diary × about × facebook × impressum × contact

[New In] | Essie | Geburtstagsset

Samstag, 6. Juli 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Vor einigen Tagen habe ich euch bereits einen Teil aus dem Paket gezeigt, das ich von der lieben Melisa von Butterfly Diamond bekommen habe. Da sie für mich als Personal-Shopping-Assistant agiert hat, und mir die Dinge gekauft hat die ich nicht mehr ergattert habe (Nochmal DANKE dafür :) ) fand sich darin unter anderem auch ein Nagellack-Geburtstagsset von Essie. Diese gab es in Österreich ja nur bei Müller, und da ich dort nur sehr selten hinkomme, war ich etwas enttäuscht keines mehr zu bekommen, - aber Melisa hat vorgesorgt, und so konnte ich endlich 3 wunderschöne MirrorMetallics-Lacke in meinen Besitz aufnehmen! :) <3

New In | Essie | Geburtstagsset 

***



In den Geburtstagsset gab es 3 Essie Lacke zum einmaligen Preis von nur 2 Lacken, - in Österreich belief sich das auf 18 Euro, wenn ich mich nicht ganz irre. In DE war es noch etwas billiger. Ich habe mir die Lacke aus der Mirror Metallics LE ausgesucht, da ich damals nicht zugeschlagen habe, und dann ewig traurig deshalb war! :'D



Die Farben der Lacke sind "No Place like Chrome, mein lang ersehnter "Penny Talk" und "Blue Rhapsody" und in jedem Lack sind 13,5 ml enthalten.



Das besondere an den Lacken ist der Chrome Effekt der die Lacke so toll glänzen und spiegeln lässt, - normalerweise mag ich sowas bei Lacken nicht so wirklich, aber diese Essies haben mich wirklich magisch angezogen! :'D



Auf den Swatches erkennt man wie ich finde sehr gut, wie die Lacke wirken und wie sehr sie das Licht auffangen und zurückwerfen. Das gefällt mir sehr gut :) Die Lacke decken wie von Essie nicht anders gewohnt nach nur einer Schicht und trocknen irrsinnig schnell, - innerhalb von 2 (!!) Minuten sind sie bei mir vollständig angetrocknet. Die Haltbarkeit ist ebenfalls herausragend, bei mir mindestens 7 Tage, - das höchste waren 13 Tage OHNE Tipwear, das finde ich einfach beeindruckend, - also die Qualität ist einfach TOP - genau deshalb sind sie meine liebsten Lacke! :) - Mehr kann ich dazu gar nicht mehr wirklich sagen! :> Begeisterung pur!

. 


Wie gefallen euch die Lacke? Was ist eure liebste Nagellackmarke? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels: ,

21 Kommentare:

Stella 6. Juli 2013 um 19:22

Dieses Set habe ich auch, einfach toll :)

Miss Insane 6. Juli 2013 um 19:22

Um Pennytalk schleiche ich schon eine Weile herum, aber irgendwie wandert er nie in meinem Körbchen -.- eine wundervolle Farbe.

Isa 6. Juli 2013 um 19:27

Von den Sets habe ich leider auch nichts bekommen :((( aber sind das denn Minis oder die großen?

Denise 6. Juli 2013 um 19:29

Der silberne gefällt mir am besten - wunderschön :D!

Bibi 6. Juli 2013 um 19:32

Wow die 3 Lacke sind ja total schön.
Ach bei solchen Schmuckstücken ärgere ich mich wieder, dass meine Naturnägel so brüchig sind und ich deshalb Acryl-Nägel habe.
Die kann man zwar lackieren, aber der Lack rutscht dann immer in die Zwischenräumen und wenn man ne andere Farbe möchte ist der Rückstand vom letzten Lack noch da.

LG Bibi
Like a Wish

Minimuff__ 6. Juli 2013 um 19:33

@Isa das sind die großen! :)

giselaisback 6. Juli 2013 um 19:48

Hammer schöne Farben!!

Zuckerwattewunderland 6. Juli 2013 um 19:57

Penny Talk ist einfach eine Schönheit <3

Lisa 6. Juli 2013 um 19:58

hachja, Penny Talk *_* also ich liebe Opi und Anny Lacke. Aber auch Sally Hansen, Models Own und Essie! (:

lullaby 6. Juli 2013 um 20:07

Ich liebe liebe liebe Penny Talk. Der sollte definitiv ins Standardsortiment!
Leider hält er bei mir nicht so gut wie bei dir...

Cornaline92 6. Juli 2013 um 20:12

Metallic-finish ist nicht wirklich was für mich, mich würde aber interessieren, wie sie mit Topcoat aussehen ^^ Die sind wenigstens nicht so streifig wie viele andere. "...wie von Essie nicht anders gewohnt nach nur einer Schicht und trocknen irrsinnig schnell..." also ich vergucke mich anscheinend nur in die essie-Farben die erst nach 2-3 Schichten decken und dadurch ewig zum trocknen brauchen ... :/

Julia(: 6. Juli 2013 um 20:18

NEID! Ich möchte es auch, leider war bei mir alles ausverkauft... :(

Sarah 6. Juli 2013 um 23:06

Aaaah ja, das Set hab ich in unserem Douglas GsD noch entdeckt. Ansonsten waren da nur noch Neon.Sets und die mochte ich nicht ^^ Da hatte ich echt Glück <3

Natalie 6. Juli 2013 um 23:59

Die Lacke sind toll! Blue Rhapsody habe ich auch, aber die anderen beiden leider nicht. Penny Talk ist soo schön!

Susanne Beautiful inside 7. Juli 2013 um 00:24

Das Set hatte ich mir auch gekauft, weil ich Penny Talk damals nicht bekommen hatte. Bin aber etwas enttäuscht von Penny Talk... Hatte wahrscheinlich viel zu große Erwartungen...
Mittlerweile bin ich aber was Nagellacke angeht mehr von OPI begeistert. Ich habe zwar nur 5 Lacke von OPI, aber da war kein einer Flop dabei. Dennoch verwende ich die Essielacke immernoch total oft und gern! Liebe Grüße :) <3

J e n ♥ 7. Juli 2013 um 00:41

die farben sind echt mega schön! stehe ja eh auf metallic lacke (: und 2/3 davon sind echt schon was anderes (;
ich selber habe keinen einzigen lack von essie /: bin auh zugegebenermaßen viel zu geizig. sollte ich noch so ein set abbekommen, werde ich es mir vielleicht anders überlegen :D

Sooyoona 7. Juli 2013 um 10:09

Mir gefallen Metallic Lacke leider gar nicht :/ Meine liebste Marke ist derzeit Essie und Zoya, beide haben eine gute Qualität und halten meistens relativ lange.

Mops Modewelt 7. Juli 2013 um 10:59

Ich hab mir damals auch 2 Sets gekauft und Essie ist auch meine liebste Nagellack-Marke, ich hab mittlerweile 66 Stück, alles fein dokumentiert:

http://mops-modewelt.blogspot.de/p/blog-page.html

Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag.

Katniss Heart 7. Juli 2013 um 11:55

Die Lacke sind wirklich sehr schön :) Ich liebe Essie Nagellacke :D & Penny Talk ist wirklich toll. Ich habe mir auch so ein Set gekauft und dadurch konnte ich auch Penny Talk noch bekommen :) Liebe Grüße :)

ClaireTastic 7. Juli 2013 um 15:00

Ich hab auch alle drei aber irgendwie splittern bei mir alle Essie-Lacke so schnell :/ mein Favorit ist Anny (:

Lea Smartie 7. Juli 2013 um 15:00

Wie schön, ich habe leider keins ergattern können

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h