diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Diese Woche habe ich total genossen, es war hauptsächlich schönes Wetter und ich bin sogar ein bissschen braun geworden, hab die Zeit mit meinen besten Freundinnen verbracht und nun ist mein kleiner Engel (meine Schwester) für 4 Tage bei mir! :)
Auch ein paar Bilder für Instagram waren wieder drin! :')

Wochenrückblick in Worten

***

Gesehen:  Arielle 1 + 2 mit meiner kleinen Schwester :'D - was macht man nicht alles für die Kleinen :')

Gehört:  Kinderzeug, will.i.am - Heartbreaker

Getan: Vorgebloggt, Gearbeitet, Gekocht, Gelacht, Das Wetter genossen, Sandburgen gebaut, Videos gekuckt, Musik gehört, Gelaufen


Gegessen: Erbsen-Butterreis, Gurken & Mozarella-Salat, Zuchhini mit Frühlingszwiebel und Thunfisch, Bananenjoghurt, Cottage Cheese [immer noch Pescetarisch :)]


Getrunken: 
Wasser

Gefreut: Über die Postkarte aus der Türkei die ich von einem Kindergartenkind bekommen habe *.*, über die tolle Zeit mit meinen Freundinnen und das angenehme chillen in der Sonne, dass ich ein biiiiiiisschen Farbe bekommen habe, dass meine Schwester bei mir ist :)


Geärgert: 
Über die neuesten Ereignisse rund um die  Marks & Spencer Bestellung -.-
 

Gekauft: 
 ein paar Dinge auf ebay.com :)

Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.atAmazon.de :) -  



Wochenrückblick in Bildern

***


Eine Handyhülle die ich für meine Freundin gekauft habe :) | so eine süße Postkarte | I <3 Harry Potter



Mein neuer Nagellackentferner :o so toll! | Ich LIEBE diese Duschlotion!! <3 | Meine neueste Koreanische BB Cream



Produkte im Garten fotografieren! :) | uii Beautiful feathers by MsCocoGlam<3 | OPI Jinx, - so schön! *.*


. 


Wie war eure letzte Woche? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels:

5 Kommentare:

nailredi_ 14. Juli 2013 um 15:23

immer wieder interessant zu lesen - dein Wochenrückblick :)

Xamy Valentierra 14. Juli 2013 um 16:27

tolle bilder! :)
xx

Janine 14. Juli 2013 um 19:05

die handyhülle ist zuckersüß!

Marionhairmakeup 14. Juli 2013 um 19:11

Die Handyhülle ist ja megasweet;) aaaaww;)
Hey, ich hab dich getaggt zum Thema "11 Fragen zur Schönheit" und würde es toll finden, wenn du mitmachen würdest;)
Schau doch mal vorbei:
http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-zur-schonheit.html

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Marion

Nini 14. Juli 2013 um 22:13

Uuh, was besagen denn die neusten Ergebnisse zu deinem mega Ärgernis? :s

Meine Woche war irgendwie scheiße. :'D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h