diary × about × facebook × impressum × contact

{Lovely Birthday Presents Pt. |||} | Hello Holiday

Samstag, 10. August 2013

Hallo meine Süßen! :)

Ich wurde in letzter Zeit ein paar Mal gefragt, was mir denn  mein Freund zum Geburtstag geschenkt hat, und das, - möchte ich nun euch allen erzählen. :D Das Geschenk meines Freundes "beginnt" schon etwas früher, denn als wir unseren Halbjahrestag mitte Juli "feierten" hat er mir eine Reise nach Prag geschenkt. Darüber habe ich mich wie wahnsinnig gefreut, denn viele meiner Freunde waren schon in Prag und ich habe mir immer gerne ihre begeisterten Berichte und Lobeshymnen an die Stadt angehört. Ganz besondere Anziehungskraft übte Prag auf mich aus, da es dort einen SEPHORA gibt, und ich noch NIE in einem war. Also- lange Rede kurzer Sinn, - ich bekam eine Reise nach Prag & somit eine Reise zu Sephora!! :D Eigentlich hätte ich glücklicher nicht sein können, doch zum Geburtstag gab es dann die "Erweiterung" zum Jahrestag, nämlich einen Sephora Einkaufsgutschein. (!!!) (Auch wenn mein Freund mich damit aufzog meine Sucht eigentlich nicht unterstützen zu wollen - im Endeffekt tut ers dann ja doch immer wieder :D) - ihr  könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, und wie aufgeregt ich schon bin!
Morgen geht es los, und ich möchte euch noch schnell zeigen wie und wo wir nächtigen werden.
Sobald ich zurück bin, wird es einen Bericht und Bilder in Farbe geben. Meine Kamera lasse ich allerdings zuhause, denn ich habe gehört dass man ziemlich aufpassen muss bei wertvolleren Gegenständen, und meine Kamera ist mir wirklich SEHR wichtig, ohne die wär ich verloren. Ich möchte mich zwar nicht an Klischees bedienen, aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht!
Ich hoffe jedenfalls dass auch mein Handy ein paar anständige Bilder zusammenbringt! :D

Lovely Birthday Presents Pt. ||| | Hello Holiday 

***



Das Hotel in dem wir schlafen heißt "Theatrino" und hat 4 Sterne, die Zimmer sehen eigentlich ganz schön aus, wenn auch etwas altbacken wie ich finde. Aber im Hotel werden wir uns kaum aufhalten denn ich will Prag erobern, und den ganzen Tag auf den Beinen sein! :)




Auch der Essbereich & der Eingangsbereich sind sehr geschmackvoll gestaltet und bei dem Bild von Audrey Hepburn musste ich sofort an Susi denken :D der ich übrigens bestimmt was mitnehmen werde :P



Und hier, - mein persönliches Highlight! Ich werde mich in die Bewusstlosigkeit swatchen und shoppen! :D Ich kann es nicht erwarten das sage ich euch. Ich werde Privatkonkurs anmelden müssen, oder eingeliefert werden, weil ich da drin bestimmt verrückt werde! :D haha.. oh Mann. Mein Freund tut mir jetzt schon soo Leid dass er das ertragen muss. :D Ich hoffe wenn er dann meine funkelnden Augen (die dann übrigens NOCH 10x größer sein werden) sieht, weiß er dass sich seine Geduld mit mir lohnt! :D
Ich freue mich aber natürlich auch auf die Sehenswürdigkeiten und auch auf unseren Besuch in der größten Disco Europas - dafür habe ich mir extra ein echt schönes Outfit gekauft, passende Schuhe, Ohringe, und und und :D hach. Ich freu mich! :D

Ich kann es nicht erwarten euch meinen Einkauf zu zeigen, und vor allem auch Bilder und Eindrücke von Prag! :)

. 


Bis bald,
eure

Melli <3

Labels:

18 Kommentare:

Meow 11. August 2013 um 12:59

Prag ist echt eine wunderschöne Stadt - viel Spaß auf deiner Reise!

Rebecca-Desireé 11. August 2013 um 13:20

Ich will auch wieder nach Prag fahren, da ich die Stadt so wunderschön finde und meine Vorfahren kommen daher.

Jasmin ♥ 11. August 2013 um 13:21

Oooh, warum sind die Bilder denn alle schwarz/weiß :O
Hoffe es kommen noch ein paar schöne Eindrücke in FARBE ♥

Muphe 11. August 2013 um 13:22

Viel Spaß wünsche ich dir :)

Stella 11. August 2013 um 13:29

Ich wünsche dir super viel Spass! :) :)

Ando 11. August 2013 um 13:31

viel spaß wünsche ich dir. ich war auch schon dort, wundervolle stadt . ich hab es so gefeiert dass ich endlich ein gebäude von gehry live sehen konnte :)
wirklich toll dort

soSparki 11. August 2013 um 13:38

Hey Melli,

ich wünsch dir ganz viel Spaß in Prag!
Ich war erst vor kurzem (im Mai) dort.
Einfach wundervoll.

Allerdings war die "größte Disco Europas" für uns eher ein Reinfall^^ zwar sind die verschiedenen Ebenen toll aber naja ;)
Alle Ebenen waren so gut wie leer und es waren viele 14-15 jährige dort ;)

Bin schon gespannt was du alles erzählen wirst.

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Mooseman 11. August 2013 um 14:17

Viel Spaß, ich war schon einige Male in prag :)
Dein Freund muss da wohl durch, meiner ist da auch immer furchtbar arm dran, wenn er im oder vorm Makeupladen meiner Wahl rumstehen muss.. ^^

Nessie 11. August 2013 um 14:49

Wow, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Komm gesund und munter wieder, ich freue mich jetzt schon auf deine Eindrücke. Und ja, grüß Sephora von mir ;)
Liebste Grüße

Enna Ar 11. August 2013 um 18:02

Ich wünsch dir eine schöne Zeit! :)

Janine 11. August 2013 um 18:34

das ist ja mal ein zuckersüßes geschenk!! viel spaß im sephora♥♥

Anonym 11. August 2013 um 19:05

Hast du beim Hotel gefragt ob du die Fotos verwenden darfst? Wenn nicht, machst du dich gerade durch Urheberrechtsverletzung strafbar.

Liz 11. August 2013 um 19:17

Ich will auch unbedingt mal nach Prag! Ich höre immer, wie toll diese Stadt ist und möchte jetzt auch unbedingt dahin.^^
Wünsche dir ganz viel Spaß! Bin schon gespannt, was du zu berichten hast. :)
Liebste Grüße,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Marie-Theres 11. August 2013 um 21:29

Wow, toll! :-)
Liebste Grüße,
Marie <3

Kristina D 11. August 2013 um 21:44

Was für ein geniales Geschenk. Ich freue mich schon darauf deine Ausbeute zu sehen.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

Greeklicious 11. August 2013 um 22:27

ich war noch nie in Prag aber will da auch mal hin.

Petra Medici 11. August 2013 um 22:29

Viel Spaß und lass die Kassen klingeln :) :D

Look at my Blog
xsparklingstardustx

Beauty Mango 13. August 2013 um 08:49

Wow! Da wünsch ich dir auch viel Spaß! Das wird bestimmt eine tolle Reise! :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h