diary × about × facebook × impressum × contact

Givenchy | Hotel Prive Quattro [Liebe!♥]

Freitag, 12. Juli 2013

Meine Schönen, 

Wie ihr wisst bin ich ja DAS Verpackungsopfer schlechthin, - es kann sogar mal vorkommen dass ich etwas  NUR wegen der Verpackung kaufe, obwohl mich der Inhalt nicht mal sonderlich interessiert. Vor kurzem zeigte mir Andrea, die ich auf Facebook kennen gelernt habe, ein Quattro von Givenchy dass mich förmlich schmelzen ließ. - Die Verpackung und auch der Inhalt sind einfach ein wahrgewordener TRAUM! Ich habe mich so wahnsinnig gefreut nachdem ich es erhalten habe, dass ich den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen umhergelaufen bin! Es ist wirklich wunderschön! Schaut mal selbst! :)

Givenchy | Hotel Prive Quattro 

Givenchy | Hotel Prive | Ecrin Prive | 4 x 0,5 g. | ca. 45 €




Zu allererst aufgefallen ist mir, wie unglaublich schwer die Verpackung ist, - und dann schüttelte ich dieses wunderschöne Metall"döschen" aus der Schachtel, - sie ist definitiv noch schwerer als sie aussieht, und ich kann nicht sagen welches Material es ist, aber auf jeden Fall sehr schön! :)


Durch einen Magnet bleibt das schöne Kästchen verschlossen, es lässt sich aber relativ leicht öffnen. Die liebevolle Gestaltung mit den Nieten finde ich wirklich umwerfend!



Und erst der Inhalt! *kreisch* Ich bin so entzückt! :D



Es tut mir wirklich unsäglich Leid dass ich euch noch mit keinen Swatch-Bildern dienen kann, - aber ich brauche immer ein wenig bis ich es übers Herz bringe meine ganz besonderen Lieblinge zu swatchen, - ich weiß das ist krank, wenn man sich etwas gönnt sollte man es auch zur Gänze auskosten, - aber ich schaffe es einfach nicht :D für mich heißt "auskosten" es erst mal ein paar Wochen anzustarren :)
HIER findet ihr beispielsweise Swatches! :)


Wie gefällt euch diese Palette? Seid ihr auch so hin und weg? :)

Bis bald,
eure

Melli ♥ 


Labels:

24 Kommentare:

Sooyoona 12. Juli 2013 um 20:42

Ohhh die Verpackung ist ja super :-) Die Palette ist auch schön, schade allerdings ist es kein Blush der so geil verpackt ist. Der würde bei mir etwas mehr geschätzt werden ^^ Liebe Grüße

Psychopüppi 12. Juli 2013 um 20:50

Sieht uuunheimlich edel aus =)
Ich schaue mir so teure Sachen lieber an, kann mir sowas momentan überhaupt nicht erlauben aber zum Angucken ist es ja auch schon +.*

Fiona 12. Juli 2013 um 21:00

Ich bin auch so ein verpackungsopfer, ehrlich! Aber ich finde der Inhalt kann sich eigentlich auch sehen lassen :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Isa 12. Juli 2013 um 21:07

Das design der palette ist echt super :3

Maja 12. Juli 2013 um 21:14

Zum Glück gibt es Givenchy nicht in der Schweiz, sonst müsste ich in einer nahegelegenen Höhle mit meiner Schminki leben :D

♥ Taubenratte ♥ 12. Juli 2013 um 21:18

Die pinke Mascara ist wirklich der Hammer, man muss echt aufpassen dass man nicht maßlos übertreibt ^^
Meine Wimpern sind tatsächlich ziemlich lang, vorm kürzen habe ich allerdings Angst. Es ist echt blöde, ich muss immer verflucht aufpassen beim tuschen. Vom unteren Wimpernkranz will ich gar nicht erst anfangen, schwarze Mascara auftragen geht grundsätzlich nur mit Taschentuch xD Alles hat seine Vor- und Nachteile!

Nini 12. Juli 2013 um 21:25

chic, chic. Man muss ja schon sagen, dass die Packung durchaus was her macht - Aber zum Glück lässt mich die Palette von den Farben her kalt. Das ist gut für mein Portemonaie und für mein Urlaubskonto. xD

Maja 12. Juli 2013 um 21:28

Hihi, danke!! :3
Jap, es sind meine natürlichen Nägel - ich feile sie einfach eckig, was sie vielleicht etwas künstlich aussehen lässt :D

Zuckerwattewunderland 12. Juli 2013 um 21:39

Hübsche Lidschatten :) Givenchy ist nru leider sooo teuer.

Sag mal, woher hast du diese hübschen kleinen Steinchen, die du auf deinen Fotos als Deko bentzt, die sehen so schön aus :)

Susanne Beautiful inside 12. Juli 2013 um 21:58

Ohhh, die Palette sieht ja soooooo schön aus :) Liebe Grüße :)

Talasia 12. Juli 2013 um 22:21

oooh wow *_* das sieht ja wirklich bezaubernd aus!

Schminktussi 12. Juli 2013 um 23:00

Die sieht aber toll aus. :)

Katniss Heart 12. Juli 2013 um 23:03

Die Verpackung ist wunderschön :) Eine wirklich schöne Palette aber irgendwie schon recht teuer :) Liebe Grüße :)

beautype .blogspot.de 12. Juli 2013 um 23:19

Das Rosa ist ein Traum und ich kann mir vorstellen, das die Kombination der Farben auf dem Auge ein Traum ist!

Larissa 12. Juli 2013 um 23:22

OMG *---------------------*
Das sieht wahnsinnig schön aus.

Janine 13. Juli 2013 um 10:10

OMG allein schon die Verpackung sieht mega edel aus*-*
ich würde mich auch nicht trauen da zu swatchen. Wie doof wir mädels sind oder? kaufen was & finden es dann zu hübsch um es zu benutzen(: jaja...so ist das (:

Nathalie 13. Juli 2013 um 10:31

Wow, wunderschön...Verpackung sowie der Inhalt! Ich kann das mit dem sehr gut Swatchen verstehen :)).


LG, Nathalie

Großstadtprinzessin 13. Juli 2013 um 10:44

Die Verpackung ist echt total hübsch! :))

Mooseman 13. Juli 2013 um 11:01

Ah, ich glaub der Marionaud auf der Landstraße hat von Givenchy letztens ein paar reduzierte Blushes und so gehabt.. jedenfalls auch total schöne Stücke. Ich wollte fast was mitnehmen, weil die Produktee echt optisch ansprechend sind :)

shades-of-fashion 13. Juli 2013 um 11:54

Bei diesem Produkt kann ich das mit dem Verpackungsopfer absolut nachvollziehen :D Wäre mir sicher auch so gegangen. Die Farben sind natürlich auch ein Traum. Ich freue mich schon auf ein AMU, aber mir geht es genau wie dir, denn ich kann ein neues Produkt auch nicht gleich swatchen :)

Liebe Grüße Lisa

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 13. Juli 2013 um 14:53

Die Verpackung ist echt wundervoll :)!

thepixelschiebers 13. Juli 2013 um 16:12

oh man, ich kann dich voll und ganz verstehen. Das sieht ja total hübsch aus. *-* :h

Rebecca-Desireé 14. Juli 2013 um 12:23

Selbst wegen der Verpackung würde ich es mir kaufen, aber für mich ist es viel zuteuer. Da bleibe ich lieber bei KIKO <3

Sonja Y. 15. Juli 2013 um 10:34

diese nieten oh so wunderbar, das will ich <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h