diary × about × facebook × impressum × contact

O.P.I | Couture Minnie | Minnie Style

Montag, 15. Juli 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Vor einiger Zeit ist ja eine neue Disney-inspirierte LE von OPI erschienen, - und als eingefleischter Disney- & vor allem Mickey+Minnie Mouse Fan, traf diese ganz genau meinen Geschmack.
Ganz besonders hat es mir der Glitter-Effekt-Topper angetan, und als ich den Aufsteller dann bei Nägele & Strubell entdeckte, habe ich mir den auch gekauft!
Ich habe ihn sofort auf verschiedenen Lacken ausprobiert, aber in meiner momentan Kombi gefällt er mir ganz besonders, und diese möchte ich euch heute zeigen! :)

OPI | Couture Minnie

OPI  | Couture Minnie | Minnie Style | 15 ml. | € 16.00



Ich habe mir den Lack in der Fullsize gekauft, da es diesen nicht in einer Mini-Version gibt. Im Couture Minnie-Set ist er leider nicht enthalten.



Das Pinselchen mag ich eigentlich recht gerne, es ist etwas breiter, und der Auftrag gelingt wirklich einfach damit. Der Pinsel ist zwar etwas schmaler als die gängigen Essie-Pinsel die ich mag, aber er ähnelt ihm meiner Meinung nach schon etwas!



Die Kombination ist etwas ungewöhnlich, - rot auf rot, - aber ich habe den Lack probehalber über Jinx von OPI aufgetragen, und es hat mir so gut gefallen, dass ich alle Nägel lackiert habe.



Der Glitzertopcoat trocknet (wie alle bisher probierten OPI Lacke) sehr schnell, und man läuft so nicht so schnell in Gefahr unschöne Dellen hineinzubekommen. Eine Schicht reicht um genügen Glitzerplättchen auf den Nagel zu setzen.



Außerdem habe ich das Gefühl dass der Glitzerlack den Farblack darunter noch einmal versiegelt und länger haltbar macht, ich trage diese Kombination nun seit 7 Tagen und es ist nur an 2 Fingern minimale Tipwear zu bemerken, - Super! :)
Für mich macht sich OPI wirklich gut! Das hier wird sicher nicht mein letzter Lack der Marke sein!


Habt ihr aus dieser LE etwas gekauft? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli

Labels:

24 Kommentare:

Muphe 15. Juli 2013 um 19:31

Wow sieht toll aus :)

Meiky 15. Juli 2013 um 19:40

voll schön ;)

shades-of-fashion 15. Juli 2013 um 19:58

Die Kombination ist ein Traum :) sooooo schön - ein richtiger Mädchenlack. Genau nach meinem Geschmack ^^

Liebe Grüße Lisa

Sooyoona 15. Juli 2013 um 20:07

Das sieht toll aus, nur schon der Topper alleine gefällt mir gut :)

liebe Grüße

beautyhearts44 15. Juli 2013 um 20:26

Sieht wirklich toll aus!
lg:*

beautype .blogspot.de 15. Juli 2013 um 20:35

Habe den OPI Glitter Topper jetzt schon mehrmals gesehen und er gefällt mir von mal zu mal besser! Allerdings finde ich die Kombi von Sandlack mit Glittertopper sehr gewagt ;D das habe ich so noch nicht gesehen und ich bin momentan noch am überlegen ob ich es richtig gut finde oder neeeee, lieber nicht ;)))

Anonym 15. Juli 2013 um 21:05

habe mir den topper auch gegönnt :D ich trage ihn gerne in kombi mit essie "sugar daddy".. schlicht, aber doch etwas auffallend ;)

LG Laura <3

My-Beautynails 15. Juli 2013 um 21:18

Ich hatte ihn auch in der Hand..... ich finde ihn toll, ich glaube, am schönsten würde er auf Rosa aussehen?
Ich kaufe ihn mir vielleicht noch, aber ich finde ihn so teuer.

Denise B. 15. Juli 2013 um 21:23

So schön :)

MissKitty TheCat 15. Juli 2013 um 21:29

Total süss!!!

<3 Kitty

NicNac 15. Juli 2013 um 21:42

Ich hab auch den Topper geholt :) Er sieht soo schön aus, auch auf rosafarbenen Nägeln. Ich find auch die Farben so einzigartig, sowas gibt es bei Essence oder so nicht zu kaufen!

Marionhairmakeup 15. Juli 2013 um 21:42

der Topper ist total toll;) Im in love :O

Gebäck 15. Juli 2013 um 23:04

Ich mag die Kombi nicht so sehr, dennoch finde ich meine Lacke einzeln super hübsch! Ich glaube den Topper brauch ich auch noch :)

Liebe Grüße,
Gebäck

Beauty Mango 15. Juli 2013 um 23:10

Hui der sieht ja richtig toll aus!

Kristina D 15. Juli 2013 um 23:19

Ein sehr cooler Lack. Ich liebe die Lacke von O.P.I total!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

♥ Natalie 15. Juli 2013 um 23:46

Die Kombination ist echt LIEBE! <3 *_*
Wundervoll!

Kirschblüte 16. Juli 2013 um 08:07

ein schöner lack, aber ich muss gestehen der herzlack der vorigen minnie-le ist noch schöner ;)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 16. Juli 2013 um 11:38

Owww, der ist sooo toll :)! Ich kauf mir den glaub ich auch noch :P!

Little Polish 16. Juli 2013 um 11:42

Sieht richtig toll aus :)
Liebste Grüße

Jess 16. Juli 2013 um 13:05

Ich find die "Rot auf Rot" Kombi auch richtig schick! Mädchenhaft und zuckersüß!

Astrid Bambi 16. Juli 2013 um 14:20

Die Lacke von OPI Minnie Mouse haben mich früher auch einmal angelacht. Es gab sie bei TK Maxx für 10 Euro aber hab sie dann doch liegen gelassen =/. Im Nachhinein bereue ich es.

ines pletl 16. Juli 2013 um 14:32

http://inchenosaft.blogspot.de/

Schminktussi 16. Juli 2013 um 15:48

Toll kombiniert. :)

Alicja 18. Juli 2013 um 21:19

Uiii der Nagellack ist toll!!!
LG Alicja
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h