diary × about × facebook × impressum × contact

[Preview] | Douglas Box of Beauty | Österreich

Mittwoch, 7. August 2013

Hallo ihr Lieben! :)

Vor kurzem entdeckte ich die Ankündigung der Douglas Box of Beauty in Österreich! Bei "uns" in Österreich haben wir die Box ja nur alle 2 Monate, und es ist jedes Mal eine Überraschungsbox auf die ich schon Wochen im Vorraus hinfiebre. Es kommt mir vor als wäre die letzte Box schon eine halbe Ewigkeit her, und daher freue ich mich umso mehr, euch heute die Preview zur kommende Box zeigen zu können! :)

Douglas Box of Beauty | Österreich | Preview

***



Dieses Mal sind unfassbare 3 (!!) Sondergrößen in der Box enthalten, ein Nagellack von Artdeco, ein Duschgel von der Eigenmarke Beauty System (darüber freue ich mich ganz besonders, denn ich LIEBE diese Reihe!!) und ein Haarshampoo von Douglas. Dazu gibt es noch 4 Pröbchen der oben angegebenen Marken, die wie immer noch geheim sind.
Erhältlich ist die Box am 14 August (!!!) und sie ist wie immer auf 600 Stück limitiert! Ich hoffe innigst, eine Box abgreifen zu können, denke aber dass ich es nicht schaffen werde da ich auf Urlaub bin zu der Zeit, aber vielleicht hab ich ja Glück! :)


Freut ihr euch auch schon so auf die Box? :)

Bis bald,
eure

Melli <3



6 Kommentare:

Bibi 7. August 2013 um 17:50

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Box.
Hoffe, dass ich wieder eine ergattere.

LG Bibi
Like a Wish

Petra Medici 7. August 2013 um 18:54

Bin schon wieder hibbelig :D

Denise 7. August 2013 um 19:12

Ich freu mich leider gar nicht, da der letzte Artdeco Lack sooo unendlich schleißig war :(
Ich werd sie dann bei dir aus der Ferne begutachten :D
LG <3

Cupcakes and Berries 7. August 2013 um 22:25

sorry ich kann grad nicht anders und muss dir einen Link schicken der nicht zum Thema passt, weil ich sofort an dich gedacht habe:
http://www.asos.de/ASOS/Naughty-But-Nice-Cupcake-Handcream-18ml/Prod/pgeproduct.aspx?iid=3312795&cid=2426&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Cherry+feastc

die Box werd ich übrigens dieses mal nicht bestellen ;)

Grüüüüßle

Andrea 7. August 2013 um 22:43

Wir hatten hier in Deutschland in der Mai-Box das Seathalasso-Parfum. Ich finde das ganz toll, wenn es richtig heiß ist! Viele haben drüber gemeckert, aber der Duft ist so schön frisch, finde ich. Das Duschgel ist bestimmt auch ganz toll! Darüber würde ich mich auch freuen!

soSparki 8. August 2013 um 10:51

Hey Melli,

wow das ist ja eine tolle Box!!!
Ich wünsch dir schonmal viel Spaß mit den Produkten und freue mich schon zu sehen was du sonst noch so drin hattest.

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h