diary × about × facebook × impressum × contact

NotD | Whatever, it's ombré !

Montag, 22. Juli 2013
Hallo ihr Hübschen! :) 
Gestern war mir mal wieder nach Farbe auf den Nägeln, und je heißer das Wetter, desto bunter meine Nägel, daher wollte ich irgendetwas flippiges auf die Nägel zaubern. Am besten einen Ombrè [oder auch Gradient-] Look! :)
Wie immer pinselte ich planlos vor mir hin, und was dabei herausgekommen ist, seht ihr jetzt! :)

NotD | Whatever it's Ombré ! 

***






Was es genau werden sollte, - fragt mich nicht! Es ist jedenfalls ein bunt gemustertes Etwas entstanden, das von einem hellen grün in ein sattes türkis verläuft und teilweise leichte florale Anwandlungen zeigt. Ich find es eigentlich ganz hübsch, auch wenn mich meine Nagelhaut in den Wahnsinn treibt. Dafür dass das ganze mit einem Zahnstocher improvisiert wurde find ich es ganz okay! :) (Ich hasse es meinen Nagelpinsel nicht zu finden! argh! -.-)

What U need



Wie immer, habe ich nur Essie Lacke verwendet, ich habe ja meine restlichen Lacke mittlerweile radikal ausgemistet, und gestern mit großer Verwunderung festgestellt dass ich beinahe 50 (!!) Essie Lacke habe, - ihr seht also, ich LIEBE diese Lacke wirklich! :)
Hier haben wir von links nach rechts:

ESSIE | Blanc
ESSIE | First Timer
ESSIE | Where's my Chauffeur
ESSIE | In the Cab-ana


Nachdem ich 2 Schichten von Blanc aufgetragen habe, habe ich Nagel für Nagel mit einem Zahnstocher verschiedene Formen aufgemalt, nach etwa einem 3el des Nagels ging ich zur nächsten Farbe über um so einen optischen Farbverlauf zu kreieren :)
Das ganze hat etwa 20 Minuten gedauert, - also ein "relativ" rasches Nageldesign! :)

. 


Wie gefällt es euch? :)

Bis bald,
eure

❥ Melli

Labels:

31 Kommentare:

Sweet Cheeks 22. Juli 2013 um 19:49

sooo unglaublich schöön :D <3

Stella 22. Juli 2013 um 20:10

So eine tolle Kombi :)

shades-of-fashion 22. Juli 2013 um 20:10

wow soooo schön. Ich mag deine Nail Arts immer sehr gern. Die Essie Farb-Reihe ist übrigens genial :) Wie viele besitzt du denn insgesamt von denen ???

LG Lisa

Petra Medici 22. Juli 2013 um 20:22

Wow super schön :*

MelinaOphelia 22. Juli 2013 um 20:27

Wunderwunderschön! Vor allem weil das ja deine echten(?) Nägel sind :O
Wie kriegst du das eigentlich mit dem Zahnstocher so gut hin, bei mir wird die Farbe dann immer richtig unregelmäßig? :(

Küsschen an dich <3

Jasmin ♥ 22. Juli 2013 um 20:38

Du hast intuitiv ein schönes Leo-Muster mit Gradient-Effekt gezaubert (*.*)
Überhaupt meine Verehrung für den Effekt - ich habe mich gleich gewundert wie Du es wohl geschafft hast ein Muster inklusive Gradient auf einmal - von Hand zu lackieren. Das mit der 3-Ver-Teilung der Farben ist einfach ein optischer Jackpot - ohne Zweifel (♥_♥)b

Linda 22. Juli 2013 um 20:53

Awesome!

Janine G. 22. Juli 2013 um 21:05

Wow sieht wirklich sehr hübsch aus.

Steffi 22. Juli 2013 um 21:09

Sieht richtig toll aus :)

kima♥ 22. Juli 2013 um 21:11

Sehr schön, ich bin richtig begeistert. Die Farben sehen zusammen toll aus♥

Maja 22. Juli 2013 um 21:24

Wow, gefällt mir echt gut!! <3

Nini 22. Juli 2013 um 21:26

Du Verrückte. Es sieht wie immer sehr schön aus!<3

LiLe-say-yes 22. Juli 2013 um 21:28

Richtig schön!

Franzi 22. Juli 2013 um 21:36

Wow! Das sieht so enorm klasse aus! :3

Venustus Honest 22. Juli 2013 um 21:53

Das Muster ist ja mal klasse geworden.

Großstadtprinzessin 22. Juli 2013 um 22:05

heyy das sieht echt super aus ♥ das Muster ist total schön!

Liia 22. Juli 2013 um 22:40

Soo hübsch :) meli du bist einfach unglaublich begabt :*

Milchschoki 22. Juli 2013 um 22:50

wow sehr feminin und sommerlich. Gefällt mir gut.

BlueBacardi 22. Juli 2013 um 23:04

Wunderschön sommerlich :)

fiosWelt 23. Juli 2013 um 00:09

oh das sieht toll aus :)

LG Fio

beautype .blogspot.de 23. Juli 2013 um 00:37

Das sieht mal wieder wirklich toll aus!!! Habe mich die ganze Zeit gefragt wie du das gemacht hast, aber zum Schluss kam ja zum Glück die Erklärung ;)) 50 essie Lacke!!! OMG das ist tatsächlich viel, aber ich glaube nächstes Jahr zu dieser Zeit, werde ich mindestens genau so viele besitzen, denn momentan kommen jeden Monat mindestens 2 neue hinzu ;P

Gitte 23. Juli 2013 um 08:40

das schaut ja RICHTIG schön aus, unglaublich :O

soSparki 23. Juli 2013 um 08:46

Sieht total super aus!
Du Künstlerin ;)

Liebe Grüße Ella

Anonym 23. Juli 2013 um 10:04

wär ich ne frau würd ich das auch machen xD

Lea 23. Juli 2013 um 12:11

Wirklich schön geworden, perfekt für den Sommer :)

Ingrid 23. Juli 2013 um 12:52

Ich finde es sieht toll aus. Die richtigen Sommerfarben im Moment. Kannst du den weißen Nagellack von Essie empfehlen? Bin auf der Suche nach einen tollen weißen Lack.

MissKitty TheCat 23. Juli 2013 um 14:49

gefällt mir richtig gut!

<3 Kitty

Johnny 23. Juli 2013 um 20:47

das sieht so toll aus! hab auch grad ombre drauf:)
xxxx

Saskia-Katharina 24. Juli 2013 um 21:34

Hübsch! :)

Jenny Wang 26. Juli 2013 um 15:49

Wow, sieht echt klasse aus *-*

feminisma 13. August 2013 um 18:40

wow...echt unglaublich :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h