An jedem Nagel ein anderes Muster zu haben mag für viele vielleicht kindisch sein, - für mich ist es gerade mal verspielt genug! :')


Kombiniert mit meinem Schleifchenring finde ich das Design wirklich niedlich, - und ich finde auch dass die Farben Gold und türkis wunderbar miteinander harmonieren! :)



Hier seht ihr das Design noch bei direkter Sonneneinstrahlung, - die goldenen Partikelchen glitzern aber eigentlich viel intensiver als es hier scheint, - total schön! :)


What U need


Kaum zu glauben aber wahr, es kamen nur 3 Produkte bei diesem Design zum Einsatz!!

1. 567 Neverland | Misslyn ||  2. essence | Nail DecorationKit | gold || 3. essence | better than gel nails | base sealer

Essentiell für dieses Design ist natürlich das Decoration Kit von Essence, - mit einem Pinsel habe ich die Glitzerpartikel auf den Nagel gesetzt, - da 5 verschiedene Nageldekos enthalten sind, konnte ich jeden Nagel mit einem andersförmigen Glitzerteilchen besetzen. :) - So ist im Gesamten ein (wie ich finde) sehr stimmiges Gesamtbild entstanden, das eigentlich relativ leicht nachzumachen ist! :)


Wie gefällts euch? Würdet ihr soetwas auch tragen? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels: , ,

33 Kommentare:

Stella 16. September 2013 um 18:34

Geile Kombi, sieht klasse aus! :)

Petra Medici 16. September 2013 um 18:36

Total süßes Design gefällt mir total gut. Mag sowieso eher verspielte Designs. :)

Muphe 16. September 2013 um 18:40

Das sieht ja echt toll aus :) Der Ring passt dazu :D

Miss Insane 16. September 2013 um 18:46

Der Zeigefinger und der Mittelfinger gefallen mir besonders. Sie sehen echt hübsch aus und die Farbkombi allgemein ist toll (:

Beauty Mango 16. September 2013 um 18:50

Süßes Design. Gefällt mir gut :)

beautype .blogspot.de 16. September 2013 um 18:57

Ich habe es ja schon auf Instgram bewundert! Es gefällt mir sooooo gut <3<3<3

Nini 16. September 2013 um 18:58

Ich glaube sowas wäre nichts für mich, ich bekäme das erstens nicht so gut hin und zweitens würde das bei mir voll schnell kaputt gehen. Ich bin da echt wie ein Bauer. xD

eléna 16. September 2013 um 19:04

Die Kombination von Gold und Türkis ist wirklich wunderschön :)

Sooyoona 16. September 2013 um 19:10

Also ich finde es perfekt :) Die Grundfarbe ist sowieso toll und die Muster sind schön verspielt uns niedlich.

Haha ohhh ich könnte auch schon wieder shoppen :D Aber halte mich gerade fleissig zurück weil ich mir ein Samsung Tab gekauft habe und das war teuer genug. Aber nächsten Monat gibt es 5 Kollektionen die ich will!
Ach bei Eyeshadowpaletten habe ich diese Hemmungen nicht da reinzufassen, aber bei manchen Blushes habe ich manchmal echt Mühe die zu benutzen ;)

Lisa Bau 16. September 2013 um 19:13

sieht echt super aus! (:
die Kombination gefällt mir seeeehr gut! (:

Melanie B 16. September 2013 um 19:16

Super schöööön :)

Saskia K 16. September 2013 um 19:17

Sieht wirklich total schön aus :D Ich mag die Kombination von türkis und gold wirklich gerne! :)
Liebe Grüße :)

Psychopüppi 16. September 2013 um 19:41

Mint und Gold geht immer =) Gefällt mir sehr gut Süße :*

Bibi 16. September 2013 um 19:42

Wow... Ich finde es gar nicht kindisch...
Würde eher Blickfang dazu sagen, denn man muss schon öfter hinsehen um die verschiedenen Muster zu erhaschen.

LG Bibi
Von Like a Wish

Janina TheMermaid 16. September 2013 um 20:00

sieht süß aus :)

Maja 16. September 2013 um 20:09

Wie süüüüüß ❤
Und ein fettes Daumen hoch für die Bilder *-*

Donna 16. September 2013 um 20:20

Sieht super aus!
Ich finds gar nicht zu niedlich; ist halt ne Typ-Frage... zu mir würde es nicht passen, bei dir wirkt es toll ^.^ Besonders schön finde Ring- und Mittelfinger!

Charity 16. September 2013 um 20:29

Sieht toll aus! Gerade der Mittelfinger gefällt mir sehr gut :D
Lg <3

Jessica Türpe 16. September 2013 um 20:52

Zuckersüßes Design. Das ist dir so gut gelungen! Vorallem wie du die kleinen Rauten als Blümchen aufgetragen hast. Das gefällt mir mit am meißten. Der Ring ist auch so schön (:

Christin 16. September 2013 um 21:22

Oh das sieht aber schön aus. Das Nail Art Set muss ich mir auch holen (:

Tabet 16. September 2013 um 21:37

Wunderschönes Design! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Susanne Beautiful inside 16. September 2013 um 22:36

Awwwww... Ist das hübsch <3<3<3 Liebe Grüße :***

Kitty Cat 17. September 2013 um 07:26

Türkis und Gold harmonieren super zusammen! Magst du die Lacke von Misslyn? Ich hab einen Pfirsichfarbenen zu Hause, mit dem ich überhaupt nicht klar komme! Hab mich seither noch kein weiteres Exemplar von Misslyn kaufen getraut ;)

<3 Kitty

Misty Rose 17. September 2013 um 07:29

das sieht wirklich wahnsinnig hübsch aus =) Gefällt mir sehr gut!

••●✿ мσηι*✿●•• 17. September 2013 um 08:45

Super schön aber ist das auch so Alltagstauglich?

Bonny 17. September 2013 um 11:54

Ich stehe ja auch total auf die Kombination aus Türkis und Gold. Finde das Design fabelhaft! Würde es genauso tragen, obwohl ich es wahrscheinlich nie so ordentlich und schön hinbekommen würde :)

Ich habe dich übrigens in einem "Zeigt her eure Drogerieschätze"-Post getaggt, schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

Liebe Grüße
Bonny

Jenna Jones 17. September 2013 um 14:02

Sehr schön und sehr inspirierend :).

Steffi 17. September 2013 um 14:18

Wirklich wunderschön <3 Ich liebe Türkis und Gold! Obwohl ich total unbegabt bin, was Nageldesigns angeht, werd ich das mal ausprobieren :) Jetzt hab ich auch voll Bock ein Türkis/ goldenes AMU zu schminken :D

Anonym 17. September 2013 um 15:17

OMG sooooo ein süßes Nageldesign! *-* ich liebe es <3

sommernixe89 17. September 2013 um 16:07

Ein klasse Nageldesign. Gefällt mir sehr gut.
Ich lese deine Posts so gerne und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich einen neuen Eintrag von dir entdecke <3
Vlt magst du demnächst nochmal einen Aufgebraucht-Post machen? Die lese ich immer besonders gerne (da stehe ich denke ich auch nicht alleine mit) und ich glaube du hast auch schon länger keinen mehr gemacht :) Das würde mich sehr freuen!

Isa 17. September 2013 um 18:24

Soooo schön und die kombi (: *-*
<3

Mr Super Sophia 18. September 2013 um 17:16

Wow *_* Ich liebe das Nageldesign. Die Kombination gefällt mir sehr gut ♥

Kathi 6. Oktober 2013 um 20:29

unglaublich schön ! wenn ich so geduldig und eine ruhige hand haben würde wie du müsste ich mir nicht mehr maniküre machen lassen ! die farbkombi perfekt ! bitte mehr davon ! =)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h