diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox | Österreich | September '13

Montag, 30. September 2013

Hallo meine Lieben! :) ♥ ♥ 

Heute möchte ich euch, nach etwas Längerem mal wieder, - meine Glossybox für den Monat September zeigen.
Ich bin den meisten Boxen gegenüber sehr skeptisch geworden, - das Boxenprinzip war zu Beginn ja sehr spannend, in letzter Zeit fühlt es sich aber regelrecht nach einer nichtendenwollenden Schlacht unter den konkurrierenden Boxen an, - welche wohl die am wenigsten schlechte Box hervorbringt. - Die SeptemberGlossybox die unter dem Motto Sugar & Spice stand (das meiner Meinung nach nicht so getroffen wurde!) konnte mich aber dieses Mal für sich gewinnen, auch wenn ich nicht alle Produkte daraus mag, - aber seht mal selbst!

Glossybox | Österreich | September 

***


Dass die Boxen mittlerweile immer ein Motto haben, ist zwar für den Klappentext sehr gelungen, in dem immer wieder versucht wird die Produkte schmackhaft angepriesen in das Schema zu pressen, allerdings fand ich die früheren Boxen ohne Motto nicht besser oder schlechter.
Nun aber gleich mal zum Inhalt! (:



Auf den ersten Blick war ich etwas enttäuscht, erst beim 2.en Blick fand ich, dass die Box eigentlich gar nicht so schlecht ist! ( : -  warum seht ihr gleich!

1. The Bodyshop | Honeymania | BodyButter | Honig


Das erste Produkt ist eine Bodybutter von TBS, - ich bin eher selten bei Bodyshop weil ich mich bei Duschgels und Körperpflege hauptsächlich mit der Marke Balea eindecke, - ab und zu habe ich aber schon tolle Produkte benutzt (u.a auch aus der Glossybox!) die Honig-Bodybutter ist überraschenderweise gar nicht nach meinem Geschmack, und das obwohl ich Honig liebe! Irgendwie finde ich den Duft nicht so gut, - von daher werd ich sie verschenken. Prinzipiell freue ich mich aber über TBS Produkte in der Glossybox sehr, - also nicht wirklich ein FlopProdukt für mich!

2. bebe More | Brighten Up | Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 


Mit dieser Creme hingegen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, ich bin nämlich kein so großer bebe Fan,- bei meiner sensiblen Haut dürfen wirklich nur ganz spezielle Produkte ran und mit Bebe habe ich leider nicht die Beste Erfahrung gemacht. Lediglich die Abschminktücher dieser Marke liebe ich! (:

3. be a... bombshell | Eyeliner | onyx


Wider erwarten finde ich dieses Produkt einfach fabelhaft, - ein Eyelinerpen mit dicker Spitze den man jedoch SEHR fein auftragen kann und sehr präzise damit zeichnen kann! Hab ich noch nirgendwo bisher in der Form gesehen und finde ich einfach SPITZE! Ich werde demnächst etwas mit dem Pen zeichnen, und ihn euch dann genauer vorstellen, ich bin wirklich positiv überrascht! (:

4. Schwarzkopf | Osis + | Blow & Go Leave in Treatment


Dieses Produkt langweilt mich um ehrlich zu sein. Schon wieder eine Leave-in-Kur, das hatten wir ungelogen schon 4-5 Mal in der Box und es nervt schön langsam etwas, was mach ich denn mit so vielen Haarsprühkuren, - nochdazu wo ich sie sehr ungern verwende, weil ich meinen Haaren in letzter Zeit (fast) keine Silikone mehr zumute. Also wieder eine Kur die auf einen neuen Besitzer wartet, - hier dürft ihr euch ruhig mal was anderes einfallen lassen, liebes GlossyboxTeam! :D

5. Aura by Swarovski | Eau de Parfum 


Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt der weiß bestimmt auch um meine fast schon kindliche Begeisterung für Parfumminiaturen, - und somit ist es sonnenklar dass diese niedliche Miniatur mein ungeschlagenes Highlight der Box ist! :)
Mit einem enthaltenen Mini KANN die Box für mich gar kein Flop sein, das habe ich schon das letzte Mal hinausposaunt als ich ein Mini in meiner Glossybox fand! - Von daher, - weiter so! :D Es könnte ruhig jedes Mal eine Miniatur enthalten sein, das söhnt auch meine Enttäuschung über die gefühlte 21708937210ste Haarkur aus :')

. 


Wie findet ihr diese Box, und welchen Inhalt hattet ihr drin? Seid ihr zufrieden?

Bis bald,
eure

♥ ♥ ♥ Melli 

11 Kommentare:

Petra Medici 30. September 2013 um 19:20

Find die Box gar nicht schlecht :)
Meine Mam liebt Osis+ Produkte die würde dafür schon wieder töten. :D
:* <3

Maja 30. September 2013 um 19:28

Die Box ist noch recht süß - die Bodybutter und die Parfümminiatur wären so meine Favoriten :D

Kitty Cat 30. September 2013 um 19:54

Ich hatte den selben Inhalt in meiner Box. Ich mag vor allem die Parfumminiatur und die The Body Shop Hautcreme. Letzere duftet soooo toll! Die werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!!

<3 Kitty

Jenna Jones 30. September 2013 um 20:40

Die bebe more Creme finde ich echt gut :)

Sooyoona 30. September 2013 um 20:47

Der Inhalt sieht gar nicht so schlecht aus, besonders das Parfum-Mini ist ja zu süß. Das mit der Haarsprühkur ist natürlich doof :/ So viele braucht man dann ja wohl doch nicht. Schade dass die dennoch immer wieder welche reinpacken.

Beautyvamp 30. September 2013 um 21:22

Mich haut die Box auch nicht um! Und ich versuche auch immer mehr ohne Silikone aus zu kommen! Manchmal muss ich aber, meine Haare sind komisch :D Was mich neugierig gemacht hat ist, welche Pflegeprodukte du für deine sensible Haut sonst verwendest und wie du deine Haut beschreiben würdest? Ich habe auch sehr empfindliche Haut und habe noch nicht das richtige gefunden. LG

Kritzelfee 30. September 2013 um 23:41

Ich finde die Box sieht super aus, aber das ist halt oft Geschmackssache. In D gab es die letzte Zeit viel viel Mist in Boxen weswegen ich bisher von einem Abo abgesehen habe.
Parfümminis sind klasse! Ich liebe auch Proben weil ich gern mal Abwechslung habe :)

Donna 1. Oktober 2013 um 09:15

Meine Erfahrung mit bebe ist ähnlich - meine Haut tickt richtig aus, egal was ich von bebe benutze -.-
Wie sieht es denn mit deinen Haaren aus, jetzt wo du (weitgehend) auf Silikone verzichtest? Deine Haare sind doch auch blondiert, oder?

Ella 1. Oktober 2013 um 12:27

Fast wie die Deutsche Version. Find aber, dass du eine echt tolle Box erwischt hast.

Liebst, Ella ♥
von soSparki

kissandmakeupsbeautyblog.com 2. Oktober 2013 um 17:26

Wow, that is a really rockin' content if you ask me! I personally really like it.

entermycandyland 3. Oktober 2013 um 14:49

Ich hatte das Gleiche in meiner Box, die bebe Creme hatte ich leider schon!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h