diary × about × facebook × impressum × contact

[Quickpost] | Maybelline 8in1 BB Cream

Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Vor einiger Zeit gab es auf Facebook einen Maybelline Produkttest bei dem man sich für die neue BB Cream von Maybelline Jade bewerben konnte, - da sie mir etwas zu teuer war habe ich sie mir nicht gekauft und dachte ich versuch mich mal an dem Produkttest, - und - ich hatte tatsächlich Glück! :) Allerdings habe ich die BB in der Farbe "Medium" bekommen, - die mir leider nicht passt, - ich habe trotzdem getestet wie sie sich auf meiner Haut anfühlt! :)

Maybelline | 8 in 1 BB Cream 

Maybelline Jade | 8 in 1 BB Cream | Medium | 30 ml. | ca. € 9.00 (in Ö) 




Die Verpackung find ich Maybelline-Typisch, - klassisch, aber nicht spannend, und für mich auch nicht besonders ansprechend weil ich liebevoll gestaltete Designs bevorzuge. Kommen wir aber gleich zur Wirkung & dem Hautbild das die BB verspricht! :) - ist ja ein Quickpost! :D



Zu allererst will ich die Konsistenz näher beschreiben, - sie ist sehr cremig allerdings nicht zu flüssig (das mag ich bei Teintrpodukten absolut gar nicht leiden! ) - wenn man die BB Cream sparsam aufträgt trocknet sie allerdings sehr angenehm an, - und man hat nicht mehr das Gefühl etwas im Gesicht zu tragen, - das ist für mich das Optimum das ein Teintprodukt erreichen kann, - ich hasse nichts mehr als klebriges, kleistriges Gefühl im Gesicht. Die Deckkraft würde ich eher mittel bis schwach einordnen, ich muss aber zugeben dass ich die BB nur SEHR Sparsam aufgetragen habe da sie mir im Gesicht etwa 2 Nuancen zu dunkel ist, - und einen Makeuprand will ich meinen Mitmenschen nicht antun :D - also ich schätze dass man sie schichten kann um eine höhere Deckkraft zu erzielen. Die BB Cream ist (dünn aufgetragen) mattierend, und ich finde sie ebnet das Hautbild sehr schön. Nicht so positiv kann ich über die Haltbarkeit berichten, - den Vormittag lang  hält die BB wirklich gut, doch um Mittag herum habe ich schon beobachtet dass sie sich - rund um meine Nase - verflüchtigt. (das Problem hab ich immer -.-) Die Haut fettet leicht nach, und dem hält sie nicht stand. Am Nachmittag war ich schon leicht fleckig, und Abends sah ich nicht mehr viel von der BB Cream. Es kann sein dass es gerade deshalb so stark auffällt weil die Farbe meinem Hautton absolut nicht passt, - aber da müsst ihr euch selbst ein Bild machen. Die BB verspricht ausserdem das Hautbild zu verbessern und Unreinheiten entgegenzuwirken, - das kann ich aber leider nicht belegen da ich die BB viel zu kurz getragen habe um Verbesserungen feststellen zu können, - ich bin allerdings am Überlegen mir die helle Variante zuzulegen, da mir das Hautgefühl wirklich zusagt!


Wie findet ihr diese BB? Habt ihr schon getestet? Auf welche BB schwört ihr?

Bis bald,
eure

Melli 


Labels:

9 Kommentare:

Julia(: 4. Juli 2013 um 11:42

ich möchte diese unbedingt auch testen, momentan habe ich die von MUA und finde sie super! :)

Diorella 4. Juli 2013 um 12:03

Von der Farbe her sieht sie schon mal gut aus, werde aber trotzdem leider niemals ein Fan von BB Creams werden :/

*killer_kirsche* 4. Juli 2013 um 12:14

Ich habe gestern diese BB Cream in der hellsten Nuance auf dem Handrücken getestet und war begeistert! Für mich als Bleichgesicht passt sie perfekt! Ich überlege nun auch, sie mir zu zulegen. Aber wie du schon angemerkt hast, ist die Deckkraft nicht so stark. Sie ebnet höchstens den Teint aus. Trotzdem empfand ich sie als sehr angenehm.

beautype .blogspot.de 4. Juli 2013 um 12:39

Ich bin an dieser BB Creme immer wieder vorbei gegangen WEIL sie mich nicht anspricht (bin und bleibe ein Verpackungsopfer ;)). Warum bekommt man eigentlich für einen Produkttest einen Ton zugeschickt, der rein gar nicht zum eigenen Hautton passt???
Liebe Grüße

krissys_beauty_box 4. Juli 2013 um 13:30

Ich schwöre momentan auf die BB Cream von Manhattan, die ist wirklich super!

Katniss Heart 4. Juli 2013 um 19:43

Ich habe sonst immer eine BB Cream von Garnier benutzt. Bin aber leider nicht mehr so zufrieden. Vielleicht probiere ich diese hier mal aus :) Liebe Grüße :)

Sooyoona 4. Juli 2013 um 20:13

Davon habe ich gerade die Werbung gesehen und dachte mir noch dass die Models alle so gut aussehen :D Was ich aber etwas komisch finde ist, dass es nur zwei Farbnuancen gibt.
Ich benutze gar keine BB Cream geschweige den etwas anderes um meinen Teint zu verschönern - kann da also nicht gut mitreden^^

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 11. Juli 2013 um 13:09

Stand auch schon vor dem Aufsteller und habe hin und her überlegt :)!

Anonym 11. Juli 2013 um 23:37

İch habe momentan di BB creme von Garnier die ist auch sehr toll wenn die alle ist hole ich mir diese gleich:)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h