diary × about × facebook × impressum × contact

Yves Saint Laurent | Rouge Volupté ♥

Freitag, 16. August 2013

Hallo ihr Süßen! :)

Heute möchte ich euch meinen neuesten Schatz im Lippenstiftregal zeigen! Meinen ersten Rouge Voluptè von Yves Saint Laurent. In meinem Geburtstagsposting habe ich ihn euch schon kurz gezeigt, und da ich Ivana und Melisa versprochen habe, ihn auch zu benutzen, habe ich das nun auch getan - schweren Herzens zwar,  - aber immerhin - ich habs getan :D

Yves Saint Laurent | Lipstick

YSL | Rouge Volupte | Silky Sensual Radiant Lipstick | 4 g. | Farbnr. 1


Der Lippenstift besticht vorerst durch sein wunderschönes, elegantes und auch luxuriöses Design. Gerade deshalb hat er mich ja immer wieder magisch in seinen Bann gezogen.



Besonders das gold-pinke Element in der Mitte sieht so besonders aus. Dafür hat der Lippenstift allerdings auch seinen Preis. Ich wusste gar nicht was ich von diesem Produkt wohl erwarten könnte, denne es ist das erste Mal dass ich einen Rouge Volupte auftrug. :)



Der Farbton trifft meinen Geschmack zu 100 % - ein zartes helles Rosa, ohne Schimmer und ohne Glitter, - perfekt. Schon beim Handrücken-Swatch zeigt sich die cremige Textur des Lippenstifts. :)



Und hier seht ihr ihn auf den Lippen, - die Farbe ist einfach perfekt für mich. Der Lippenstift hat eine seeehr cremige Textur, fast wie ein Gloss, - vom Tragegefühl ist er allerdings doch etwas angenehmer. Ich bevorzuge ja eigentlich eher "trockene" Lippenstifte, und der Rouge Volupte ist alles andere als trocken, - es ist vom Tragegefühl her aber nicht unangenehm, und ich bin nicht unzufrieden damit. Die Deckkraft ist gut, und auch sehr hoch, gegen vieler Reviews die ich gelesen habe. Was  mir jedoch auffällt ist, dass der Lippenstift mit meinen sehr trockenen Lippen nicht so gut klar kommt. Gerade bei den trockenen Stellen setzt er sich etwas ab und lässt sich auch nicht so gut schichten. In die Fältchen verzieht er sich aber nicht so schlimm. Und für meine trockenen Lippen kann er ja auch nichts :D Da ist so gut wie jeder Lippenstift machtlos. Die Haltbarkeit würde ich mittelmässig einstufen. Er hält gut und auch lange wenn man nicht sehr aktiv ist. Beim Trinken gibts dann aber schon Abdrücke auf dem Glas, und auch dem Essen hält er nicht stand, - das ist meiner Meinung nach auf die Cremige Konsistenz zurückzuführen.

. 


Wie gefällt euch dieser Lippenstift? Habt ihr auch einen Rouge Volupte & wie mögt ihr ihn? :)

Bis bald,
eure

Melli <3

21 Kommentare:

Anna Tarantina 16. August 2013 um 21:32

Ooooh, der sieht wirklich traumhaft schön aus!!!

Plueschnase Lilly 16. August 2013 um 21:42

Eine sehr süße Farbe.
Gefällt mir sehr gut.

Ich kenne das nur zu gut, wenn die Verpackung alleine schon ruft "kauf mich" :D

Petra Medici 16. August 2013 um 21:47

Habe auch 3 davon zu Hause aber das mit dem absetzen kenn ich nicht. Bin nur unzufrieden mit der Haltbarkeit da er so cremig ist. :/
:**

Ando 16. August 2013 um 21:59

man bei dem lippie ist ja das ganze drum herum schon wahnsinnig schön. großes lob für soviel mühe. die farbe ist ebenfall wundervoll. passt wahnsinnig gut zu dir

Zuckerwattewunderland 16. August 2013 um 22:01

Die Verpackung ist wirklich ein Traum <3

beautype .blogspot.de 16. August 2013 um 22:08

Ich finde diese Rouge Voluptè Lippenstifte rein von der Aufmachung schon traumhaft schön und wenn sie nicht so teuer wären, hätte schon längst einer davon ein neues zu Hause bei mir gefunden!!! Allerdings würde ich mich auch richtig schwer tun ihn zu benutzen! <3

Petja Koleva 16. August 2013 um 22:22

Wow - die Farbe ist so toll! Und die Verpackungen der YSL Lippenstifte sind der Hammer! Ich glaube, so einen MUSS ich mir auch zulegen *hihi*

Liebe Grüße
Petzi von petziandthecity.blogspot.co.at

Cupcakes and Berries 16. August 2013 um 22:42

ich liebe die YSL Lippenstifte! Find die Farbauswahl richtig gut, teilweise ganz einzigartige Nuancen! Und die Verpackung OMG! Allerdings ist die Konsistenz nicht immer ideal leider - aber schon gut. Eine hübsche Farbe hast du dir ausgesucht!

Liebe Grüße

Heidi´s Blog ♥ 17. August 2013 um 08:33

wow *-* schöne farbe <33

shades-of-fashion 17. August 2013 um 11:24

Oh wie schön :) Die Farbe steht deinen Lippen wirklich ausgezeichnet gut.

LG Lisa

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 17. August 2013 um 12:26

So eine hübsche Farbe :)

Beautyvamp 17. August 2013 um 13:12

wwwwwooooooowwww!!!

Das Design<3<3<3 die Farbe <3 <3 <3
Wunderschön und wirklich passend für dich und deiner hellen Haut ;)
Ich werd mir den auch mal ansehn!
LG

Neele ♡ 17. August 2013 um 14:56

Eine sehr schöne Farbe :) Ich liebe YSL Lippenstifte ♥

Rebecca-Desireé 17. August 2013 um 19:54

Die Farbe gefällt mir, aber für mich sind die Lippenstifte viel zuteuer. Ich bleibe lieber bei KIKO *.*

Fisi ♥ 17. August 2013 um 22:08

Ich habe mittlerweile mehrere YSL Lippenstifte, aber meine Lieblingsfarbe wird für immer Peach Passion bleiben :) Die Qualität ist unschlagbar und ihren Preis wert, deine Farbe gefällt mir auch gut :) ♥

lullaby 18. August 2013 um 11:40

Wow, was eine wuuuuunderschöne Farbe. HAst mich gerade total angefixt!

『みな 大崎』 ♔ 19. August 2013 um 18:21

Sag, was für a Kamera bzw was für ah Objektiv benutzt du? :O Mei begeisterung is unfassbar hoch!

Anonym 19. August 2013 um 20:27

Love it!! Sooo sweet ♥

LG Mai ♥

Greeklicious 21. August 2013 um 21:19

Ich finde schon die Verpackung total schön und auf deinen Lippen sieht er auch toll aus. Finde ihn nur leider so teuer.

Koleen 21. August 2013 um 23:49

Eine wundervolle Farbe - die ganz hervorragend zu dir passt <3

LG

Fashionobsession-mieni 23. August 2013 um 11:25

Wow, der Lippenstift ist wirklich wunderschön! Vorallem weil du ihn perfekt im Alltag als auch zum ausgehen tragen kannst:) Ich finde schon allein das Design von YSL so toll:)

Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen?
LG Jasmin

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h