diary × about × facebook × impressum × contact

{ Quickpost } | Mac | Viva Glam Nicki Lipstick

Samstag, 31. August 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Heute möchte ich euch meinen neuesten Lippenstift zeigen. Es ist der Viva Glam Lippenstift, der von Nicki Minaj entworfen (!?) wurde. Außerdem ist er mein erster (benutzter :P) MAC Lippenstift!!
Als er damals erschien war ich noch kein so großer Mac-Fan wie ich es heute bin, und ich habe es dann unfassbar bereut den Lippenstift nicht gekauft zu haben. Genauso auch den Viva Glam Gaga nachdem ich bis heute verzweifelt suche. Dann habe ich den Nicki-Lipstick bei Sabrina von Pinkcamouflage entdeckt, und sofort zugeschlagen :)
Die Farbe ist zwar knalliger als sich dachte, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön! :)

Mac | Viva Glam | Nicki Minaj 

***


Das Design finde ich besonders Cool, der Schriftzug an der Hülse ist rot, und auch innen ist der Lippenstift rot statt silber gehalten, und mit einem " Autogramm" von Nicki Minaj versehen, - tolle Idee! :)



Schon beim ersten Handrückenswatch ist mir die irre Intensität des Lippenstiftes aufgefallen, er hat eine sehr hohe Deckkraft und eine überzeugende Leuchtkraft.
Die Farbe ist wirklich zu 100% zutreffend auf Nicki Minaj, die ich als sehr schrill und bunt empfinde! :')



Auf den Lippen wirkt er mindestens genau so intensiv. Für mich fast schon eine Spur ZU knallig, - aber man kann ihn ja auch sparsamer auftragen. Ganz überrascht bin ich von der Textur, - es sieht hier am Foo zwar etwas ungeschickt aus, aber ich empfinde das Tragegefühl sehr angenehm. Der Lippenstift trocknet leicht an - genau so wie ich es bei Lippenstiften bevorzuge, er mattiert meines Empfindens nach auch etwas ab, und vor allem die Haltbarkeit ist wirklich herausragend! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Lippenstift, und spontan fällt mir nichts ein was ich beanstanden könnte! Tolles Produkt! :)

Danke nochmal an Sabrina! :)

. 


Habt ihr auch einen Lippenstift von Mac? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels:

27 Kommentare:

Stella 31. August 2013 um 19:52

Ich hab ihn neuerdings auch und finde die Farbe genial! Bei mir rutscht er aber leider auf den Lippen etwas hin und her! :-/

Donna 31. August 2013 um 20:24

Ich hab vor Kurzem auch MAC Lippenstifte probiert und muss sagen, dass ich echt begeistert bin!!! Daher kann ich dich nur beglückwünschen :) Falls es dich interessiert, hier mal die Links zu den jeweiligen Posts:

http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/08/mein-neues-suchtmittel-mac-lippenstifte.html

http://vitaminbeauty.blogspot.de/2013/08/mein-roter-russe-oder-ist-das-politisch.html

Der Viva Glam Nicki wäre mir "voll" aufgetragen eine Spur zu krass, aber ich stelle ihn mir wunderschön nur etwas aufgetupft auf mit Concealer grundierten Lippen vor *-* Oder etwas verwischt oder so... Zu dir passt er aber so oder so besonders gut! Allein schon wegen der pinken Haare ^.^

Fio Na 31. August 2013 um 20:25

meine güte der sieht mal wirklich genial aus! :h

Jess 31. August 2013 um 20:33

Sieht die Farbe toll aus! Wär er nur nicht so preisintensiv...er wär schon meine :O

Isa 31. August 2013 um 21:07

Hast ihn ja nun doch noch bekommen :) ich bin mir sicher er steht dir sehr gut :)

Sabrina 31. August 2013 um 21:10

Ah, freut mich echt, dass du so ne Freude damit hast und ihn auch schon verwendet hast :D

:** <33

A Pretty Dream 31. August 2013 um 21:10

schöne farbe!
Ja, ich hab auch einen von Mac, aber auch nur einen :D die Farbe lovelorn ♥

Liebe Grüße, Marie (:

Nini 31. August 2013 um 21:49

Ich finde er steht dir super gut, Zuckerwattenprinzessin, und auf dem Bild wirkt er nicht zu knallig. Du musst das alles im Verhältnis sehen, wenn du eh schon pinke oder teilweise pinke Haare hast, dann wirkt das eh nicht mehr so krass :D

Sarah J. 31. August 2013 um 21:55

Ich habe aktuell 5 Lippenstifte von MAC, unter anderem der Girl about town, der ähnlich knallig ist wie der Viva Glam. Ich liebe ihn heiß und innig.

nightmare.princess 31. August 2013 um 21:58

Die Farbe passt super zu deinen Haaren :D

Mooseman 31. August 2013 um 22:38

Einen? Viele. ^^
Allerdings bevorzuge ich Matte Finish oder zumindest Cremesheen. Lustre und co halten mir nicht gut genug. Leider.

Kristina D 31. August 2013 um 22:57

Die Farbe ist ja der Hammer, in letzter Zeit stehe ich auf so knallige Farben.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

ClaudiaXOXO 31. August 2013 um 23:12

die farbe ist echt toll :f

beautype .blogspot.de 1. September 2013 um 10:10

Der Lippenstift ist einfach nur traumhaft schön!!! Sowohl Das Design, was ich sonst bei den MAC Lippenstiften sehr fade finde, als auch die Farbe! Wunderschön!!! <3

WomanBerry Berry 1. September 2013 um 12:17

Sehr schön Farbe <3

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 1. September 2013 um 13:07

Sieht wirklich toll aus :) ... habe ihn auch hier stehen, aber benutze ihn so gut wie nie :P

Saskia 1. September 2013 um 13:10

Die Farbe sieht bei dir wirklich schon aus!!
LG
Saskia

beingdifferent 1. September 2013 um 14:27

Hey, ich hab einen Post zu meinen Top 5 Produkten gemacht, die ich nur wegen der Verpackung gekauft habe.
Aus Spaß hab ich es zu einem TAG gemacht. Hättest du Lust, mit zu machen und andere Leute zu taggen und ihn zu verbreiten? :)
Hier: http://be-so-different.blogspot.de/2013/09/das-verpackungsopfer-akte-v.html

Liebe Grüße, Nina !

Beauty Mango 1. September 2013 um 14:34

Die Farbe ist sooo schön, aber mir steht der leider gar nicht :(

Jasmin S. 1. September 2013 um 15:10

Wow dir steht er echt super gut. <3 Finde ich mega süß, wie du dich freust. :D :)

Allerdings wäre die Farbe nichts für mich, mir steht so helles Pinkt leider gar nicht. :(

Shia von Shias Welt 1. September 2013 um 17:02

Oh ich finde die Farbe super <3

Petra Medici 1. September 2013 um 23:17

bei mir sieht die farbe total anders aus :D viel kräftiger und ins dunkle pink gehende
<3

Lea 2. September 2013 um 13:46

Richtig tolle Farbe, wirklich sehr knallig :D

Yvonne 2. September 2013 um 18:11

Hallo Melli! :-) Das freut mich, dass du den Lippenstift nun doch noch ergattern konntest! Die Farbe ist aber auch ein Traum! ;-) Würde mich freuen, wenn du einmal ein ganzes FOTD mit dem Lippenstift vorstellen würdest! Ich bin mir sicher, dass das an dir unglaublich toll aussieht! ;-)

Ganz liebe Grrüße
Yvonne von The Beauty of Oz

anne ludwig 3. September 2013 um 11:24

Ich liebe MAC! Egal ob Make-up, Schminke oder eben Lippenstift. Allerdings tendiere ich eher zu Rot Tönen (hab aber auch dunkle Haare, blassen Teint und liebe den Schneewittchen Look). Bei dir finde ich die Farbe einfach unglaublich schön, erfrischend und sehr passend. Viel Freunde damit!

mrsannabradshaw 4. September 2013 um 18:14

Ich finde es auch ganz toll. Ich liebe meinen auch ganz doll :)

Fisi ♥ 15. September 2013 um 19:12

Ich hab mehrere Lippenstifte von MAC und könnte glaube ich keinen Favouriten benennen. Der Nicki Minaj I ist aber auf jeden Fall richtig richtig schön! Schade, dass die immer limitiert sind..

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h