diary × about × facebook × impressum × contact

{Love} | Benefit | The Rich is Back-Kit

Sonntag, 18. August 2013

Hey ihr Hübschen! :)

Wie manche von euch bestimmt schon wissen, habe ich einen unersättlichen Faible für die Marke Benefit und hege eine fast schon krankhafte Leidenschaft für deren Produkte & deren Produktdesigns.
So wusste ich von Beginn an, dass ich eines der streng limitierten "The Rich is Back" Makeup-Kits BRAUCHTE. Koste es was es wolle. Umso größer war die Freude als es mir Susi <3 dann zum Geburtstag geschenkt hatte, und ich es in ihrem Beautyswap-Paket für mich fand. Ich konnte mein Glück kaum fassen. <333 DANKE Schatz! :*
Das Kit wird von mir nach wie vor gehütet wie ein Augapfel, und es hat bereits einen Ehrenplatz in meiner Makeupvitrine bekommen. - Ich möchte euch heute zeigen wie wunderbar es aussieht, und hoffe dass ihr wieder Nachsicht mit mir habt weil ich es noch nicht übers Herz gebracht habe es zu swatchen! :'D

Benefit | The Rich is Back - Kit

***




Normalerweise zeige ich euch ja keine Rückseiten von Makeupprodukten, weil ich das teilweise überflüssig finde, - hier muss ich sie euch aber zeigen, denn bei Benefit stimmt das Design bis ins feinste Detail, - und das muss natürlich honoriert werden. Ihr seht hier Matthew Williamson abgebildet, - der Fashiondesigner der diese Palette entworfen hat. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, seinen Namen noch nie zuvor gehört zu haben. Ich bin ja aber auch keine Fashionista wie Susi ! :')




Für mich ist diese meine bisher farbenfrohste Palette von Benefit, und ich finde auch die Produktzusammenstellung äusserst gelungen. 4 verschiedene, alltagstaugliche Lidschatten, Mascara, Lipgloss und eine Mischung aus Blush & Bronzingpuder. Eigentlich der perfekte Begleiter für unterwegs.



Hier noch einmal Detailbilder der Puder-Produkte! :) Die Farben sind wunderschön, und eigentlich viel zu schade um nicht benutzt zu werden. Aber ich bringe es (noch!?) nicht übers Herz! :'D


Was haltet ihr von diesem Kit, seid ihr auch so begeistert? :)

Bis bald, :*
eure

Melli 

Labels:

27 Kommentare:

Niki B. 18. August 2013 um 20:14

gab es das kit in deutschland nicht?

LG

shades-of-fashion 18. August 2013 um 20:28

Oh wow das Set ist ja mal wieder ein Traum :) Mir sticht Feel So Teel direkt ins Auge. Der sieht wundervoll aus und ich bin schon sehr gespannt auf einen Swatch (wenn du dich überwinden kannst ^^ - ich kenn das Gefühl genau).

Liebe Grüße Lisa

Minimuff__ 18. August 2013 um 20:29

@Niki : Doch doch in Deutschland schon, in Österreich aber nicht!) :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 18. August 2013 um 20:40

Das Set ist wunderschön anzusehen :) ...

eléna 18. August 2013 um 20:49

Wunderschön, mehr gibt es nicht zu sagen!

Isa 18. August 2013 um 20:53

Das Kit kenne ich gar nicht sieht aber toll aus besonders die Lidschatten ♥

Donna 18. August 2013 um 20:53

Ooooh diese Verehrung von Benefit kann ich sehr gut nachvollziehen :D
Eine großartige Zusammenstellung!

Anna Tarantina 18. August 2013 um 21:08

Schöne Farben!

Petra Medici 18. August 2013 um 21:13

Endlich mal ne gute Farbzusammenstellung von Benefit

Rebecca-Desireé 18. August 2013 um 21:25

Alle kaufen sich das Kit nur ich nicht...
Es reizt mich zwar es zukaufen, dann sehe ich den Preis und dann vergeht es mir wieder. Ich gebe so ungerne soviel für nur ein Produkt aus.

Lea 18. August 2013 um 21:32

Ich kannte das Kit bis jetzt noch gar nicht, es sieht aber wirklich toll aus :)

Denise 18. August 2013 um 21:57

Ich finde die Kits immer soo schön anzusehen :D Aber ich würd sie dann sicher überhaupt gar ned verwenden wollen xD
LG <3

Flausenfee 18. August 2013 um 22:11

Superschön!!!! Und wirklich viel zu schön, um es nicht zu benutzen :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

JUSTiBeautyBlog 18. August 2013 um 22:19

Hi Du
Guck mal, vielleicht hat's hier Inspirationen für dich - musst vielleicht etwas runterscrollen, weiter unten kommen die coolen Designs:
https://www.facebook.com/sugarpillcosmetics?hc_location=stream

Wünsche dir einen tollen Wochenstart
Justi

Beauty Mango 19. August 2013 um 11:20

Das Set ist wirklich sehr schön! Ich würde das aber wsl nie benutzen :D

Yvonne 19. August 2013 um 19:53

Hallo Melli! *wink* Von Benefit Produkten kann ich ja auch niiiie genug bekommen aber die Sets haben mich bisher immer kalt gelassen, weil ich mir dann doch gerne immer gleich die Fullsize Produkte anschaffe (ok, ich gebs zu: das ist nicht immer die beste Wahl, aber ich kann einfach nicht anders ^^') Aber die Lidschatten ... ein Traum. Bei dem Set könnte ich wirklich schwach werden! :-D

Ganz liebe Grüße
Yvonne von The Beauty of Oz

Cherry Ray 19. August 2013 um 21:28

Huhu :)
Das Set sieht richtig schön aus!

lale 19. August 2013 um 21:44

Jungfräulich sind die Kits immer schnuckelig, aber ansonsten finde ich die Kits unpraktisch und überteuert. Und vom Hocker reißen mich die Farben nicht, das ist so ein Spektrum, dass man sie eigentlich alle schon hat. Und mit den LEs werden die ohnehin hohen Preise nochmals gepusht. Aber für alle Ladies, die diese super-extrem-limitierte LE unbedingt haben müssen, bei Sephora ist sie im Schlussverkauf für $24 zu haben ;)

Großstadtprinzessin 19. August 2013 um 21:47

Das Set sieht echt gut aus (:

SarahFlügelfrei 20. August 2013 um 13:06

Feel so teal ist wirklich eine wunderschöne Farbe :)

lambkin 20. August 2013 um 21:11

Die Details sind echt der Wahnsinn! Dank dir werde ich auch langsam zum Design - und Verpackungsopfer :'D
Da mich dein Kaufverhalten interessiert, habe ich dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest Klick zum Blog :)

Schöne Grüße!

Mr. Beauty 20. August 2013 um 22:04

Echt sau geiler bericht :D guck doch mal kurz mein Blog an: http://beauty00000.blogspot.de/ thank you

Melanie Brummer 21. August 2013 um 17:30

Ganz toller Blog !
Hast eine Leserin mehr :)

Liebe Grüße
Mena

Charlene. 23. August 2013 um 13:23

Super schöner Blog! :*
Du hast noch eine Leserin mehr gewonnen :)

Liebste Grüße, Charlene ♥

Ti 24. August 2013 um 00:49

Das sieht wirklich super schön aus :) Die Farbauswahl ist klasse

thedreamofthelittleturtle 24. August 2013 um 19:57

ohhh ich liebe benefit sachen so sehr!
Aber leider finde ich sie meistens einfach zu teuer und der alte Geiz Oppi kommt hoch.
Trotzdem, schöner Post und Blog! :)

_

thedreamoftheturtlebeauty.blogspot.de

Backprinzessin 26. August 2013 um 11:23

Diese Box ist toll. Genau meine Farben. Ich hab übrigens ein Kleid von Matthew Williamson :-)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h