diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Montag, 1. Juli 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Meine letzte Woche war nicht besonders spannend, denn ich war krank und hab die meiste Zeit schlafend im Bett verbracht! :D - und ja, meine Übersicht ist wieder verspätet, es tut mir Leid, ich bin momentan so verpeilt! :s
Ab und zu bin ich dann aber doch aus meiner Schlaf-Starre erwacht, und habe ein paar Instagram Fotos geschossen. :) - Nun bin ich aber wieder fit, und hab total gute Laune, - ich spüre dass diese Woche gut wird! :D
<3

Wochenrückblick in Worten

***

Gesehen:  Wilfred (oh Gott, diese Serie ist so krank, aber ich LIEBE sie! :D ), Man of Steel [ guter Film (mein erster Supermanfilm überhaupt) auch wenn die massive Zerstörung  ein bisschen weh tut :'D]

Gehört:  Deichkind, die neue Jeffree Star - Love to my Cobain <3 :)

Getan: Krank im Bett gelegen, geschlafen, gehustet, um Mitleid gebettelt, gelitten :'D (ich bin immer total schlimm wenn ich krank bin!) 


Gegessen: Sauerkraut mit Tomatensoße & Feta, Lauch-GemüsePfanne, Erbsenreis mit Putenfleisch, Nudeln mit Thunfisch


Getrunken: 
Wasser

Gefreut: Dass ich so viele gute Freunde habe, über euer tägliches  Feedback :)


Geärgert: 
übers Krank sein, und die damit verbundene Langeweile
 

Gekauft: 
nicht wirklich was, - ich war die ganze Zeit zuhause, und hab sogar die Onlineshops gemieden! :O 

Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de :) - as always :)


Wochenrückblick in Bildern

***


Marina Nageldesign :) | TINT Hairchalk, - eine Review kommt bald!  | Byebye Makeup - Schminke für die Tonne


Meine Mac Lieblinge :) | Mein Schmuck Einkauf | Baaaaden hilft beim Kranksein ungemein :)



eine neue Photo-Spielerei :) | Die sommerlichen S-he Lacke :) | Mein neues Haarreif :>

. 


Wie war eure vergangene Woche? :)

Bis bald, 
eure 
Melli 

Labels:

5 Kommentare:

Psychopüppi 1. Juli 2013 um 14:06

Hey Liebes, krank sein ist doof :( Hoffe dir geht es wieder besser :*
Man of Steel hab ich gestern mit meinem <3 gesehen und fand ihn echt suuuper, viel besser als gedacht =) Bin ein Riesen Superhelden Fan, schon von Kind an und hab mich voll auf den Film gefreut^^ Aber du hast recht, die haben ganz schön viel kaputt gemacht, in §D dafür was zu gucken :D

Saturia 1. Juli 2013 um 14:17

soooo, jetzt muss ich mich mal hier zu wort melden... :) alsoooo... schön, dass du wieder fit bist - jetzt hats mich erwischt... :)

und was ich dir sagen wollte... ich lese deinen blog jetzt schon länger aber seit einiger zeit gehörst du zu meinen absoluten favs... ich mag wie du schreibst, deine bilder und das design... zucker, zucker! :)

und übrigens... die "me & my icecream" le gibts in österreich bei müller... ich hab mir die shimmer pearls schon geholt! :)

Isa 1. Juli 2013 um 16:33

Das Foto von dir macht mich neugierig sieht sehr hübsch aus :) auf die Hairtint bin ich aber auch schon gespannt ♥

Susanne Beautiful inside 1. Juli 2013 um 16:53

Oh was ein süßes Pic!!! Liebe Grüße :)

Greeklicious 2. Juli 2013 um 08:34

Ich Liebe deine Fotos <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h