diary × about × facebook × impressum × contact

{TAG} | Colours of the Rainbow

Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo ihr Lieben! :)

In letzter Zeit fehlt mir, - zugegebenermaßen - immer mehr die Muse für Ideen zu meinem Blog. Ich kaufe nicht mehr so viel ein, da ich momentan einfach nicht so viel Geld habe und mache auch nicht mehr jeden Trend mit, da ich mich geldtechnisch wirklich ziemlich verausgabt habe.
Darum habe ich mich sehr gefreut als mich die liebe Sosparki getagged hat, um bei dem "Colours of the Rainbow"-Tag mitzumachen. Sie hat viele ihrer liebsten Produkte gezeigt, - abgehandelt nach einer bestimmten Farbreihe. Ich kannte den Tag zwar etwas anders (verschiedene Produkte EINER Farbgruppe) allerdings find ich es auch toll aus dem gefächertem Farbspektrum etwas zu zeigen. Das war allerdings gar nicht so einfach für mich, ich besitze doch großteils eher kommerzielle Nude/BraunTöne und schwarze & weiße Verpackungen. Aber bei meiner riesigen Sammlung bin ich natürlich trotzdem fündig geworden! :)


1. Gelb | OPI | Nail Laquer | Yellow | 3,75 ml. 



Den Anfang macht die Farbe Gelb, und damit dieser gelbe Mini-Lack von O.P.I - mein einziges gelbes dekoratives Produkt! :O Unfassbar eigentlich! :'D Ich habe den Lack aber noch nie getragen, wie ich feststellen musste, er war ein Geschenk von meinem Kanada-Swap! :)

2. Orange | Yves Rocher | Eau de Toilette | Fruit de Noel | 50 ml. 



Dieses Parfum von Yves Rocher habe ich schon 2 Jahre zuhause und es stammt aus der vorletzten WeihnachtsLE. Ich mag es irrsinnig gerne, denn es riecht nach Mandarinen, Grapefruit, Vanille und Orange. Richtig schön weihnachtlich. Ich benutze es aber sehr sparsam da es sehr süß ist, und nicht zu jedem Anlass passt.

3. Rot | essence | Hugs & Kisses | Lipbalm



Dieses Lipbalm ist aus der Hugs&Kisses LE von essence, die mich ursprünglich nicht so wirklich angesprochen hat. Das Scrub und den Blush wollte ich aber haben, und Susi von Audrey Jackie Grace & me hat es mir dann gekauft! :)

4. Pink// Rosa | H&M | Velvet berry Lipbalm 



Auch mein pinkes/Rosarotes Produkt ist ein Lipbalm! :) Es gab ihn bei H&M und ich habe ihn von Jenny von Shades of Ivory bekommen. Das Design ist doch wirklich anbetungswürdig oder!? :)

5. Violett | Lime Crime | Eyeliner |  2 ml. 



Violett mag ich sehr gerne, und der LimeCrime Eyeliner dessen Verpackung ganz in violett gehalten ist, gefällt mir rein verpackungstechnisch wirklich sehr gut! Ich liebe aber auch das Produkt an sich, - weißer Eyeliner und ich - Das ist Liebe! :) Eine Review habe ich HIER schon geschrieben! :)

6. Blau | Douglas Beautysystem | Seathalasso | eau de Toilette | 100 ml. 



Blaues Kosmetikprodukt habe ich irgendwie keines, - ganz zu meiner eigenen Verwunderung! Daher habe ich dieses Parfum von Douglas fotografiert, das ich total liebe! Es riecht einfach wirklich sooo unfassbar gut, ich mag es irre gern! :)

7. Grün | Eos | Lip Balm | Honigmelone



Als grünes Produkt habe ich mich für meinen Eos Melonen-Balm entschieden. Ich liebe die Eos Lippenprodukte und finde sie auch besser als Labello, - alleine schon wegen des Designs, natürlich aber auch aufgrund der Pflegewirkung. :)

. 


Tadaaaa, das wars auch schon mit meiner Regenbogen-Reihe! :)

Taggen möchte ich Ivana von Sweet Cheeks, Melisa von Butterfly Diamond,Susi von AJG and me, Julia von Born2Love und Petra von sparklingstardust,  - und natürlich ALLE die gerne mitmachen möchten! :)

. 


bis bald,

eure

Melli



12 Kommentare:

Lini 28. Juli 2013 um 19:06

Auch wenn ich es sehr gerne schwarz und schlicht mag, finde ich bunte Produkte einfach eine Augenweide *__* es ist einfach toll die Schublade aufzumachen und alle die bunte sehen, findet man auch viel schneller als die üblichen schwarzn Verpackungen :D du hast passende Sachen rausgesucht.

schokoschirmchen 28. Juli 2013 um 20:02

Das ist ja ein süßer Tag :)

Petra Medici 28. Juli 2013 um 20:23

Tolle Produkte und ich finden den Tag total lustig und süß.
Danke das du mich getagged hast. ♥♥♥

Julia 28. Juli 2013 um 20:48

Ich lese diesen Tag wirklich gerne! Eos finde ich auch super, habe mir einen aus den USA mitbringen lassen und finde ihn auch viel besser als Labello :)

Marzipan 28. Juli 2013 um 21:02

Der grüne Lipbalm ist ja süß, mal was ganz anderes :)

lambkin 28. Juli 2013 um 21:24

Ghihi, toller Tag. Eigentlich hab ich mich fast getraut zu wetten, dass bei Pink ein Soap & Glory vor der Linse steht :d
Den Tag merke ich mir, vielleicht mach ich den auch mal :)

Irena 28. Juli 2013 um 21:26

ich mag das Seathalasso auch unglaublich gerne :)

Saskia K 28. Juli 2013 um 22:40

Ein wirklich toller TAG :) Ich habe mir auch schon überlegt ob ich den TAG machen soll :) Warscheinlich mache ich den TAG auch noch :) Liebe Grüße :)

melody-of-beauty.blogspot.de

Kristina D 28. Juli 2013 um 22:43

Mal wieder sehr süße Sachen. Den O.P.I Nagellack würde ich gerne auch mal getragen sehen.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

Lace Wedding Dresses 29. Juli 2013 um 04:00

n case you have a complete determine or is within the skinny, lingerie mermaid wedding dress is quite crucial. Mainly because this design is so near for your pores and skin, ill fitting underwear could make this stunning wedding dress and attractive within a complete catastrophe. Ensure that in case you use any sort of assistance underwear are restricted and doesn't bind or pinch.

soSparki 29. Juli 2013 um 09:19

Hi,

schön, dass du mitgemacht hast. Freut mich sehr!! Du hast da ja auch super tolle Produkte vorgestellt.

Liebe Grüße Ella
von soSparki

beautype .blogspot.de 29. Juli 2013 um 18:47

Das ist ja ein toller TAG!!! Und die Bilder sind sooooo schön! <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h