diary × about × facebook × impressum × contact

[NEW] | Balea Abschminktuch-Box

Dienstag, 6. August 2013

Hallo ihr Süßen! :)

Jaaaa, sie ist zurück! Die Balea Abschminktuch-Box. Bisher gab es ja jedes Jahr einmal limitierte Abschminktücher von Balea, und jedes Mal haben wir die in Österreich ewigst zu spät erst bekommen. Nicht so diesmal. DM Österreich war wirklich fleißig und hat uns rechtzeitig mit den Balea-Neuheiten versorgt. :)
Da ich sowieso wieder Abschminktücher brauchte, habe ich zugeschlagen! :) Meine Wahl fiel, - wie nicht anders zu erwarten :D auf die pinke Box! :)


Balea | Abschminktuch-Box

Balea Young | Soft & Care | Feuchtigkeitsspendende Reinungstücher | Pink Orchid | 2x25 Stk. + Box | ca. € 3.95


Wie gewöhnt gibt es die neuen, limitierten Abschminktücher in einem für mich sehr ansprechenden Design, im Doppelpack, und mit einer "Spenderbox" gratis.



Die neuen Tücher "Pink Orchid" duften wirklich herrlich, ich kann es nicht beschreiben, blumig aber doch auch irgendwo fruchtig nach Cassis. Der Duft erinnert mich an eine Süßigkeit die ich als Kind mal gegessen habe, ich weiß aber nicht welche! :D Jedenfalls mag ich den Duft sehr.
Die Feuchtigkeitsspendende Wirkung muss ich bei Balea immer ein wenig bemängeln, denn davon merke ich nichts, mir sind die Tücher fallweise sogar etwas zu "trocken", - für mich ist das zwar weiter nicht schlimm da ich sie sowieso mit Bioderma oder meinem Douglas Abschminkliquid tränke, aber für jemandem mit trockener Haut könnte das ein Problem darstellen. Wasserfestes Makeup zu entfernen ist auch etwas mühsamer als mit meinen Bebe Abschminktüchern, - mit zusätzlichen Abschminkprodukten aber absolut kein Problem, von daher greife ich gerne zu Balea, da man preislich den Unterschied einfach deutlich merkt.



Hier seht ihr noch die Box, die gratis bei den Abschminktüchern dabei ist. Ich finde sie eigentlich ganz hübsch, die kann man perfekt ins Bad stellen, oder auch im Zimmer aufbewahren, ohne dass sie stört. :)

. 


Habt ihr bei den Abschminktüchern zugeschlagen, oder seid ihr nicht so begeistert?

Bis bald,
eure

Melli

25 Kommentare:

Heidi´s Blog ♥ 6. August 2013 um 20:24

die box ist cool :)

Diana bloggt 6. August 2013 um 20:36

tolle box ♥

Petra Medici 6. August 2013 um 20:40

Die sehen ja wirklich Toll aus und die Box richtig süß. Bei uns gib's die leider nie ich weiß nicht woran das liegt....

<3

meli_kaufrausch 6. August 2013 um 20:41

hab auch zugeschlagen ;D 2pkg+box kosten aber €2.65, also ein richtiges schnäppchen. :)

Muphe 6. August 2013 um 21:15

Die ist ja süß :)

Mixi 6. August 2013 um 21:18

ooooooh toll.... hab ich bei uns in DE noch nicht gesehen :'( nur grün mit Kokusnuss und irgendwas neues mit blau :'(
Ich will auch Piiiiiiiiink *uäääääääää*

Saskia K 6. August 2013 um 21:38

Ich habe mir die Abschminktücher mit der blauen Box gekauft :) Die gibt es bei uns momentan zu kaufen :) Die Abschminktücher mit der pinken Box habe ich leider noch nicht gesehen :( Liebe Grüße :)

Denise 6. August 2013 um 22:02

Ich find die Box süüß :D Aber brennen die denn gar nicht in den Augen :)?
LG <3

LikeMe-V 6. August 2013 um 22:05

Ich hab in DE leider auch nur die grüne box gesehen und stehen gelassen :D vllt bekommt auch jedes land ne andre farbe?^^

Beauty Mango 6. August 2013 um 22:14

Ich hab auch so eine Box, allerdings ist die schon älter. Ich könnt auch mal ne neue gebrauchen :D

Anonym 6. August 2013 um 22:21

Die Tücher wirken gut... Und riechen ja anscheinend auch gut ^~^

Mal sehn ob ich mir die nicht auch hole... Wenns die bei uns gibt...-.-

LG Mai ♥

Kristina D 6. August 2013 um 23:09

Ich liebe es wenn Kosmetiksachen gut duften, vielleicht sollte ich sie auch mal testen.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

[ekiém] 7. August 2013 um 01:52

Woahhh, bei uns gibts die gar nicht? :o

Großstadtprinzessin 7. August 2013 um 02:19

Uii die gibt es ja auch in Pink! *-* Bei mir hatten sie nur die Blauen im Regal stehen :(

Kali K. 7. August 2013 um 05:52

Ich habe noch nie was von der Box gehört, aber jetzt will ich sie unbedingt haben.
Natürlich in Pink! :D

Nici 7. August 2013 um 07:44

Die Box finde ich auch nicht schlecht. Praktisch ist sie allemal und Platz hätte ich für diese Box sicher auch noch! :)

Zoe Holmes 7. August 2013 um 08:40

ich habe mir mal die grüne box gekauft. aber vielleicht kauf ich mir diese auch!

soSparki 7. August 2013 um 12:35

Aaaaaaah PINK!!!!!
Ich habe nur mal die grüne (Green Coconut) Box gefunden. Aber auch mitgenommen.

Die pinke is natürlich viiiel cooler :D

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Isa 7. August 2013 um 12:44

Die box ist ja genial *-* hoffentlich gibts die bei uns auch in pink !!

Liebe grüsse♡

Fria 7. August 2013 um 13:08

Die Box sieht echt süß aus.
Leider ein fail um feuchte Tücher aufzubewahren, da diese recht fix austrocknen.
Hatte es bei der grünen Box.

Holen werde ich sie mir trotzdem :D
Ich kann sie bestimmt anderweitig gut einsetzen :)
Ansonsten habe ich noch meine kleine Prinzessin, die bestimmt etwas mit anzufangen weiß ;D

Netti 7. August 2013 um 15:44

Will haben! Hoffentlich gibt's die hier auch bald. :)

peach-daiquiris-world.blogspot.de 7. August 2013 um 21:58

ich finde die box so toll - gibt es bei mir allerdings noch nicht :(

Little Polish 7. August 2013 um 22:46

Letztes Jahr gabs, Abschminktücher mit Johannisbeerdurft. Gibts zu der Box keinen Deckel?
Ich hab die von letzem Jahr sie ist Lila und hat einen Deckel, finde ich ziemlich praktisch so kann man die Abschminktücher auch geöffnet lassen und muss nicht immer dieses Plastikklebdingens abziehen (der nach ner Weile eh nich mehr richtig klebt)

Fisi ♥ 17. August 2013 um 22:12

Ich hab mir auch die grüne Box geholt. Den Duft finde ich super und die Box eben auch, aber die Tücher sind einfach zu trocken. Ich benutze sie nur, wenn ich mal kein Makeup trage und meine Haut kein komplettes Abschminkprogramm braucht. Man merkt zwar den preislichen, aber auch den qualitativen Unterschied zu den bebe Abschminktüchern, aber da ich sowieso mit anderen Produkten als Tüchern reinige, ist das nicht weiter schlimm :D

Denise 18. August 2013 um 10:48

Ach verdammt, ich hätte doch die rosaroten nehmen soll, wenn Du so von dem Duft schwärmst >_<
LG <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h