Hallo ihr Lieben! :) ♥
Vor einiger Zeit hatte ich ganz unerwartet Post von Makeup Factory bekommen, und darin befand sich ein Color Flash Liptint Lippenstift, - ein weiteres von Chubbysticks inspiriertes Lippenprodukt, (ja wirklich alllle Marken rücken damit wohl nun raus! :D)
Ich habe auch diesen Lippenstift nun ausprobiert, und ihn mit dem Chubbystick von Clinique und dem Twist Gloss von IsaDora verglichen :)
Makeup Factory | Color Flash Liptint
Makeup Factory | Color Flash Liptint | Pale Rose | 1 Stk. | € 14.50 ***



Die Farbe ist wirklich sehr schön, ein altrosarotes Pink das durchzogen von hellen silbrigen Schimmerpartikeln ist. Auf den ersten Blick sieht man aber bereits dass der Makeupfactory Liptint irgendwie cremiger aussieht als das Original, in der Hitze beginnt er nämlich relativ schnell zu "schwitzen" (& da ich die Fotos nun im Freien mache, ist mir das gleich aufgefallen)

Hier habe ich 2 Schichten aufgetragen, denn nach der ersten Schicht hatte ich eher das Gefühl dass sich das Produkt in die Lippenfältchen verflüchtigt, nach der 2en Schicht ist das nicht mehr so schlimm, aber ich merke sofort einen Unterschied zu den Chubbys denn, wie schon vermutet ist der Color Flash Liptint um einiges cremiger. Er gibt gut Farbe ab, und deckt (nach 2 Schichten) eigentlich sehr gut, allerdings komme ich mit dem Tragegefühl nicht so ganz zurecht, es wirkt zwar sehr pflegend und als würden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden,aber mir ist das schon einen Tick zu viel, es wirkt mehr wie ein Gloss. Ich mag am liebsten die Lippenprodukte die man gar nicht oder nur leicht auf den Lippen wahrnimmt.
Für mich ist dieser Liptint nur tragbar wenn ich ihn mir üppig mit einem Taschentuch abnehme, - dann sieht man ihn immer noch, aber die eigene Lippenfarbe scheint großteils durch.
Der Schimmer den man auf dem Bild so gut erkennt verliert sich auf den Lippen weitgehend.
Für mich leider kein würdiges Dupe zu den Chubbysticks (allerdings möchte ich auch nicht allen Firmen vorwerfen die Chubbysticks nachzumachen, wenn ich ihn nicht mit dem Chubbystick messen würde, würde mein Urteil vielleicht anders ausfallen - durch das abgekupferte Design stelle ich aber diese hohen Ansprüche!)
Es wäre für mich auch noch spannend eine dunklerer Farbe auszuprobieren, bei der es vielleicht wirklich reichen würde eine ganz dünne Schicht aufzutragen, für dieses helle rosa/nude kann ich mich leider nicht begeistern.
.
Wie gefällt euch das Ergebnis? Was haltet ihr davon dass es nun soo viele nachgemachte Sticks für die Lippen gibt?
bis bald,
eure
Melli ♥♥♥
17 Kommentare:
Mir gefällt die Farbe echt total gut. Da werde ich als Süchtiger wieder total schwach :-)
Der "Chubby" setzt sich wirklich ziemlich in den Lippenfalten ab, schade denn die Farbe ist schön. Ich persönlich liebe diese leichten, sheeren Texturen und von daher auch die Chubby-Dupes! ich habe die Clinique, BeYu, Revlon und Astor Chubbys ausprobiert. Einzig der Revlon kommt vom Tragegefühl an den Originalen dran!
Der sieht echt toll an dir aus!
Eine wunderschöne Farbe. Ich glaube, der könnte sogar mir stehen (:
Die Farbe gefällt mir super gut an Dir :)!
Ich habe den auch bekommen und fand ihn total schrecklich... Oo
Eine sehr schöne Farbe, mag ich echt gerne und bei Dir sieht er echt wunderschön aus.
Liebe Grüße
Janine
Ich finde die Farbe soooo traumhaft! Oh mist und schon angefixt ;) Und gerade diese extrem cremige Gefühl würde mir sehr gefallen, denn ich mag es <3
Hm, so ein helles rose-nude, steht mir einfach nicht finde ich. Mir gefallen die Sticks von Astor ganz gut, reichen mir völlig.
Liebe Grüße
Babsi
Du kannst die Farbe super tragen. Geschmäcker sind eben verschieden, ich mag es wenn ich was auf den Lippen fühlen kann, dann weiß ich das die noch da sind. Wenn ich nichts fühle, werde ich Wahnsinn haha xD mir gefällt die schwarze Verpackung total, schön finster :P
An sich eine schöne Farbe, aber ich finde er sieht auch wirklich cremig aus ....also irgendwie ZU cremig....o.o auch wenn ich sagen muss das er an dir wirklich toll aussieht...<3
Ja der Ton hat mich auch nicht so begeistert :/ Das rot war aber sehr toll :)
Ich finde das Ergebnis total schön <3 Mir wäre der wohl zu dezent! Ich glaub meine Lippenfarbe ist schon von Natur aus etwas dunkler, da würde diese Farbe wohl nicht so *auffallen*.
Also ich find diese Farbe unglaublich toll.
Schöner Nude Ton. Er passt irgendwie total perfekt zu dir!
Liebe Grüße Ella
Die Farbe gefällt mir richtig gut, richtig passend zum Sommer!
Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina
Das Ergebnis ist wirklich wunderschön :) Liebe Grüße :)
melody-of-beauty.blogspot.de
I like gg
Kommentar veröffentlichen