diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 7. Juli 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Ich weiß gar nicht wie ich euch meine letzte Woche beschreiben kann und soll, ich fühle mich momentan irgendwie nur noch lustlos und faul, und ich bin mehr als Urlaubsreif. Dazu dieses wechselhafte Wetter, - wirklich öde. :s Momentan bin ich zugegeben wirklich ein ziemlicher Muffel, aber in 3 Wochen hab auch ich endlich Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr! :) Mein Instagram blieb die vergangene Woche auch ein wenig zurück, irgendwie tut sich momentan nichts spannendes bei mir, - aber ein bisschen etwas möchte ich zusammenfassend trotzdem zu der Woche sagen! :)

Wochenrückblick in Worten

***

Gesehen:  Wilfred (wir können nicht aufhören diese Serie zu kucken! :D Auch wenn sie tlw. wütend macht ! xD) mit meinem Bruder "Der Diktator" (mein erster zu Ende gesehener Sascha Baron Cohen, ich muss sagen, ich war positiv überrascht - diese dumme Humor trifft bei mir genau ins Schwarze :D) Videos von einem meiner liebsten Youtuber Michael Buchinger [bester Humor der Welt :>]

Gehört:  Dieses Lied hat meinen Bruder und mich einen Abend lang amüsiert: A Leberkassemmal :D

Getan: Meiner Freundin ausgeholfen, gearbeitet, gebastelt, gezeichnet, gebloggt, gebummelt, meine Freundin in der Arbeit besucht<3 mit meinem Bruder geblödelt & Fotos von seiner Londonreise angesehen [ :D für eingefleischte MEME Fans *klick*]


Gegessen: Rührei mit Zuchhini und Brokkoli, Thunfischauflauf, selbstgemachte Topfencreme, Buttergemüse [ich versuche mich momentan weitgehend vegetarisch (pescetarisch!?) zu ernähren]


Getrunken: 
Wasser

Gefreut: Über das Mitbringsel einer Freundin aus Berlin :) <3 über einen Überraschungsbesuch meines Freundes, über das tolle Paket von Andrea! :) über eine Überraschung von MsCococglam! *-*
 über den wunderen Beitrag über meinen Blog bei der wunderbaren Talasia
 VIELEN DANKE!!

Geärgert: 
dass meine Amazonbestellung (eine CD) beschädigt angekommen ist & über die nervenaufreibenden Ereignisse rund um meine Marks & Spencer Bestellung -.-
 

Gekauft: 
Shampoo - ich bin so brav! (und vor allem SOOOO pleite! :D

Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de :) -  



Wochenrückblick in Bildern

***


ein sommerliches Augenmakeup |  meine Überraschung von Alice!! *-* | mein OPI Set ist leicht beschädigt :/



Ich habe ein Paket von essence bekommen! Mein erstes!! | Ein Geschenk meiner Freundin *-* | Florabotanica Mini 


. 



Wie war eure letzte Woche!? :)
Bis bald,
Küsschen, eure

Melli 

Labels:

8 Kommentare:

TheHungryBobo 7. Juli 2013 um 10:24

Hey, sorry for interrpupting. Do You mind if I copy photos of catrice's new products for Fall 2013 from You? I hope I didn't cause the problem.

Bibi 7. Juli 2013 um 10:35

Darf ich fragen wieso du dich nun vegetarisch ernährst? Ich mein man muss ja nicht immer Fleisch essen, das stimmt schon, aber mich würde es nur interessieren. Spreche gerne mit Leuten über solche Themen.

LG Bibi
Like a Wish

Minimuff__ 7. Juli 2013 um 11:27

@Bibi Ich habe nicht vor mich mein Leben lang vegetarisch zu ernähren, ich möchte es nur für einen Zeitraum mal ausprobieren um zu sehen wie ich damit klarkomme und auch weil ich mich allgemein gesünder und bewusster ernähren will.
Wenn ich jetzt wo auf Besuch bin und bspw. ein Putenfilet serviert bekomme, sage ich nicht nein, - ist ja auch gesund, aber ich möchte für eine ausgewogene Ernährung mal versuchen einige Zeit vegetarisch/pescetarisch zu leben.

Muphe 7. Juli 2013 um 13:17

Diese Posts mag ich am liebsten ;) <3

Elisabeth Tetzlaff 7. Juli 2013 um 15:36

Meine woche war bisher der hammer! Entspannung pur auf korsika, shoppen, baden und surfen!! Super :)

Maja 7. Juli 2013 um 15:50

Danke erstmal für den Kommi :)
Die Hello Kitty Brille habe ich ja im Claire's gekauft, es gibt sie aber immer noch. Falls du Paypal hast, würde ich auf Ebay schauen, da sie dort viel, viel günstiger sind! Unter 10 Euro sicher :D Viel Erfolg dennoch bei der Suche! :)

Marzipan 7. Juli 2013 um 16:43

Meine Woche war super bequem- 1. Ferien-Woche-mäßig eben :D
Und du schaust auch Michael Buchinger? Ich liebe seine Videos! :D

Großstadtprinzessin 7. Juli 2013 um 17:09

Dein Amu ist ja wunderschön *-*
Die Tasche ist ziemlich cool :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h