diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Die vergangene Woche war schlichtweg traumhaft! Das Wetter war ununterbrochen toll, es gab kein einziges Mal grauen Regen, und ich habe das wirklich sehr genossen! Ich hoffe nur dass das bis zu meinem Urlaub anhält! :)
Meine Instagram Fotos dieser Woche zeige ich euch natürlich auch heute wieder! :)

Wochenrückblick in Worten

***

Gesehen:  Dexter (oh mein Gott, es ist so spannend, ich LIEBE diese Serie *-*) Ice Age 4 zur Geburtstagsfeier meiner Schwester :) (war ganz niedlich :D) 

Gehört: Linkin Park so ziemlich ununterbrochen :> sooo viel Liebe für diese Band! 

Getan: Das Wetter genossen, fotografiert, Memory gespielt, den Geburtstag meiner Schwester gefeiert, 2 ganz tolle Menschen kennen gelernt <3, meine Schminksammlung in Unordnung gebracht, fotografiert, ebay durchforstet :) Geburtstags-Shopping mit meiner kleinen Schwester 


Gegessen: Grüner Salat mit Mais & Gurken + Thunfisch, mit Käse überbackenen, gegrillten Zuchini, Chili non carne, Laucheintopf, Knödel mit Schwammerlsoße


Getrunken: 
Wasser und viiiel Kaffee

Gefreut: Über den Besuch von Ivana und Melisa, der wirklich ganz ganz ganz toll war! :) (mein erstes Mini-Bloggertreffen und ich hab die beiden total liebgewonnen! :) <3) über ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von einem Kindergartenkind, das irre berührend und persönlich ist :3
Über 3.5 Jahre mit meinem Schatz :) 


Geärgert: 
Über GELSEN! ARGH! Ich bin zerstochen von oben bis unten :x
 

Gekauft: 
 Ich habe bei Douglas ein Peeling bestellt, & eine Dinge von ebay erhalten! :) 

Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.atAmazon.de :) -  


Wochenrückblick in Bildern

***


Ausgeh Makeup für unser Jahrestags-Essen | knuuutschen in der Sonne :'D | ein neues Nageldesign :)


"PET ME" :> süßes Knuffi | Harrypotterfreaks in Action :) - das Zimmer meines Bruders :) | Armcandy


Meine Kleine und ich, - Meister im doof kucken! :D | mein neues Highlight-Puder (coming soon) | die Glossybox


Wie war eure letzte Woche!? :)

bis bald,
eure

Melli 

Labels:

10 Kommentare:

beautype .blogspot.de 21. Juli 2013 um 09:47

Ja, das war eine tolle Woche - Sonnenschein pur, was wünscht man sich mehr ;) Knutschen in der Sonne und Meine Kleine und ich, finde ich sooooo süß!!!!! :*****

Sonja Y. 21. Juli 2013 um 10:14

Dexter ist sehr spannend ich bin bei Stafel 3 =)
Welches Peeling hast du gekaft? Bussi Sonja

Anonym 21. Juli 2013 um 10:54

Aaaaah ich lieebe auch Linkin Park:)http://goldimpulse.funpic.de/Smiley8.pnghttp://goldimpulse.funpic.de/Smiley14.png

Anonym 21. Juli 2013 um 10:55

ehm die links sollten smileys sein :D

Julia(: 21. Juli 2013 um 11:35

schöne fotos :)

Jasmin ♥ 21. Juli 2013 um 13:36

Ah wie schön, der Etude House Highlighter (^_^) bin mal gespannt auf Deinen Bericht. Habe mir nämlich den Blush zugelegt ♥

Anonym 21. Juli 2013 um 18:07

Supertolle Woche :)
Und ich hab viel Linkin Park gehört ;) Find ich irgendwie cool das du die auch magst!! Ich LIEBE sie einfach!! Chester's Stimme *-* Vorallem beim Liveauftritt in London wo sie Rolling in the deep gecovert haben <3 Einfach nur hamma!!
LG Mai ♥

Minimuff__ 21. Juli 2013 um 18:20

@Mai: Das Rolling in the Deep Cover liebe ich auch so sehr! :)

Anonym 22. Juli 2013 um 15:20

linkin park http://goldimpulse.funpic.de/Smiley14.png

Sweet Cheeks 22. Juli 2013 um 21:17

maaaaaaaaah so lieb :D haha
ich hab dich auch totaaaaaaaaal lieb, und freue mich wieder auf das nächste treffen <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h