diary × about × facebook × impressum × contact

[News] | Minimuff in der Miss :)

Sonntag, 29. September 2013

Hallo ihr Hübschen! (: 

Ich bin etwas spät dran, aber ich möchte euch dennoch etwas ganz ganz Tolles zeigen! :)
Ich wurde nämlich von der österreichischen Zeitschrift "MISS" gefragt, ob ich nicht an einer Aktion teilnehmen wolle, und da ich solchen Dingen gegenüber immer sehr offen bin habe ich bejaht.
Nach kurzer Zeit wurde mir ein Bild von einem Laufsteg-Look zugeschickt und ich durfte dieses dann neu interpretieren.
Dann musste ich noch einen Fragebogen ausfüllen, aus dem dann ein paar Zeilen direkt in die Zeitschrift kamen :)
Ganz gespannt wartete ich dann auf die Septemberausgabe, und konnte es gar nicht fassen darin ein so riesiges Bild von mir zu finden, - aber schaut doch einfach mal selbst! :)

Minimuff in der Miss :D 

***


Hier seht ihr das Cover der Septemberausgabe, hübsch geziert von der Stilikone Alexa Chung, die ich (Schande über mein Haupt) zuvor gar nicht kannte :')



Hier seht ihr den Bericht, eine ganze Seite durfte ich füllen, und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! :)
In dem Kästchen rechts unten seht ihr den Look den ich umsetzen durfte, - sehr straight und Edgy und mit unfassbar buschigen, dunklen Augenbrauen! :D
Unter anderem gab es auch 2 tolle Beiträge von Godfrina von Kalter Kaffee und Vicky von My Mirror World, - beides Blogs aus Österreich, genau wie meiner! :)


Hier möchte ich euch noch 2 detailliertere Bilder meines Looks zeigen. Ich finde ihn ja ziemlich schräg und würde ihn in dieser Art niemals im Alltag tragen, - allerdings ist diese meine Interpretation zu bunten, kantigen SmokeyEyes! :) Die Lippen habe ich nicht betont, da man meiner Meinung nach die Akzente immer nur auf ein Merkmal setzen sollte, - hier definitiv die Augen! :')



Das linke Bild ist durchaus mit Vorsicht zu genießen, denn wie ihr seht habe ich hier ziemlich tief ins Bronzer-Pfännchen gegriffen :'D - Das ist man von mir ja eigentlich nicht gewöhnt. Ich sehe absolut nicht mehr aus wie ich selbst sondern ähnle einem überschminkten Hippie :D - Immer wieder faszinierend zu beobachten was man mit Makeup so alles anrichten kann :'DD
Für den Alltag weiß ich nun aber wieder, - Bronzer wird vermieden und die Brauen werden ebenfalls in meinem gewohnten Asch-GrauBraun geschminkt, - zu dunkel - so wie bei dem MichaelKorrsModel ist einfach nicht meins!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei der MISS bedanken für die großartige Chance, - es hat mir wirklich sehr Spaß gemacht, und ich bin auch richtig stolz auf mich! :)


Wie gefällt euch das Makeup?? :) Habt ihr die Zeitschrift vielleicht sogar gesehen und gelesen? :)

bis bald,
eure

♥ Melli 

25 Kommentare:

Sara Rose 29. September 2013 um 19:15

Wow du siehst unglaublich toll aus <3 Gefällt mir richtig gut. Du siehst aus wie eine Puppe :) Dein AMU ist der Wahnsinn sehr schön :)

http://lovelypueppi.blogspot.de/

Janina TheMermaid 29. September 2013 um 20:13

wie cool, dass du gefragt wurdest. Das AMU ist echt toll geworden (wobei blau nicht meine Farbe wäre ;) )

Krissy Walz 29. September 2013 um 20:16

WOOOOHOOOO ich freue mich für dich und mache dir gerade in Gedanken eine Flasche Sekt auf!! Toller Look und ein toller Meilenstein für dich!
LG
Krissy

zauberbluetchen 29. September 2013 um 20:19

Wooooow +.+

Toll! Glückwunsch!

Nini 29. September 2013 um 21:07

Mhm, ich muss das AMU mal nachschminken, aber halt mit anderen Sachen.
Aber ich denke mal mit so "Mini"-Version. Mir gefällt das ganz gut. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Print! <3 :D

Blushesand More 29. September 2013 um 21:17

Wow, herzlichen Glückwunsch! Das Make-up sieht auch wirklich toll aus, mir gefallen solche Looks mit "unverblendeter" Kante in letzer Zeit sehr gut! <3

Liebe Grüße,
Evelyne

beautype .blogspot.de 29. September 2013 um 21:20

WOW das ist ja der Hammer! Eine ganze Seite Melli und dann noch dieser Look, das sieht unglaublich aus, da kann ich auch vollkommen verstehen, warum dich diese Zeitschrift unbedingt mit abgebildet haben wollte!!!
Herzlichen Glückwunsch als von mir <3

Isa 29. September 2013 um 21:23

Oh wie cool ist das denn *-* (:

Schminktussi 29. September 2013 um 21:29

Sieht wundervoll aus :) Ich liebe deine AMUs.

Kritzelfee 29. September 2013 um 21:51

Glückwunsch! Das Makeup ist mir too much. Schräg trifft es wohl^^. Der Barbielook ist nicht mein Ding. Hübsch bist du trotzdem ;)

My-Beautynails 29. September 2013 um 22:27

Woooooow, herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es dir absolut verdient!!!

Kuchenkind 30. September 2013 um 00:24

Wow wie cool : D Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus.
Der Look gefällt mir und ich würde ihn auch im Alltag tragen : D Aber ich würde das eh niemals so hinbekommen, wie du es geschminkt hast ^^' Bin beim Make Up irgendwie nicht wirklich begabt v.v

Lisa 30. September 2013 um 00:33

jaaaaaaaaa das hab ich schon gesehen und war total geflashed, als ich die Seite aufgeschlagen hab :)

Freut mich total für dich und der Look ist wahnsinnig schön :)

Julia 30. September 2013 um 00:37

ooohhh mausi ich gönn's dir von herzen, hast du toll gemacht :) ♥ sehr schönes amu, aber die haarfarbe gefällt mir ja fast noch besser xD

1000 küsschen :)

Lea 30. September 2013 um 09:52

Wow, herzlichen Glückwunsch :) Der Look ist wirklich toll geworden, ich finde dass bisschen zu viel Bronzer steht dir eigentlich auch ganz gut :)

Laury 30. September 2013 um 09:58

Das ist ja cool! Glückwunsch! :)
Ich folge auch gleich mal deinem Blog, denn einen so guten Beautyblog findet man selten!

Liebe Grüße,
Laura von wwdancer.de

Petja Koleva 30. September 2013 um 10:15

... hihi - da ich die Miss abonniert habe, hatte ich dich gleich entdeckt als ich sie erhielt - ist jetzt aber schon etwas länger her, oder?

Toller Bericht - tolles AMU!

Liebste Grüße
Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

Ella 30. September 2013 um 10:15

Herzlichen Glückwunsch, dass du in die Miss durftest. Das ist ja richtig, richtig toll. Und du hast den Look toll dargestellt!!!! Die Bilder sind mal wieder absolut der Oberknüller!!

Liebst, Ella ♥
von soSparki

Beauty Mango 30. September 2013 um 11:08

ahhh so toll! Herzlichen Glückwunsch!

Die Backprinzessin 30. September 2013 um 11:40

Wahnsinn!! ich bin begeistert!! Du siehst toll aus! und Gratulation zum Artikel!!

Alice von MissCocoGlam 30. September 2013 um 12:14

Ich finde den Artikel auch großartig :)! Kannst echt stolz auf Dich sein =)

Isa 30. September 2013 um 13:17

Du hübsche :) herzlichen Glückwunsch zu dem Ereignis ♥

Patricia 30. September 2013 um 18:33

WOW ! :)

entermycandyland 3. Oktober 2013 um 14:50

haha cool hab dich da sofort erkannt! :)

Aline 13. Oktober 2013 um 13:07

Wow, ich muss sagen, das Make-up gefällt mir schon gut, auch wenn es zu meinem dunkleren Typ eher nicht passen würde.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h