diary × about × facebook × impressum × contact

FotD | They call her Alice

Sonntag, 1. September 2013

Hey ihr Lieben! :)

Heute möchte ich von euch wissen was ein Rabe und eine Schreibtischlampe gemeinsam haben! - Nein, Spaß beiseite und Nerd-Modus off, - ich möchte euch ein Augenmakeup zeigen das ich anlässlich einer Disney-Themen-Geburtstagsparty geschminkt habe. Ich hatte keine Zeit mehr ein Kostüm zu finden/zu kaufen oder zu basteln, oder mich ansonsten besonders aufzumotzen, also habe ich kurzerhand beschlossen mein Gesicht Alice-gerecht zu bemalen! :)
Besonders gefiel mir im Film ja die Eat me/Drink me-Sequenz, und diese habe ich umgesetzt. Auch eine Uhr habe ich noch rasch gepinselt, die fand ich dann aber nicht so schön. Es gibt allerdings so viele Alice-bezogene tolle Elemente dass ich eigentlich das ganze Gesicht bepinseln hätte können! :D
Heute möchte ich euch zeigen wie ich auf der Party erschienen bin! :)

Eotd | They call her Alice

***


Mit dem Lidschatten bin ich hier sehr sparsam umgegangen, - dafür durfte es umso mehr Eyeliner sein. Ich muss allerdings zugeben dass mich die Sache mit dem Liner ganz schön herausgefordert hat, da ich jede Farbe vorher mit altem weißen Liner mischen musste, daher sind mir die Farbverläufe nicht so schön gelungen wie ich es gerne gehabt hätte.



Durch das Mischen der Farben bin ich fast 1 Stunde an diesem doch sehr feinen Look gesessen, der nicht so zeitintensiv aussieht. Ich habe ihn aber 2 mal geschminkt und beim 2en Mal die Kryolan Wasserfarbenpalette der Schwester einer Freundin benutzen dürfen, - die ist toll und es ging viel schneller und wurde noch präziser und feiner. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, ansonsten hätte ich das auch für euch festgehalten und euch die Unterschiede gezeigt.


Um meinen "Look" noch abzurunden habe ich mir einen Schleifen-Haarreif gekauft, auch wenn er eine andere Farbe als Alice's Haarreif hat! :s :D Es war übrigens ganz toll mit dem Geschminktem auch mal rauszugehen und es ein bisschen herzuzeigen! :)

Ich hab übrigens dieses Mal ausnahmsweise keine Produktauflistung für euch, da ich mich wild durch meine komplette Kosmetik gewühlt habe und am Ende vergessen habe festzuhalten was ich denn so verwendet habe. :'D - ich bin eben eine geborene Chaotin!

.


Was sagt ihr zu dem Makeup ? Thema getroffen oder doch verfehlt?

Bis bald,
eure

Melli 

38 Kommentare:

My-Beautynails 1. September 2013 um 18:04

Der Alice Film, aus dem du die Bilder genommen hast, ist der Beste. Mein Lieblingsfilm! Den neuen Alice Film hab ich auch gesehen, aber der erste alte Zeichentrick ist einfach ultimativ, da wird Alice auch noch "Aliesse" ausgesprochen, wenn du weißt, wie ich mein^^
Wundervoller Film, herrlich für Groß und Klein, ein absoluter Klassiker, der immer geht :)
Dein AMU dazu ist auch total cool geworden, kreativ und schön umgesetzt!!
Liebe Grüße

ClaudiaXOXO 1. September 2013 um 18:10

wow sieht toll aus! :)
thema auf jeden fall getroffen ^-^

Franzi 1. September 2013 um 18:12

Du hättest, übrigens mein absoluter Lieblingsfilm, Alice in Wonderland echt nicht besser darstellen können!
Die ganzen Details und besonders die Liebe zum Detail finde ich umwerfend :3
Deine AMU's sind immer wieder aufs Neue etwas ganz besonderes und so wundervoll kreativ :)
Ich liebe dieses AMU! Wundervoll und unbedingt weiter so :)

Nele Zuckerherz 1. September 2013 um 18:13

Da fehlen einem echt die Worte! Wahnsinn! Sieht echt super aus! Ich wünsche ich hätte auch solche Fähigkeiten. :D

Krümelchen 1. September 2013 um 18:14

woaaah ist das schön! und ich finde grade die uhr einfach wunderschön! total genial...

Saskia K 1. September 2013 um 18:18

Wow das sieht wirklich toll aus :D Du hast das Thema wirklich gut getroffen! :)
Liebe Grüße :)

Bernice R. Käßler 1. September 2013 um 18:23

Es ist so absolut genial!!!!

Petra Medici 1. September 2013 um 18:26

Sooo toll ♥ und wunderschön umgesetzt. :*

Kritzelfee 1. September 2013 um 18:27

Sehr cool! <3

Maja 1. September 2013 um 18:32

Wooooow ❤

Sooyoona 1. September 2013 um 18:34

Ganz toll! Du hast es wirklich super getroffen. Alice ist eine meiner liebsten Geschichten ♥~

Rebecca-Desireé 1. September 2013 um 18:38

Du hast es so gut umgesetzt. Einfach nur wunderschön.

Alenija von Project-Beautiful 1. September 2013 um 18:39

Das ist super schön geworden! :)

Großstadtprinzessin 1. September 2013 um 18:40

❤Meine Güte ist das klasse!!!! ❤

Schminktussi 1. September 2013 um 18:40

WOW.. Besonders der Cupcake ist toll <3

Vscream 1. September 2013 um 18:44

Wie toll das geworden ist *-*
Ich liebe Alice im Wunderland.

Grüße aus meinem eigenen Wunderland

Plueschnase Lilly 1. September 2013 um 19:16

Du hast das Thema absolut getroffen !

Es sieht einfach wundervoll aus.

Astrid Bambi 1. September 2013 um 19:19

So süß! Hast du wirklich wundervoll umgesetzt. :-) Den Kuchen und die Uhr mit den liebevollen Details der Kette wirklich traumhaft schön.

Stella 1. September 2013 um 19:19

Hach, einfach mega geil!!! :D

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 1. September 2013 um 19:22

Woooow ♥♥♥!!!!

Linda 1. September 2013 um 19:40

beautiful!

Jasmin S. 1. September 2013 um 19:46

Wooooow, richtig richtig süß. :) <3 Tolle Idee.

Und ich glaube jeder wusste sofort was gemeint ist. :)

Sabrina 1. September 2013 um 19:54

Ja ja die Männer.. :'D

Zu ein paar Filmen hab ich schon nen Blogpost geschrieben :D Die anderen kommen dann jetzt im September online so als gesammelte Filmreview :D

Die neue All Matt Plus von Catrice, die 01 soll jetzt noch heller sein als die alte, wär vielleicht auch was für dich. Wobei ich mir 02 genommen hab, da mir 01 zu krass hell war.

:* <33

MissKitty TheCat 1. September 2013 um 20:03

wie immer toll! suuuuper gepinselt!!

<3 Kitty

Anonym 1. September 2013 um 20:07

Ich finde dieses Augenmake-up sehr hübsch... Es sieht aufwendig aus, wie lange hast du dafür gebraucht!? ;)

Allerdings finde ich die Uhr irgendwie etwas verstörend... O.o" ^^

LG Mai ♥

PinkCitrus 1. September 2013 um 20:08

Super niedlich gemacht und tolle Umsetzung

Nessie 1. September 2013 um 20:11

Ich find das total klasse, du hast echt so ein wahnsinnig gutes Händchen dafür. Unglaublich! Und dafür das du kein Kostüm hattest, hättest du doch als kleine Alice durchgehen können. :h
Liebste Grüße

beautype .blogspot.de 1. September 2013 um 20:14

Einfach unglaublich! Habe schon bei Instagram mit offenem Mund da gesessen und gedacht "Wie kann sie nur so geniale AMUs malen?" Kunst am Auge!!! Genial!!!

Steffi 1. September 2013 um 20:21

Ja cool da warst du bestimmt der absolute Hingucker bei der Party :9 Sieht super klasse aus.

Ahnungslose Wissende 1. September 2013 um 20:32

Wow, das sieht grandios aus. Ganz großes Lob!

Liebe Grüße :)

Julia(: 1. September 2013 um 21:33

WUNDERVOLL!!! Du hast so ein Talent :)


Bei mir findet ein Gewinnspiel statt, würde mich über einen Besuch freuen :)

http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/08/back-to-school-give-away-y0.html

Julia M. 1. September 2013 um 23:23

Sieht super aus! Ich glaube ich würde so ein Kunstwerke nieso toll hhingekommen, wenn ich es überhaupt annähernd ansehnlich hinbekommen :D
Ist dir echt super gelungen ♡

http://kleenejule90.blogspot.de

Beauty Mango 2. September 2013 um 10:27

Genial!

Shia von Shias Welt 2. September 2013 um 11:35

<3

Lea 2. September 2013 um 13:49

Wow, das sieht so kreativ und schön aus, richtig richtig gelungener Look :)

Orchidee 2. September 2013 um 16:01

Oh wie süß ♥
Das würde ich als absoluter Grobmotoriker in 100 Jahren nicht hinbekommen.

Donna 3. September 2013 um 09:24

Der Hammer! Und so präzise gezeichnet! Ich bin hin und weg *-*

Tina 3. September 2013 um 12:28

so süß! jez hab ich die ganze Zeit das Lied von der Zeichentrickserie im Kopf :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h