diary × about × facebook × impressum × contact

{Quickpost} | Bourjois Paris | Eyeshadow

Freitag, 9. August 2013

Hey ihr Süßen! :)

Neulich, als ich mal wieder meine Lidschatten durch- und aussortiert habe, ist mir ein Lidschatten wieder ganz besonders ins Auge gefallen, und zwar von der französischen Marke Bourjois Paris. Ich LIEBE  Bourjois und bin total traurig dass sie so schwer erhältlich ist, umso mehr fand ich es schade, dass ich diesem Lidschatten viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe, in der vergangenen Zeit. Um das zu ändern möchte ich ihn euch heute zeigen.

Quickpost | BourjoisParis Lidschatten

Bourjois Paris | Lidschatten | 02 | 1,5 g. | ca. € 10



Die Verpackung ist typisch für Bourjois, - klein, handlich und geschickt, elegant und schön bunt. Ich habe mal gelesen dass Bourjois eine "Tochterfirma" von Chanel sein soll - seitdem bin ich noch begeisterter! :D Das Design stimmt auf jeden Fall schon mal! :)



Wenn man den Eyeshadow öffnet kommt eine Lidschatten-"Kuppel" zum Vorschein, und da er gebacken ist, fühlt sich diese einigermaßen fest in der Konsistenz an.



Der Lidschatten ist außerdem mit einem winzigen Spiegel ausgestattet, - total süß! :) Das würde mir bei anderen Marken auch gefallen. Die Farbe ist ein blaustichiges türkis, das Lust auf Meer macht :'D (hihi Wortspiel :p)



Der Auftrag ist unteranderem ein Punkt warum ich die Bourjois Produkte so gerne mag, denn obwohl der Lidschatten gebacken ist, und empfohlen ist, ihn nass aufzutragen, ist der Auftrag auch mit trockenem Pinsel ganz einfach. Hier seht ihr ihn ebenfalls trocken aufgetragen. Die Konsistenz mag zwar etwas härter und trocken sein, das tut dem Auftrag aber absolut nichts ab. Man kann ihn ganz normal aufnehmen und er lässt sich schön auftragen, und vor allem auch angenehm verblenden. Ich kann keine wirklichen Kritikpunkte feststellen, - alles so wie es sein soll, bei einem 10 Euro MonoLidschatten! :D


Wie findet ihr die Marke Bourjois? Habt ihr vielleicht einen Lidschatten daraus? :)

Bis bald,
eure

Melli

Labels:

12 Kommentare:

Lisa 9. August 2013 um 19:25

Boaaar, geil! Brauch ich auch! *_*

Allie 9. August 2013 um 19:40

Liebe Melli,
falls du Interesse daran hast dir mehr Bourjois Produkte zuzulegen, dann kannst du mir gerne eine Einkaufsliste schreiben und dann lauf ich für dich los!
Hier in Hamburg kann man die nämlich ziemlich leicht kriegen :) Wir haben einige Budnis, die das verkaufen!
Alles Liebe
Allie

Petra Medici 9. August 2013 um 19:43

Ich mag Bourjois auch gerne. :)
Kriegt man eh bei Bipa. ;)

Nessie 9. August 2013 um 20:18

Der Lidschatten ist ja ein absoluter Traum! Die Farbe ist der Wahnsinn. Ich besitze garnichts von Bourjois, sollte mir allerdings mal anschauen wo ich die Produkte bekommen kann. Der Lidschatten wirkt sehr hochwertig, der könnte mir auch gefallen!
Liebste Grüße

Sooyoona 9. August 2013 um 20:21

Die Farbe ist sehr schön. An Bourjois bin ich schon so oft vorbei gelaufen, habe aber noch nie etwas gekauft.

beautyhearts44 9. August 2013 um 20:40

Ich liebe Bourjois ! Habe so einen Blush auch in dem Design:) Echt klasse!:)
lg:*

Muphe 9. August 2013 um 20:58

Die Farbe ist ja echt krass :) Aber trotzdem schön !

Neru 9. August 2013 um 23:12

Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber das Produkt sieht klasse aus, tolle Farbe! Danke fürs Vorstellen :3.

lg Neru

Jenna Jones 10. August 2013 um 12:00

An bourjois komme ich leider gar nicht ran, weil ich keinen Budni in meiner Nähe habe.

Beautyvamp 10. August 2013 um 21:53

@ Petra: Bipa hat die Marke doch ausm Sortiment genommen und dafür GOSH bekommen??
Gibt's Bourjois noch irgendwo in Ösi?

Kritzelfee 13. August 2013 um 00:10

Tolle Farbe!

Lini 16. August 2013 um 22:14

Eine richtig schöne Farbe *__* muss ich mir unbedingt mal merken und vor Ort anschauen, denn bei mir ist die Marke zum Glück leicht zugänglich :D so würde ich dir auch welche rüberschicken :) aber machst ja grad Beautykaufpause

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h