diary × about × facebook × impressum × contact

{Quickpost} | Givenchy Gelèe d'Interdit [Lipgloss]

Mittwoch, 31. Juli 2013

Guten Abend ihr Süßen! :)

Heute hab ich mich endlich in meinen lang ersehnten Urlaub vertschüsst, und komme nun, endlich mal wieder dazu, etwas Anständiges zu bloggen! :)
- Zumindest mehr oder weniger anständig, denn mein Auftakt beginnt mal wieder mit einem Quickpost! :D
Ein paar Bilder, ein paar Worte - fertig! :')
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich auf 4 Wochen Entspannung freue! :)
Einfach mal NICHTS tun, wird sooo schön! :'D - Um beim Nichtstun aber nicht ganz so schlimm auszusehen, zeige ich euch heute einen meiner liebsten Lipglosse! :)

Givenchy | Lipgloss

Givenchy | Gelee d'Interdit | 6 ml. | ca. € 27.00



Ich trage ja normalerweise keinen Lipgloss, denn ich mag das Tragegefühl überhaupt nicht. Und wenn ich welchen trage dann irgendeinen stinklangweiligen normalen, - anders aber bei diesem GivenchyGloss. Givenchy ist mit meine allerliebste Marke und als es ein sehr großzügiges Sale-Angebot gab habe ich zugeschlagen und mir diesen Gloss (mit etwas abgegrabbelter Verpackung *hmpf* :D ) geleistet.





Designtechnisch ist Givenchy für mich ein absoluter Hingucker. Straight, minimal, classy - alles in einem vereint, und doch so edel und luxuriös. Planung bis ins kleinste Eckchen mit affiner Genauigkeit & Liebe zum feinen Detail. - Da könnt ich mich wirklich drin verlieren! :')



Die Farbe ist transparent, versetzt mit frostig, bläulich schimmernden Glitzerpartikeln, die fein das Licht reflektieren. Ein sehr dezenter Ton der vor allem im Alltag jederzeit getragen werden kann. Das Tragegefühl dieses Lipgloss mag ich sehr gerne, ich kann es aber sehr schwer beschreiben. Ich finde es hebt sich sehr von den "schweren" Drogerieglossen und von den Highend Lip-Laquern ab. Der Lipgloss ist sehr leicht und er klebt nicht, ich würde ihn eher als "ölig" beschreiben, - aber nicht unangenehm ölig. Ich habe auch das Gefühl dass meine Lippen gepflegt sind, wenn ich ihn trage. Das ist wahrscheinlich bloß Einbildung, aber ich mag den Gedanken daran. Ich b
in selbst erstaunt dass ich den Gloss so gerne trage, normalerweise verabscheue ich es, ein unnatürliches Feuchtigkeitsgefühl an der Lippe zu spüren, - nicht so bei diesem Gloss.- das Ganze jedoch nur wenn ich eine dünne Schicht auftrage, erwische ich zu viel, so mag ich ihn nicht leiden, genauso wie andere Glosse, - also die Dosis machts! :')
(hier sieht es übrigens so aus, als würde alles in die Lippenfältchen laufen, das ist nicht der Fall, ich habe nur die Foundationreste an der Lippe vor dem Foto nicht gründlich genug abgetragen!)



Was bevorzugt ihr? Glosse oder Lippenstifte? Und habt ihr auch solche "Ausnahme"-Produkte!? :)

Bis bald,
eure

Melli 



Labels: ,

13 Kommentare:

Maja 31. Juli 2013 um 21:43

Hach, der sieht so schön aus ♥
Möchte auch hier in der Schweiz Givenchy haben :(

Nessie 31. Juli 2013 um 21:48

Sehr hübsch, wäre allerdings nichts für mich - ich bin eine absolute Lippenstiftliebhaberin ;)
Liebste Grüße!

Muphe 31. Juli 2013 um 21:48

Der Glitzer ist ja schön :) Kann man bestimmt gut Kombinieren :)

Petra Medici 31. Juli 2013 um 22:00

Oh mein Gott ist der schön o.O

Anonym 31. Juli 2013 um 22:40

Ich benutze ja eigentlich nur Lippenpflegestifte unter was fällt das jetzt?? :D

Aber diesen Lipgloss finde ich sehr schön!! Wäre er nicht für meinen Geldbeutel zu teuer würde ich ihn mir selbst zulegen...

LG Mai ♥

Achja und P.S. Viel Spaß beim 'Nicht-Arbeiten'!!

Anonym 31. Juli 2013 um 22:41

:h

Anonym 31. Juli 2013 um 23:45

:a

Anonym 31. Juli 2013 um 23:46

deine beshiesenen smailis funzen net!! -.-

Ti 1. August 2013 um 00:24

Oh Mann, der sieht ja traumhaft schön aus :) Der Wahnsinn

snow. white 1. August 2013 um 08:21

Ich mag Glitzer nicht in Lippenprodukten. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
Bin auch gerade im Urlaub und genieße es! Hab eine schöne zeit!


xx
snowwhite90.blogspot.com

Katharina 1. August 2013 um 09:00

Echt schön ;) Ich hasse das trage Gefühl von Lipgloss ebenfalls aber ich bevorzuge sie trotzdem :D Weil ich´s einfach schöner find und das Gefühl habe, die Lippen wirken dadurch viel voluminöser <3
Erst kürzlich habe ich mir glaub ich meinen zweiten Lippenstift meines Lebens gekauft und die Farbe war ein Fehlgriff ;(
Bei Gloss fällt mir die Farbwahl leichter :D

soSparki 1. August 2013 um 09:32

Sieht sehr toll aus!
Vorallem auf deinen Lippen - geiles Bild!!

Liebe Grüße Ella
von soSparki

Majka 4. August 2013 um 22:19

mag Lippenstifte auch lieber als Lipglosse.

aber jetzt im sommer, hab ich öfters zum lippgloss zugegriffen.


lg,
Majka

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h