diary × about × facebook × impressum × contact

{ Pieper Blog L♥ve } | Benefit im Test

Montag, 15. Juli 2013

Hallihallo ihr Lieben! :) 

Heute möchte ich euch eine neue BloggerAktion vorstellen, die von der Parfümerie Pieper ins Leben gerufen wurde. Es handelt sich dabei um eine sehr spannende neue Art, wie man Produkte optimal vorstellen kann, - 2 Blogger(innen) bekommen jeweils das selbe Produkt zugeschickt und dürfen sich, -  unabhängig voneinander - eine umfassende Meinung darüber bilden. Nach etwa 2 Wochen (die fürs exzessive Testen gestattet werden :'D) werden dann die beiden Ergebnisse miteinander verglichen, so bekommt man 2 verschiedene Berichte zu ein und dem selben Produkt. Als ich erfahren habe, dass ich ausgewählt wurde habe ich mich zunächst mal riesig gefreut, - und dann stieg meine Spannung um welche Produkte es sich wohl handeln könnte. Als das Paket ankam war ich ganz verzückt, - 2 Produkte meiner LIEBSTEN Marke Benefit waren, liebevoll verpackt - darin enthalten! :) Vielen vielen Dank liebe Piepearls! :)

Pieper Bloglove | Benefit im Test 

***




Hier seht ihr die beiden Produkte die mir zugeschickt wurden, - verpackt in einer süßen rosaroten Papiertasche, die mir sehr gut gefällt. Eine Wimperntusche, - die berühmte "They're Real" Mascara und einen neuen Longwear Powder Shadow, der erst seit diesem Jahr neu im Sortiment ist. Zudem lag noch eine Probe des Benefit Teint-Weichzeichners "the Porefessional" bei. Verpackunstechnisch hat sich Benefit hier mal wieder selbst übertroffen, - die They're Real Mascara in einer klassischen und doch leicht verspielten schwarzen Verpackung und der Longwear Lidschatten in einem farbenfrohen Zusammenspiel aus verschiedenen Mustern. 

Benefit | Longwear Powder Shadow | 3 g. | Quick look Busy |  € 18,95 via Pieper



Beginnen wir also mit dem Longwear Powder Shadow! :) - Bei dem Lidschatten gefällt mir ganz besonders das runde Design der Verpackung, - alle mir bekannten hochpreisigeren Marken verpacken in den typischen quadratischen "Boxen", - nicht so Benefit - alleine dadurch hebt sich das Produkt schon von den Konkurrenzmarken ab.



Und auch das Design im Inneren überzeugt mich, auch wenn es im Vergleich zur Verpackung eher schlicht wirkt. Ein bisschen erinnert es mich an einen Tortensturz mit Haube! :D



Die Farbe "Quick look Busy" ist die dunkelste Farbnuance in der Lidschattenreihe und ein mattes dunkles Braun, das ganz vereinzelt winzig kleine Schimmerpartikel enthält. Auf dem Auge sind diese allerdings nicht mehr wahrzunehmen.



Beim ersten Swatchen des Lidschattens bin ich etwas überrascht, denn er ist in der Textur eher trocken, und nicht so buttrig wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem deckt er nach einer Schicht schon sehr schön und man kann die Deckkraft sehr gut mit einer 2en Schicht aufbauen. Der Farbton gefällt mir sehr gut, und ich finde, dass auch der Auftrag sehr leicht gelingt. Er lässt sich wunderbar (mit dem Finger) blenden und entfaltet sich als toller Alltagston auf dem Auge, - für mich definitiv ein neuer Liebling für die Handtasche da der Auftrag trotz der trockenen Konsistenz rasch und sauber gelingt. Das matte Finish finde ich ebenfalls toll, genauso dass der Lidschatten hält und hält und hält und ewig an der vorhergesehenen Stelle bleibt, da gibts kein Verrutschen in die Lidfalte und an Fallout ist auch nicht zu denken.
Einen Punkt Abzug gibt es also für die doch sehr trockene Konsistenz, ansonsten kann ich mich über den Lidschatten absolut nicht beschweren!
Ich werde mir die Farbe Raincheck auf jeden Fall noch ansehen, die sagt mir auch sehr zu!( Tragebilder findet ihr noch weiter unten im Post, bei den Bildern zur Mascara! :)

Benefit | They're Real | Mascara | 8.5 g. | € 23,52 via Pieper


Nun zum 2.en Schmuckstück aus dem Paket, - der Benefit "They're real" Mascara! :) Von dieser Wimperntusche habe ich schon oft gehört und eigentlich weitgehend nur gutes gelesen, sie verspricht ja ein konkurrenzloses Volumen, und ich war gespannt ob das auch bei meinen Stummel-Wimpern Wirkung zeigen würde.



Wie oben bereits erwähnt ist auch die Mascara designtechnisch ein echter Hingucker. Vor allem auch die silbrige, spiegelnde Verpackung sagt mir sehr zu, und verleiht diesen gewissen Hauch von Extravaganz! :)



Auch über das Bürstchen muss kurz etwas gesagt werden, - es ist aus Gummi und besitzt an der Spitze ein paar längliche halbrund angeordnete "Borsten", mit denen man auch die feinen Wimpern leicht erreichen kann. Der längliche Teil ist mit verschieden langen, spitzen Noppen versehen, und soll somit jede Wimper einzeln gut erfassen können. Eine vergleichbare Bürste kenne ich noch von keiner anderen Marke, daher war ich umso neugieriger.



Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich von der Mascara halten soll, - denn auf der einen Seite sind meine Wimpern einfach wirklich grauenvoll und unmöglich, auf der anderen habe ich mir aufgrund der Produktverpackung ein noch besseres Ergebnis erwartet.

Nun möchte ich euch aber zuerst einmal über den Auftrag berichten, - dieser geht relativ rasch, und die Wimpern werden dabei (beim ersten Auftrag) auch schön definiert und getrennt, die Spitze des Mascarabürstchens eignet sich wirklich hervorragend um die Härchen im Augen- Außen&Innenwinkel zu  tuschen, allerdings kommt die Mascara nicht gegen meine widerspenstigen Wimpernhäärchen an, und sie sehen nach dem Tuschen genauso wirr aus wie zuvor, - das finde ich ein wenig schade.
Man kann locker eine 2e Schicht auftragen und ich muss zugeben dass das Ergebnis dann auch um einiges voluminöser wirkt, gleichzeitig habe ich dann aber auch das Gefühl, dass die Wimpern etwas zusammenkleben und leicht klumpen.
Wenn man die Wimpern dann aber nicht aus der direkten Nähe betrachtet, so finde ich den Effekt eigentlich toll, denn die Mascara trägt relativ dick auf, sodass die Augen definitiv betonter sind als mit einer "stinknormalen" Drogerie-Mascara (obwohl es da natürlich auch gute gibt!)
Die Haltbarkeit finde ich auch sehr zufriedenstellend, sie hält den ganzen Tag ohne zu krümeln! Wasserfest ist sie allerdings nicht.
Obwohl sie es nicht schafft meine Wimpern zu entwirren (das hat bisher aber keine Mascara geschafft :D) , und aber auch gerade wegen des sehr auffälligen Effekts habe ich irgendwie Gefallen an der Wimperntusche gefunden, und habe sie nun so gut wie jeden Tag getragen! Mein Alltime-Favourite wird sie aber vermutlich nicht werden, - ich hege ihr gegenüber ja noch gemischte Gefühle :')

. 


Ich hoffe dass ich euch mit dieser kleinen Review ein umfassendes Bild zu den Produkten verschaffen konnte, und möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei der Parfümerie Pieper für diese tolle Blogaktion bedanken! :)
& jetzt würde mich noch intressieren was ihr für eine liebste Wimperntusche habt? :)

Bis bald,

eure

Melli // Minimuff 

18 Kommentare:

Sooyoona 15. Juli 2013 um 10:06

Die Wimperntusche sieht schon sehr verführerisch aus^^ Vielleicht muss ich die mir doch einmal genauer ansehen.
Der Lidschatten ist so süß verpackt ^-^'

liebe Grüße

Bibi 15. Juli 2013 um 10:07

ich habe auch schon von dieser Aktion gehört und fide sie toll, weil man so wirklich 2 unterscheidliche Meinungen zu ein und dem selben Produkt bekomm.
Und dass du natürlich noch für deine Lieblingsmarke ausgewählt wurdest, freut mich für dich umso mehr. :)

LG Bibi
Like a Wish

Maja 15. Juli 2013 um 10:21

Melli, der Hintergrund der Produktbilder lenkt sowas von ab :D Ich sabbere immer noch, wie schön die Landschaft ist *-*

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 15. Juli 2013 um 10:25

Die Mascara habe ich schon eine ganze Weile im Blick :) ... tolle Produkte hast Du bekommen *_*!

Minimuff__ 15. Juli 2013 um 10:28

Hahhaha Maja, das is bloß unser derzeit sehr ungepflegter Garten! :'D <3 (inkl einem Klettergerüst dass Morsch war & dem mein Onkel mit einer Axt an den Kragen gegangen is :DDD)

Sonja Y. 15. Juli 2013 um 10:34

die bilder sins schön geworden :-D aber die Mascara überzeugt mich nicht!!! lg

Nele Zuckerherz 15. Juli 2013 um 10:36

Du Glückliche. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen und bin schon auf die Testberichte gespannt.

Denise 15. Juli 2013 um 10:37

Also der Lidschatten gefällt mir auch wirklcih wirklich gut :D
Meine Lieblingswimperntuschen sind die False Lash Mascara von MaXfactor (http://4.bp.blogspot.com/-hm-TwDUt1S8/TjcIdZmNKvI/AAAAAAAABdc/LijhKboUn0A/s400/max-factor-false-lash-pop-black-mascara-6568-1.jpg) & eine big false lash mascara von Astor (http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/01/big_beautif_masc_astor_tea1.jpg)
Die kann ich wirklich wärmstens empfehlen! :D
LG <3 :)

Corvina 15. Juli 2013 um 10:44

Eine tolle Aktion!
Die Lidschatten von benefit habe ich noch nie ausprobiert, aber ich denke nach deiner Review werde ich mir die Schätzchen unbedingt mal ansehen.

Die Mascara gefällt mir sehr, hatte mal eine Reisegröße und war absolut begeistert. Da es sie momentan zum Geburtstag von benefit im Angebot gibt, bin ich sehr in der Versuchung sie mir zu kaufen (trotz des recht ordentlichen Preises).

LG

Pia L 15. Juli 2013 um 11:50

coole aktion, die produkte sind echt schön :)
ich teste zurzeit die evolution to revolution black volume mascara und die ist im grade auch so mein favourite... ich habe auch ziemlich kurze, wirre und sehr grade wimpern, ist nicht einfach dann eine passende mascara zu finden... :C

Marionhairmakeup 15. Juli 2013 um 12:03

Ich hab die Mascara vor einiger Zeit auch von Benefit als PR Sample bekommen und muss sagen, ich mag sie sehr gerne, allerdings muss man schon echt aufpassen mit dem verklumpen :-( denn das tut sie doch ganz schnell, wenn man zuviel erwischt oder mehrere Schichten draufmacht!

Rauschgiftengel 15. Juli 2013 um 12:14

Ach cool! Das ist ja echt witzig wie sehr sich unsere Meinungen überschneiden! Finde ich gut, das zeigt, dass wir beide sehr objektiv an die Sache rangegangen sind und ein unvoreingenommenes Urteil gebildet haben. O:)

LG, Amelie

beautype .blogspot.de 15. Juli 2013 um 12:15

Wie cool ist das denn?! Habe auch schon von der Aktion gehört und wollte mich schon längst beworben haben!!! Die They´re Real Mascara steht auf meiner Wishlist auch ganz weit oben!!! Ich bin Benefit auch absolut verfallen und daher beneide ich dich wirklich um diese tollen Produkte! Hach *schwärm*
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Benefit Produkten <3

Petra Medici 15. Juli 2013 um 13:47

Die Wimperntusche geht gar nicht schon allein bei den ganzen Krebserregenden Stoffen kommt mir der Schauer.
Den Lidschatten find ich toll. *-*

lullaby 16. Juli 2013 um 18:01

Eines Tages werde ich die Mascara auch mal testen. Von der schwärmen ja so viele. Aber ich glaube, dass ich nur enttäuscht wäre nach dem ganzen Hype drum rum...

Anonym 18. Juli 2013 um 21:41

Ich finde das Mascara nicht so gut... Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen meiner und dieser "tollen" Wimperntusche... Ich benutze übrigens das Eyemazing Volume and Curve Mascara von Manhatten und bin schlichtweg zufrieden! :)
Die Blogaktion ist einfach nur klasse!!
LG Mai ♥

Sonja Y. 21. Juli 2013 um 10:16

Sehr scöhner Lidschatten =)

Anonym 8. August 2013 um 15:16

Hi Melli :)
Der Mascara hat es mir sehr angetan...muss ich schon zugeben :) Vor allem das Ergebnis an deinen Wimpern hat mich überzeugt. Wenn ich am Wochenende in der Stadt bin werde ich auf jeden Fall die Augen dannach aufhalten. Ich bin letzens über einen interssanten Bericht gestoßen den ich dir nur sehr empfehlen kann. Da geht es auch um Mascara und welcher der richtige für welchen Typ ist. (link)
Viele Grüße
deine Tini

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h