diary × about × facebook × impressum × contact

[Face of the Day] | Casualty

Sonntag, 4. August 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

In letzter Zeit habe ich nie Zeit für neue Augenmakeups gefunden :/ ( - das wird sich in meinem Urlaub hoffentlich ändern!) Dafür habe ich meinen letzten "Alltagslook" fotografiert. - Ich gehe natürlich nicht so aufwendig in die Arbeit oder so (manchmal schon, wenn ich zu bald aufwache :D), allerdings schminke ich mich durchaus etwas üppiger wenns beispielsweise auf einen Shoppingtrip mit den Mädels geht, wie es letzte Woche der Fall war! :)
Ich fühle mich auch immer wohler wenn ich geschminkt shoppen gehe, und das Personal in diversen Parfümerien sieht, dass ich zumindest ansatzweise Ahnung habe! :D Gehts euch da auch so?

FotD | Casualty

***



Zum Posttitel hat mich ein Lied von Nicole Sherzinger inspieriert, das ich irgendwie liebgewonnen habe! :) Hier könnt ihr es euch anhören!




An solchen Makeups sitze ich meist schon bis zu 40 Minuten, ich gehe da immer sehr gründlich vor, und es muss alles bis aufs kleinste Eckchen stimmen, - das mach ich aber nicht nur weil ich ziemlich penibel bin, sondern vor allem auch weil es mir unheimlich Spaß macht mich zu schminken, und ich es einfach liebe mich zu "transformieren" :D Mein Haar trage ich hier noch blond, mittlerweile ist es aber schon wieder pastelrosa! :D

What U need 

Face:

Clarins Haute Tenue Foundation | Skin 79 Diamond Powder | L'oreal Duo Bronzer (aus einer alten LE) | Bourjois Paris Blush Rose

Eyes: 

Sleek Palette Respect |  Zoeva 96er Palette | Benefit Quick Look Busy | Bourjois Volume Glamour Maxx Mascara | Red Cherry Fake Lashes #12 | essence Liquid Ink Liner waterproof | Nyx Eyebrow Pencil

Lips: 

Meine Lippen habe ich mit einer Zahnbürste gepeelt da sie so trocken sind, von all der Sonne.

.


Wie gefällt euch dieser Alltagslook, schminkt ihr euch auch öfter mal aufwändiger für den Alltag? :)

Bis bald, :*
eure

Melli



47 Kommentare:

Petra Medici 4. August 2013 um 19:14

Super hübsch :*

Heidi´s Blog ♥ 4. August 2013 um 19:16

wunderschön :)

Bamboo 4. August 2013 um 19:16

Diese wunderschön ebenmäßige haut <3 :)

Janina TheMermaid 4. August 2013 um 19:18

hübsche <3

Minimuff__ 4. August 2013 um 19:19

@Bamboo die sieht nur nach einer dicken Foundationschicht so aus :'D und nur im richtigen Licht & Blickwinkel, - leider! :'D aber vielen Dank! :)) <3

Ando 4. August 2013 um 19:20

du bist einfach wunderschön :) und einen tollen look hast du da geschminkt. sieht wahnsinng gut aus

Johanna 4. August 2013 um 19:20

mega mega schön :))

Bernice R. Käßler 4. August 2013 um 19:24

Oah...das Bild mit den halb geschlossenen Augen.*___*
Das hat ja Posterqualitäten.:)

Maja 4. August 2013 um 19:25

Du bist so schön!! ♥

WomanBerry Berry 4. August 2013 um 19:27

Es ist super! Sehr sehr sehr schön :h

♥ Natalie 4. August 2013 um 19:29

Super hübsch! Sehr tragbar und toll verblendet (:
Der Ring ist auch total süß und deine Nägel!

Janine 4. August 2013 um 19:33

wow du bist wunderschön!

Milchschoki 4. August 2013 um 19:34

unglaublich hübsch. Sehr gelungenes Editing der Bilder :)

Creative-Pink 4. August 2013 um 19:38

Sehr schön!

Muphe 4. August 2013 um 19:43

Sieht toll aus :) Ich sitze auch immer solange daran :)

Stephi 4. August 2013 um 19:45

Das Make up gefällt mir wirklich gut, macht mir fast Lust auch wieder ein bisschen zu schminken :)
Dein Ring ist auch zuckersüß! Wo hast du ihn denn gekauft, ich bin auch schon auf der Suche nach solchen, finde aber nirgends welche :/

Liebe grüße :)

Annarrr. 4. August 2013 um 19:47

Sehr, sehr schön! :)

TypicalNicki 4. August 2013 um 20:15

Wow, das sieht richtig schön aus!
Ich liebe deine Augenfarbe :)
Und der kleine Schleifenring ist ja mal richtig süß!
Wenn ich was aufwendiges haben will, sitze ich auch immer so lange :D
Ich mag es auch nicht ungeschminkt shoppen zu gehen, ich hab immer das Gefühl, dass das Personal im Douglas über mich urteilt! :D
Liebe Grüße, Typicalnicki

Isa 4. August 2013 um 20:18

Das augen make-up ist total schön (:

Marzipan 4. August 2013 um 21:09

Hast du Sommersproßen? Wenn ja, ist mir das davor noch nie aufgefallen...
Du siehst so richtig gut aus:)
Und zu dem Nagellack hattes du einen eigenen Post, oder?:)

Jenny 4. August 2013 um 21:14

Ich mag diesen "dramatischen" Eyeliner-Look total und schminke mich auch oft so im Alltag. Der Ring und deine Nägel sehen auch super aus! LG Jenny

Linda Albert 4. August 2013 um 21:38

Wunderhübsch

Minimuff__ 4. August 2013 um 21:48

@Marzipan: JA ich habe sommersprossen! :D ich mag sie nur nicht und überschminke sie mir meistens. Im Sommer sind sie aber so hartnäckig dass ich das nicht schaffe :/
Ja genau zu den Nägeln gabs schon einen Post! :))

<3

lale 4. August 2013 um 21:55

sieht süß aus, aber mal off-topic:
hab gerade deine posts auf fb gesehen, vielleicht ist das ja auch was für dich:
www.youtube.com/watch?v=Hy5DXffjAD0
https://www.facebook.com/pages/OMG-%E7%BE%8E%E8%AF%AD/215491211814053?fref=ts
ist zwar nicht in erster linie beauty, aber lifestyle und "kultur"-unterricht

Fio Na 4. August 2013 um 22:35

Alter Latz du bist ja mal übertrieben hübsch!

Anonym 4. August 2013 um 22:44

Ich find den Look echt hübsch! Auch mit den Hammanägeln und dem kleinen Ring passt das alles sehr gut zusammen. Übertrieben finde ich es auch nicht.
Ist mir auch eben erst aufgefallen: Du hast ja Sommersproßen ^^ Wie sweet ♥
(hab deine Antwort schon gesehn ^^)
LG Mai ♥

Greeklicious 4. August 2013 um 22:53

Wunderschön 3

Lea 4. August 2013 um 23:11

Richtig toller Look, das zweite Foto ist so unglaublich schön :)

beautype .blogspot.de 4. August 2013 um 23:58

Da sieht man mal wie hübsch du bist! Dein ganzes Gesicht sieht so unheimlich zart aus! Stunning!!!! I ♥this face of the day!!!

Sarah 5. August 2013 um 00:27

Hast du sehr schön geschminkt, du Hübsche :) Und was ich auch noch sagen muss: Deinen Ring finde ich ja auch total niedlich!

Liebe Grüße!

Fräulein ungeschminkt 5. August 2013 um 06:07

Wow!!! Einfach nur wunderschön <3

Jasmin 5. August 2013 um 07:53

<3 sooo hübsch meine süsse!
freu mich scho auf morgen :D

Zoe Holmes 5. August 2013 um 07:59

in so einem natürlichen look, gefällst du mir am besten. voi sche :-)

••●✿ мσηι*✿●•• 5. August 2013 um 08:50

Mensch bist du eine hübsche :)

Weibchn 5. August 2013 um 09:59

super schön und einfach ein perfekter Teint! und das rauchige AMU mag ich auch total. und den niedlichen Schleifenring *.*

A Pretty Dream 5. August 2013 um 11:04

Wunderschöner Look!! :) und der ring ist total süß

liebe grüße, MArie ♥

soSparki 5. August 2013 um 11:10

HÜBSCHE <3


Liebe Grüße Ella
von soSparki

mrsannabradshaw 5. August 2013 um 14:18

Es sieht ganz, ganz toll aus. Wunderschöner Look :)

Tina 5. August 2013 um 17:10

superschön! deine nägel sind toll! <3

Annarrr. 5. August 2013 um 19:43

Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Dein Alltagslook sieht super aus, ich glaube ich würde auch ewig brauchen, um den zu schminken. Bin bei bunten Geschichten immer schneller, als bei neutralen, "einfachen" Looks. ^^

Liebe Grüße <3

nonebutyouu Sandi 5. August 2013 um 20:44

sehr schönes Makeup, steht dir echt super!!
hättest du vielleicht noch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

Sarah 5. August 2013 um 21:42

Wunderschön!
Absolut perfekt wäre es, wnen du die obere Wasselinie schwärzen würdest, dmait nichts hautfarbenes zwischen den Wimpern durchschimmert ^^

Beauty Mango 6. August 2013 um 22:24

Sehr schöner Look :)

Miss Insane 8. August 2013 um 10:10

Ach Melli..

Die Fotos sind traumhaft geworden. So ein bezauberndes Gesicht.
Ich finde auch die Nägel sehr gelungen, ich mag die Farbkombi.
Alles in Allem ein toller Look der genau zu dir passt.

Julia 8. August 2013 um 20:08

wooow woooow wooooooooooowww!!!!! :D
sagmal, du bist doch etwas braun geworden, oder irre ich mich da? jedenfalls nicht so blass wie im winter, und das schaut seeeeehr gut aus! neue lieblingsbilder! :)

♥ ♥ ♥

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 9. August 2013 um 22:36

Du bist sooo hübsch :)! Die Bilder sind wundervoll geworden *-* ... mich wundert's gerade selbst, dass ich den Post jetzt erst sehe :P!

Talasia 14. August 2013 um 10:13

Hach, du bist so wunderschön ♥

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h