diary × about × facebook × impressum × contact

{New In} | Its skin | Babyface Blusher

Montag, 23. September 2013

Hey ihr Süßen! :) 

Heute möchte ich euch mein neuestes Blush-Schätzchen vorstellen, das ich vor kurzem auf Ebay erstanden habe. (Wie ihr merkt werd ich zum chronischen Ebay-Shopaholic :o )
Ihr wisst ja von meinem Faible für niedliche Verpackungen, - und genau dieser hat auch bei diesem Produkt wieder kräftig Alarm geschlagen.
Das wohl niedlichste Blush in meiner Sammlung wohnt nun endlich in meiner Blush-Lade! :') <3

New In | Its Skin 

Its Skin | Babyface Petit Blusher | 01 Lovely Pink | ca. € 5.50 | HIER erhältlich


Ich wiederhole mich doch immer wieder, wenn ich die koreanischen Produktdesigns himmelhochjauchzend lobe, - dennoch ist es wie ich finde absolut gerechtfertigt! Essence, Catrice, - lasst euch mal was einfallen!! :D
Hier seht ihr das Blush mit 2 niedlichen Engelsflügelchen die an einer separaten Plastiklasche angebracht sind.


Ist die Lasche erst mal ab, wirkt das Blush nicht mehr gaaanz so niedlich, - aber natürlich immer noch zum Anbeißen! :'D Diese rosa Bäckchen! aaah! *schwärm* :D



Kaum geöffnet entdeckt man sofort diesen niedlichen kleinen Puderpuff der mit einem peach- bis gelbfarbenen Schleifchen versehen ist. Den werde ich für den Auftrag allerdings nicht benutzen, - ich trage Blush nur mit dem Pinsel auf :)


Nun aber ein Blick auf das tatsächliche Blush, - und ja, - das ist genau so niedlich mit dem süßen Print! :) Wer hat bloß immer die Ideen für solche unfassbar süße Produktdesigns? :D Es tut fast weh dieses schöööne Ding zu swatchen! :'D

Swatches


Hier seht ihr, dass das Blush eher schwach pigmentiert ist, es gibt nur leicht Farbe ab (vielleicht aber auch deswegen weil ich sehr zaghaft geswatcht habe :'D) und ist ein mattes, helles Pink ohne Schimmer und Glitzer. Bei der Aufnahme des Produkts fällt mir auf dass es eher trocken und etwas staubig ist, - hoffentlich hält das dann auch auf den Wangen, - das habe ich nämlich bisher noch nicht probiert. Wenn ihr dieses Blush aber demnächst in einem Favoriten-Post wiederfindet, dann könnt ihr sicher sein dass es mich in allen Punkten überzeugt hat! :) Ich hoffe es, denn die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! :)


Wie findet ihr das Blush? :)

Bis bald,
eure
Melli 


Labels: ,

23 Kommentare:

Johanna 23. September 2013 um 19:08

Zauberhaft <3

Großstadtprinzessin 23. September 2013 um 19:11

Die Verpackung ist total niedlich *-*

Stella 23. September 2013 um 19:17

Richtig süß und eine tolle Farbe! :)

Petra Medici 23. September 2013 um 19:20

Total süß *_*
Aber sieht echt aus wie wenig Inhalt wäre oder täuscht das?
:*

livethelifeyoulove 23. September 2013 um 19:25

Oh maaaan, das ist ja wirklich die Krönung der Süßheit! Also recht viel süßer geht's echt nicht mehr :D

Janina TheMermaid 23. September 2013 um 19:47

süß :)

Steffanie Unger 23. September 2013 um 19:56

find es echt süß :*

Sooyoona 23. September 2013 um 20:08

Zu süß! Nur schon wegen der Verpackung müsste man dieses Schätzchen kaufen. Ich mag diese schwache Pigmentierung sehr gerne, da ich mir sowieso ein paar Glitzerlose und neutralere Farben kaufen wollte, schaue ich mir diese glaube ich einmal genauer an^^

Maja - K. Simmroth 23. September 2013 um 20:16

Das hat was von den einem Pokemon Pummeluff ^^
Aber ja es ist wirklich süß ....

Alice von MissCocoGlam 23. September 2013 um 20:18

Oh wie süß allein die Verpackung schon ist ♥!

NinaAly 23. September 2013 um 20:24

der ist ja mal wieder total süß :))) und die Farbe gefällt mir :) bin auch gerade mal wieder am stöbern bei ebay.com :)

Julia(: 23. September 2013 um 20:29

oh nein wie süß! <3

Jessica Türpe 23. September 2013 um 20:50

Ich find den Puder-Puschel so wunderbar stilvoll mit dem süßen Schleifchen! Aber auch eher als "Deko", auftragen würde ich auch lieber mit dem Pinsel.

Sarah シ 23. September 2013 um 20:55

Oh wie göttlich. Viel zu schade zum Benutzen!

Donna 23. September 2013 um 20:57

Hach wieder zuckersüß ♥♥♥
Hoffentlich überzeugt es beim Tragen! Die Farbe wär auf jeden Fall meins ^.^

Mai 23. September 2013 um 21:59

Würde ich Blush benutzen wäre er meins!!!!! So süß ♥

LG Mai ♥

Kritzelfee 24. September 2013 um 08:46

Wie süß!

Fräulein ungeschminkt 24. September 2013 um 12:31

Es ist einfach zuckersüß <3 Und du hast reingetatscht....*aaaaahhhh* :D

tulip Heart 24. September 2013 um 13:48

<3 süüüüüüß <3
http://tulipheart112.blogspot.it/

Denise 24. September 2013 um 17:46

Tolles Design, richtig süß! <3

Neru 24. September 2013 um 17:58

Die Hülle ist wirklich sooo süß, abet such dad Blush sieht gut sus, tolle Farbe :3.

LG Neru

My-Beautynails 24. September 2013 um 21:33

Für das Schwämmchen würde ich töten :O Ich bin aus der Suche nach genau so einem, schön klein! Ich hab noch einen ähnlichen, aber der ist ca. doppelt so groß. Ich brauche den täglich im Gesicht und mein alter ist schon soooo ranzig und abgenutzt :D

Die Verpackung ist übrigens zuckersüß und die Farbe ist auch schön, steht dir bestimmt gut, würde sie mir glaub ich auch, bin ja auch eher blass :)

Liebe Grüße!

Julia 25. September 2013 um 12:42

schööööön :h :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h