diary × about × facebook × impressum × contact

MyStyleHit | Ja, auch mich hat's gepackt :')

Montag, 30. September 2013

Hallo ihr Hübschen! ♥ ♥ 

Heute möchte ich euch ein (für mich zumindest :D) relativ neues Online-Portal vorstellen, und zwar MyStyleHit! :) - Viele von euch werden es bestimmt schon kennen, es handelt sich um eine Plattform im Internet auf die man seine Looks hochladen kann, und damit dann Punkte sammeln kann! :)
Kommt man auf eine bestimmte Anzahl an Punkten bekommt man sogar eine kleine Überraschung zugeschickt, - die in den meisten Fällen sogar sehr großzügig ausfällt- zumindest was ich so beobachtet habe bisher! :D
Ich bin ja normalerweise ein Mensch der solchen neuen Hypes oft lange widersteht (ich war bspw. auch lange Zeit nicht auf Facebook angemeldet :'D) - im Endeffekt gebe ich dann aber immer wieder nach, und werd schwach, - und dann reißt mich der Hype so mit dass ich ein richtiges Opfer davon werde.. hach. :D - Unverbesserlich, - wie immer!:)
Wer von euch also noch keinen MSH-Account hat,- ich kann's euch wirklich nur empfehlen! Ihr habt so die Möglichkeit eure Looks mit einer breiteren Masse zu teilen, und dafür sogar noch eine Belohnung zu bekommen! :') - Zudem macht es wirklich Spaß sich durch die bunte Vielfalt an Looks zu klicken, - nicht nur Makeuptechnisch sondern auch in der Fashion-Sparte! :)

MyStyleHit | Mein Account :) 

***


Hier seht ihr mein Profil, - natürlich nur mit Makeuplooks und Nageldesigns zugespickt, weil ich eine absolute Fashion-Null bin :D



MyStyleHit erstellt dann automatisch eine Top5 List mit den beliebtesten Looks, - und diese zieren dann dein Profil, - was ich aber am meisten mag an MSH ist..



Dass man aus einer riiiesigen Datenbank verschiedene Fashion-Outfits zusammenwürfeln kann, die zu dem Look passen würden! Ich bin dabei zwar noch ziemlich ungeschickt, - kein Fashiongefühl as said :D - aber es macht mir riesigen Spaß! (:
Wer also in seiner Freizeit ein bisschen diverse Looks basteln möchte, der ist bei MSH sicher gut aufgehoben! :)

Mein Profil findet ihr wenn ihr in der Sidebar auf das Widget klickt! (: 

- 

Kennt ihr MyStyleHit schon, und wenn ja, wie aktiv seid ihr dort? :)

bis bald,
eure

Melli 



Labels:

10 Kommentare:

Ella 30. September 2013 um 11:07

Toller Post! Mich hast du ja schon als Fan auf My Style Hit :)

Liebst, Ella ♥
von soSparki

Fräulein ungeschminkt 30. September 2013 um 11:41

Super Post :) Wir haben uns dort ja schon gefunden ;)

giselaisback 30. September 2013 um 11:43

Ich gehöre auch zu den Menschen, die bestimmte "Hypes" widerstehen können, aber irgendwann Mitte Mai habe ich mich dann auch bei MyStyleHit angemeldet und hey, ich mache zurzeit sogar ein Praktikum dort! Muhahaha, mich hat es einfach voll getroffen ;-).
Naja, aber mega cool, dass du darüber berichtest! MSH ist und bleibt einfach die coolste Bloggercommunity (für mich jedenfalls B)).

beautype .blogspot.de 30. September 2013 um 12:30

Hi hi, mich hat´s wie du schon entdeckt hast auch erwischt! Allerings komm ich so langsam an die Grenze meiner Kapazitäten! Blog, Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, MyStyleHit,... Wo soll das noch hinführen?! ;P

Beauty Mango 30. September 2013 um 12:39

Ich hab mich da auch vor kurzem angemeldet, aber ich blick da noch nicht ganz durch :D

Jasmin ♥ 30. September 2013 um 12:57

Bin auch noch recht frisch dort ^^. Werde mich demnächst auch noch um etwas mehr Aktivität bemühen :3
Dein zuletzt gezeigter Look ist übrigens einer meiner Favoriten ♥ - aber ich habe bis heute irgendwie nicht verstanden wie das funktioniert, also eigenes Look Foto in die ausgesuchten Outfitteile aus der Datenbank integrieren (;__;=)....

Kuchenkind 30. September 2013 um 13:04

Ich bin schon seit Juli dort angemeldet und kann bisher nur eine schlechte Sache anmerken. Und zwar, dass die Seite kaum die Styles fördern, die etwas außergewöhnlicher und trashiger sind. Wenn man pastelfarbende, dezente Outfits trägt ist man dort sehr gut aufgehoben und bekommt viel Zuspruch. Das finde ich halt etwas schade, dass sie noch nicht bereit für andere Looks sind. Aber vielleicht ändert sich das ja noch mal : )
Ansonsten finde ich MSH unheimlich toll. Ich habe durch die Seite so nette und tolle Blogger kennenlernen dürfen, die ich nicht mehr missen will. Auch dich habe ich dadurch gefunden : D

Nini 30. September 2013 um 13:41

Ich weiß nicht, ich kann mit MSH immer noch nicht recht viel anfangen und ich denke auch ich lasse weiterhin die Finger davon zumal ich dafür irgendwie auch wenig Zeit und Lust habe. Da würde ich das doch lieber darin investieren mal was neues zu posten. Ich glaub ich bin eh so ein kleiner Fisch dass sich das alles bei mir nicht lohnen würde. Deshalb nur Posts auf dem Blog und auf Insta, weils so Spaß macht. xD

Heike Lüdemann 30. September 2013 um 14:33

Ich folge dir dort gerne und vielen anderen auch, aber ich habe weder die Zeit noch die Muse, geschweige denn das Talent meine Looks dort zu präsentieren. :)

kissandmakeupsbeautyblog.com 30. September 2013 um 15:07

Looks like you have put up some great things already! I have to admit that this is the first time I hear about this platform though.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h